Video oder DVD?

  • Was ist euch lieber? Was habt ihr? Warum ist euch das lieber?


    Ich finde zwar DVD besser, weil man da die sprache und einzelne szenen einstellen kann, aber trotzdem haben wir nur einen videorekorder am fernseher angeschlossen.... aber wenigstens einen DVD-player am computer!

  • ich habe beides und finde ämmm DVD besser


    gefallt mir eben viel besser^^

  • DVD weil man hat viele viele xtras!
    video weil es is einfach das feeling das dabei aufkommt

  • DVD, bei Videos dauert es immer so lang vorzuspulen und sie gehen so schnell kaputt

  • Ich bin für DVD, weil ich schon kein bock hab nachher zurückzuspulen und man kann auch anderes drauf speichern MP3, Bilder etc.

  • hachja..die gute alte Vhs......wurde gottseidank durch die scheene langlebige von der quali her bessere mit mehr features bestückten dvd abgelöst^^..


    <<<DVD Fan^^

  • Ich bin ganz klar für die DVD....Die hat Extras...Man kann die Sprache wählen...
    Und hat eine bessere Qualität...

  • DVD ist besser, weil man ein Dolby-Surround System anschließen kann. Da fühlt man sich wie im Kino.

  • Hm... ich mag Dvd's mehr, weil man die net zurückspuhlen muss xD^^ ...
    ne.. aber Vhs ^-^.. das waren noch zeiten.. nur leider is unser Rekorder im Arsch - -''



    hab mal 'ne Umfrage dazugestopft ^.~

  • ich finde beides gut aber ich finde dvd doch nen bissel besser weil ich die auf´m rechner glotzen kann!

  • dvd
    video is von gestern, hat scheiß quali
    dvd hat immer xtras und sowieso geiler^^

  • ich find DVD besser..sind mehr extras..un die quali is viel besser :3

  • Icg sage beides^^
    Gut Dvd hat ne bessere Bildquali aber bei anchen kann man die Extras in die Tonne tretten