Vergewaltigung und sexuelle Belästigung!

  • Es ist einfach nur krank und furchtbar das es Menschen gibt die anderen Menschen so was antun. Ich wünsche es niemanden sowas miterleben zu müssen und hoffe das Menschen die so etwas tun die volle härte des Gesetztes trifft. Denn mit sowas zerstört man die Zukunft von vielen Mädchen und sowas muss hart bestraft werden.

  • naja es trifft schon hauptsächlich Mädchen aber auchkleine Jungs werden
    in dieses Schicksal hineingezogen. Es stimmt es ist einfach nur Krank.
    Aber die Strafen fallen im Vergleich mit dem was geschehen ist immernoch viel zu mild aus.

  • Ich wurde als Mädchen einmal sexuell sehr stark bedrängt. Ich war 11 Jahre alt und wir waren auf Badeurlaub in Ägypten. An dem Tag hatten wir eine Tagesreise nach Hurghada gebucht um uns mal die Stadt und die Kultur anzusehen. Nach ein paar Stunden musste ich mal auf die Toilette, wir haben aber so schnell keine gefunden. Etwas später fanden wir dann am Busbahnhof eine öffentliche Toilette, und dort bin ich auch rein. War leider die einzige in der Frauentoilette in dem Augenblick. Als ich in der Toilettenkabine war hörte ich nebenan etwas krachen und bewegen. Zuerst hab ich mir nix dabei gedacht, aber ich hatte so ein mulmiges Gefühl. Als ich nach oben zum Kabinenöffnung guckte (sie war nicht bis zur Decke verschlossen) sah ich einen Einheimischen der mich beobachtete! Ich war total geschockt und in Panik, musste mich aber erst wieder anziehen bevor ich rausgehen konnte. Als ich aus der Toilette fliehen wollte hat er mich noch kurt am T-Shirt mit seiner Hand greifen können, aber ich konnte mich losreissen. Bin dann sofort raus zu meinen Eltern, es war absolut chaotisch und ich hatte ziemliche Angst. Mein Vater ist dann in die Toilette, hat dort aber niemanden mehr angetroffen, der Einheimische ist wohl geflüchtet.


    Ich hoffe sowas passiert mir nie wieder!

  • ich hoffe echt, dass dir nie wieder so was passiert.....
    Ich bin in der Öffentlcihkeit von irgendeinem Typen angequatscht worden und er hat mich einfach angegrabscht.....ich hab ziemlich laut (bzw. gecshrien) dass er mich loslassen soll, aber die Leute auf der Straße hat das kein bisschen bewegt. Das hat mich schokiert, dass Leute überhaupt nicht reagieren, ob es jemandem schlecht geht....


    ich kann auch nur hoffen, dass ich das nächste Mal, falls so etwas noch mal passiert, ne schnellere Reaktion hab....

  • Mensch was lernt ihr?
    Wen irgendwas wichtig ist das
    Schreit so laut wie ihr könnt "Feuer! Hilfe Feuerwehr, Polizei"
    das werden die Leute erstmal aufmerksam und schauen was los ist.

  • ich war 12.....da war ich im ersten Moment zu schockiert um an sowas zu denken......jetzt würd ich das auch so machen, aber in diesser Situation war ich heillos überfordert....

  • Selber erlebt hab ich sowas nicht.
    Ich kann aber nur sagen das diese Menschen die sowas machen halt nicht "normal" sind (im Sinne von "nicht der Norm gerecht"), weil sie andere Gelüste haben als wir.
    Aber zu sowas gehören ja mindestens 2^^
    Und wenn die andere Person nicht einverstanden ist dann kann das auch nicht klappen....

  • ich weiß ja jetz nich ob ich des hier erzählen soll,weil es ziemlich viele hier gibt die mich kennen un auch mit mir aus eine schule gehen,bzw eine klasse...
    aber ich mach es,denn wie schon gesagt,is es auch ma wichtig drüber zu reden...
    erst letzten freitag bin ich auch ne party gegangen,wo echt viele kumpels un freunde von mir waren,ich leider als einziges mädchen...
    ich hab echt krass mitgekifft und hab eine vodka-wettrunde angetreten...
    nach dem 8 glaß war ich wech..lag im koma un hab gekotzt wie blöde...als ich dann am morgen zwischen meinem sehr guten freund un nem tpyne aus der höher liegendenm klasse aufgewacht bin gings mir logischer weise echt dreckig...
    dioch als ich dann nach hause gegangen bin erzählte mir mein bester freund der zum glügg auch da war echt schockierende sachen:ich wurde von meinem sehr guten freund,einem jungen aus der hherliegenden klasse un einem kumpel von mir sexuell genötigt und das sehr krass...
    ich weiß leider nicht wie ich damit umgehen soll,denn es sind ja welche denen ich getraut habe un die mir echt wichtig waren,aber zum glügg war mein bester freund da,denn ich möchte ech nicht wissen was mit mir wäre,wenn er nicht zwischen gegangen wäre...
    ich hoffe mir passiert sowas nie wieder und ich hoffe ihr gerät nicht in solch eine situation,denn ich persönlich ekel mich vor mir selber un will es nicht zur kenntinss nehmen...

  • @purzel:
    nuya das lag wohl eindeutig an den alkohol! umso mehr alkohol fließt umso mehr wird man von einander angezogen! vorallen wenn man das einzigeste mädel ist! *g*
    kenn ich auch... aber von 8 glaß wodka bin ich noch lange nicht weg das ich ne blackout hätte!
    aber naya... manchmal mach ich mit, daran ist allein der alkohol schuld! wenn die jungs genauso viel getrunken haben, kann man ihnen nicht die schuld geben! ^^
    tja, das ist der jugendlich leichtsinn! ^^

  • @ purzel es ist nur ein gefühl.
    Der Alk und das Graß oder was immer sie dir beigemischt haben.
    Ich hab zwar nie gekifft. Aber selbst ich weis das man nie beides zugleich machen darf!
    Natürlich redet es sich so leicht daher. Aber ich du mich wirklich hart.
    Mich in dich hinein zu versetzen. Und ich muss gestehen allein schon mangels erfahrung von der Combination kiffen und saufen scheitert es. Ich weis das Alk deine hemschwelle herunter setzt und dich sachen machen läst die man nie nüchtern macht.
    Aber reden hilft wirklich! Und dich vor dier selbst zu ekeln brauchst du nicht.
    Das brauchst du erst wenn du etwas gemacht hast was wiederwärtig ist.
    Die haben die genötigt nicht du dich selbst. Aber zum Glück war dein freund ja da.
    Aber Krass genötigt? Ist es ein übergang zum Vergewatigen?
    Selbst bei nötigen kann man die personen anklagen! beim entsprechentem alter.

  • @Shanks 
    nya als ich mit meinem freund geredet habe,da meinte er,da sein vater richter is,dass es zur vergewaltigung übergreift...
    denn das was sie mit mir gemacht haben is schon echt krass...also nur rumachen war es ja ned...


    ;(

  • Trotzdem Seelische schäden sind anscheinent vorhanden!
    Das Problem ist nur.
    Mach es nicht. Und irgendwann werden sie es wieder machen.
    Machst du es. Hast du deine ruhe. Und gefährtest das du dafür gemopt wirst.

  • @purzel:
    das war echt ne schlimme Kobination..alk und Gras, und es ist trotzdem scheiße, was diese Typen mit dir gemacht haben. Das darf nicht sein und entweder du redest mit ihnen (was in meinen Augen wahrscheinlich nix bringt) oder du gehts so vor, wie Shanks es vorgeschlagen hat....

  • Ich kann nur meine meinug sagen.
    Ich weis nichtw as dir mehr wert ist.
    Dein Recht oder dein Frieden.


    Ich hab mich oft genug unbeliebt gemacht.
    Weil ich mein Recht eingefordert habe.
    Und wurde gemopt. Allerdings konnte ich mich aus der Schußlinie schleichen.


    Es liegt nur noch an dir. Die besten ideen sind dumm wenn nimand sie erhört.

  • also ich würd an der stelle nix machen...
    ganz einfach darum wiel ich mich an nichts erinnern könnte!
    wie du gesagt hast, hast du nur etwas darüber erfahren weil dein kumpel es dir erzählt hat!
    hat er dir auch erzählt wie du dich in der situation benommen hast!
    vielleicht wissen die beiden jungs auch nichts mehr davon....
    und ehrlich, wenn du es erzählen würdest, ich würde sagen: selbst schuld! wenn man schon rauchen und trinken auf einmal muss.... selbst schuld!

  • @MadHatter 
    scho kla,dass es meine eigene schuld is,aba ich meine die könnten es auch lassen,ich meine es waren leude die ich escht lange kenne un die mein vertrauen hatten....


    thx shanks *knuschel*....

  • Zitat

    Original von purzelbäumchen
    @MadHatter 
    scho kla,dass es meine eigene schuld is,aba ich meine die könnten es auch lassen,ich meine es waren leude die ich escht lange kenne un die mein vertrauen hatten....


    thx shanks *knuschel*....


    ja das weiß ich doch, aber wahrscheinlich waren die auch betrunken und haben geraucht! und können sich vielleicht auch nicht mehr an alles erinnern!
    außerdem weiß du ja nicht wie du dich in der situation verhalten hast, vielleicht hast du ja sogar mitgemacht? du weißt es doch nicht mehr! ^^

  • Ja..!Sexuelle Belästigung!..vor 2 jahren ..bin ich aber einerseits selber schuld ..hatte ihm aber vertraut vorallem weil ern bekannter und nachbar meiner oma/onkel/tante usw is ..okay..es is nur beim küssen geblieben aber das reicht wirklich vollkommen bloß er hat mich später auch noch in den keller gebracht dmait er gassi gehen kann mit seinem hund ..das zieh ich jezz noch hinter mir her..ich will nich wissen wie es sein muss wenns ne vergewaltigung wär ._. bin froh da smein onkel in den keller kam ..


    ich finde sowas im allg. einfach nur SCHEIßE!!!!!
    Leute die sowas tun gehört echt ey boah ne X( ..die machen einen ganz kaput X(

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • @avfan.. das tut mal leid..


    und ja, du hast ganz recht, das zu machen, ist das allerletzte..
    das schlimmste find ich, wenn sies bei kleinen Kindern machen.. und slebst noch jugendlich sind.. das ist den ich noch heftiger, wenn man dann draufkommt, was da eigentclih los war X(