Vergewaltigung und sexuelle Belästigung!

  • ganz einfach weils verboten ist un einen besonderen Reitz hat ...


    man stellt die Menschen immer als Monster hin ... und dabei sidn sie im weiteren Sinne auch opfer ,


    auch wenns schwer ist das zuzugeben

  • ui redest aus erfahrung oO?!


    ne sry scherze hier sin wohl eher blöd ><


    GUT das ich so hässlich bin

  • ich kann mir zumidnest vorstellen das der reinz da sein kann...
    ich hab mir auch schon vorgestelllt mit ner Älteren Frau zu schlafen als ich 13 war ...
    und vondaher..

  • aber hast du dir indem Alter vorgestellt an irgendnem jüngeren Mädchen herumzufummeln, oder sowas in der Art??wenn sie es gar nicht will ???


    ich hoffe nicht... nur weil es verboten ist, muss man nicht gleich dem Reiz nachgeben... man muss auch auf den anderen Menschen achten... wenn man den dabei verletzt, dann ist das wirklich schlimm, und das dann auf die sinne des Menschen zu schieben ist in der heuteigen Zeit, wo ja alle so klug, geblidet uns moralisch korrekt sein wollen, zählt das Argument dann ja wenig...

  • Schalte mal alle Emotionen aus.


    So.
    Ich als Mann kann den trieb zumindest nachvollziehen.
    Denn Rein vom trieb her! Ob man sich zu Kindern Hingezogen fühlt oder zum Sadomaso hingezogen fühlt.


    Der Trieb ist ganz und gar derselbe nur das der eine verboten ist und der andere nicht.


    Und beide sind mit Sicherheit nicht stolz drauf.
    ich denke Jeder Mann hat schon mal mitbekommen das er total, nennen wir es mal, Rattisch ist. Was z.B. durch den Alkohol noch gesteigert wird.
    Aber man schafft es trotzdem nicht jede Frau direkt anzuspringen.
    Was passiert aber wenn der Trieb die übermacht in die Situation nimmt.


    Was bei Vergärwaltigern anscheinend der fall ist.
    Und wenn man es geil findet mit einer Frau zu schlafen wenn sie es nicht will ist es dasselbe...


    Dass es Widerlich ist und dass die Menschen eingesperrt gehören ist mir und wahrscheinlich allen klar.


    Aber es ist immer ziemlich einfach einen Menschen zu verurteilen.

  • das Problem ist, dass Emotionen eben die Größte Rolle in dem Leben eines Menschen spielen, und die schalt ich nicht ab...


    schön, dass der Trieb da ist, das versteh ich, aber wenwir uns sosehr vom Trieb steuern lassen, dass wären wir ja keine achsotollen Mneschen, sondern eben Tiere, was aber verpönt ist in der Gesellschaft zu sagen...


    es ist klar, dass viele Menschen es aufrichtig bereuhen, aber es ist verdammz schwer, dass was sie einem angtan haben zu verzeihn... denn es schwebt mit, und man kann diese Angst, diesen Hass nicht einfach abstellen...


    ich bin ja dafür, jedem ne zweite chance zu geben, aber ich kann es nicht so rationalisieren wie du...

  • Emutionen sind die dingen welschen ein am leben halten richtig.
    Aber Emutionen vernebeln einem auch die Augen!


    Ob sie es bereuen oder nicht das ist total egal.
    Die Menschen sind Krank genau so wie Killer verrückte oder sonst wer...


    Und du sagst es ja. Angst und Hass sind nicht grade gefühle mit welschen mann in der lage ist vernümpftig zu urteilen

  • ich denke, es ist nicht egal, ob sies bereuen oder nicht... ich denk, wenn sies bereun ist die chance, dass sie nochmal tun wenigstens etwas geringer, und es zeigt, dass sie darüber nachgedacht haben...
    wenn sies nicht bereun, sind sie wirklich psychisch gestört, und das ist gefährlich... für sie selbt und für andere...


    das man mit emotionen verschleiert beurteilt ist klar, aber schließlich haben sie durch emotionen hindurch ne schreckliche tat begangen, und naja... irgendwie sind emotionen ne scheiß erfindung X(

  • (Sorry... kann einer diesen Post löschen? Ich habe ausversehen 2 mal gepostet... ^^)

    3 Mal editiert, zuletzt von Djamilla ()

  • Wer es einmal getan hat, wird es auch wieder tun... Aber in der Hinsicht das sie ohne Reuhe eine größere Gefahr sind muss ich cicin zustimmen...

  • was ich mich jetzt noch gefragt hab..
    ich mein, wenn du von Trieben sprichst.. kann ich alles verstehn, aber was mit schwer fällt, ist es zu begreifen, dass die Menschen all ihre Moral sausen lassen....
    ich mein, wenn du wen Geiles siehst, dann wirst du dir vielleicht vorstellen, etwas mit der/dem zu haben, aber ich (und hoffentlih auch du) würdest es aus moralischen Gründen nicht machen... du würdest dir sagen, "ja, es wäre geil, aber das kann ich nicht tun, weil es einfach verletzt"


    deswegen sind menschen, die reue empfinden auch moralischer, als diese, die es genießen...


    ist es denn nicht komisch, dass diese Leute sich an den Schmerzen und Schreien andere erfreuen???

  • Naja was ist denn wenn die Triebe bei Ihm durch welsche dinge auch immer so explosiv in die Höhe schlagen das Moral und Respekt keine Rolle mehr spielen...


    Deshalb sag ich ja es ist einfach zu sagen "Du Arsch" aber wenn man selbst drin stecken würde in dem menschen würden man vllt. nicht anders können...


    Genauso werden Mörder doch auch durch Traumatiche dinge zu Mördern.
    Und im Grunde ist das ganz arme schweine.


    Das Gehirn ist doch so abhängig von Aüßeren Einwirkungen.
    Ich denke das z.B. ein Vergewaltiger nen besserer Mensch hätte werden können als z.B. eiN Prister...


    EDie eigendlich schuldigen sind meist ganz andere aber die sieht keiner

  • ja, ich weiß, dass die Leute nicht allein die Schuld tragen... aber wieso schaffen es soviele Menschen, denen auch Leid zugefügt wurde, sich an solche moralischen "Regeln" zu halten?

  • Ein Komma kann denn sinn eines satzes ändern...


    Kein Leben ist gleich .. kein mensch ist gleich anfällig für bestimmt dinge


    Wenn der eine Nur einen Glückfall weniger hatte vllt. hat das ihn anders gemacht..

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Darum ging es aber eben nicht ?(


    Ist doch mir egal... Darf ich meine Meinung nur noch schreiben, wenn es zu deinem Thread passt oder wie? O.o

  • Zitat

    Original von Djamilla


    Ist doch mir egal... Darf ich meine Meinung nur noch schreiben, wenn es zu deinem Thread passt oder wie? O.o


    1:0 für meine Djamilla :sweet:

  • Zitat

    Original von Djamilla


    Ist doch mir egal... Darf ich meine Meinung nur noch schreiben, wenn es zu deinem Thread passt oder wie? O.o


    Oh hab ich dich verletzt tut mir leid :rolleyes:
    Ich habs dir nicht verboten ich ahb dich nur auf etwas aufmerksam gemacht was du anscheinent bis jetzt nicht verstanden hast ...


    edit:// aber mach dir nix draus sich grundlos angegriffen zu fühlen ist neudings im Tread

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Master bist wieder mal am sprüche klopfen, was ?
    war das jetzt nötig, den so gibt wieder ne sinnlose diko die nix mit dem Thread zutun hat !!!


    zum Thread :
    bei Vergewaltiger besonders von kleinen Kindern bin ich ja dafür das man deswegen in Deutschland wieder die Todesstrafe einführt !!
    sollche Menschen habe es in meinen Augen verwirkt, eine "da-seins" berechtigung für diese Welt zubesitzen, man sollte durch den STRICK oder der NADEL diese Berechtigung Ihnen entzieht !!!!
    egal ob irgend welche Gerichte sagen "Sie seien Krank im Kopf, und können nix dafür" NA UND, pech gehabt, so ist das Leben, jetzt sag noch schnell ADE und dann kriegst die Kugel !!!
    so einfach ist das -___-



    ( diese aussagen beziehen sich auf Vergewaltiger von Kindern, und nicht mit auf Belästiger ! )


    edit.: o__o

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

  • ja, die einfachste Lösung ist ja einfach die Mencshen umbringen und damit ists gegessen, weil Problembehandlung für den Menschen eine Überforderung darstellt...
    es bringt nichts, diese Menschen umzubringen, sie können da vielleicht nichts mehr machen, aber sie können auch nicht mehr reuen, und man kann nicht feststellen, wieso jemand das gemacht hat... aber nein, bringen wir sie einfach um, und schaffen uns das Problem weg, abgesehen davon, dass wir dann selbst zu Mördern werden... ich hab gedacht das "Zahn um Zahn, und aug um aug" hätten wir aus der Welt geschafft...


    ich bin nicht dafür, dass diejenigen so behandelt werden.. sie haben was schreckcliches gemacht, aber die einfachste Lösung geht nunmal nicht immer...