Vergewaltigung und sexuelle Belästigung!

  • Ich mag diese Treads ja überhaupt nicht da muss man immer so ernst bleiben :(


    Mir ist das noch nicht passiert würd mir wohl auch nie! Glaub ich nicht!

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Mir ist das noch nicht passiert würd mir wohl auch nie! Glaub ich nicht!


    das haben die Opfer auch alle gedacht...

  • Ja schon okay wenn ich in den Knast kommen würde oder so dann würd ich mir sorgen machen aber naja ich bleib immer positiv...


    Ich hatte vor kurtzen mal ne diskution über Vergewaltigung!
    und da kamm das Thema auf Männer werden von Frauen vergewaltigt.
    Denkt ihr das ist das selbe? Die geselschaft redet doch nur von Frauen die von Männern vergewaltigt wurden und ich denke sie würden auch ne Frau die nen Mann vergewaltigt nicht soangreifen wie umgekehrt.
    Was sagt ihr dazu?

  • Ich finde vergewaltigung echt widerlich. Genau wie es in der Geschichte von Chiyo steht, passiert es ziemlich oft. Grade bei so kleinen Kindern finde ich das schlimm, da die nicht mal wissen ob es richtig oder falsch ist. Die leiden dann am meisten darunter.


    @Chiyo: bei mir ist das eine lange geschichte..

    2 Mal editiert, zuletzt von *Rie* ()

  • Zitat

    Original von Dunkelelf Parn


    das haben die Opfer auch alle gedacht...


    mmh..ich denk mal das die kleinen nicht mal wissen was das is überhaupt ist/gewesen war...


    @master of da universe:
    mmh...tu doch nich so als ob die frauen hier die großen vergewaltiger sind! klar gibs welche dies machen, aber halt die männer eben um einiges mehr! *auf belgien guck*
    krank is es sowieso, ob nu n mann ne frau, ne frau n mann, oder einer der beiden ein kind.

  • hhmm... ich kenne jemanden, der als kind mal vergewaltigt wurde...
    beim "vater - mutter - Kind - spielen"!
    sie muss 6-7 Jahre damals alt gewesen sein! und jetzt ist sie 17! Sie hat es verdrängt und lange nicht dran gedacht, sie hatte es sogar schon vergessen nur vor kurzem kam es wieder hoch! jetzt weiß sie auch, woher ein teil ihrer Depris kommen...
    ich finde sowas schlimm... am liebsten würde ich den "Vater" umbringen... nur leider ist es mein Cousin... echt heftig sowas oder? nur anzeige erstatten? gegen sein familien mitglied? ich könnte das nicht! jetzt geht sie nirgendswo mehr hin, wo er ist! nur das kann sie auch nicht ewig machen!
    was sagt ihr dazu? sollte man anzeige erstatten? ist aber immerhin schon 10 Jahre her!
    Probs über Probs...

  • schneid dem hurensohn den schwanz ab! oder noch besser erschieß die missgeburt! wenn ich so ein bastard "kennen" wpürde bzw. wissen würde das er so etwas gemacht hat, wär eine anzeige das MINDESTE was man machen muss!
    aber sofort!

  • Zeus...ich kann's nicht nachvollziehen, weil ich nich in so einer Situation bin... aber der Mensch hat einem anderen das Leben zerstört... beide brauchen Ärztliche Hilfe ... aber ich weiss nich... ._. ich hab jetzt nur was dazu gesagt, musst es nich beachten ...



    und PallaZ Oo.. ich versteh ya dass du stinksauer bist, aber nich im Ton vergreifen ö.ö .. hier sind noch Kinder..lol^^°



    € : ...aber nya.. ich will net erläutern was ich mit so Personen anstellen würde ._.'' ...

  • ich werde mal mit ihr drüber reden... vllt. sollte sie wirklich anzeige erstatten... aber ich finde sowas schwer! wenn man genau weiß, das es ein familien mitglied war... außerdem muss man das ja auch noch beweisen können und was nützt eine anzeige jetzt noch? sie hat psychische schäden, da kann man nichts mehr dran machen, man kann nur versuchen, sie wegzubekommen...
    und er... er war auch nur 13... da war er noch nicht strafmündig... da würde eine anzeige glaube ich sowieso nichts nützen...


    Und was ich mir vorgestellt habe, mit ihm zu machen, als ich es erfahren hatte, das glaubt ihr gar nicht... solche qualen kann ein mensch einem anderen gar nicht wiederfahren lassen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zeus ()

  • @Zeus:
    wenn er nich strafmündig war, dann wird er zumindest in ne psysch. anstalt gesperrt und mit ein bischen glück kommt er da dann auch nie wieder raus!
    ich sag nur immer wieder: das gesetz müsste man kennen


    @jib:
    pfff..als ob das jemand interessiert wie ich mich im ton vergreife! hier geistern themen rum "wie oft wixt ihr euch am tag einen" und so, un dann werd ich wegen sowas ermahnt^^
    naja..aber ich werd mal demnächst drauf achten und vll. ne metapher oder so benutzen oder vll das wort um schreiben das ich mein^^

  • das gesetz kann man nicht komplett kennen! Immerhin gibt es in deutschland über 85.000 Gesetze! außerdem liegt es dann noch am richter! aber ich werde mit ihr drüber reden!
    und die idee mit den metaphern finde ich gut ;)
    Du kannst ja ab demnächst sowas hier benutzen:

    Zitat

    Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.
    (Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln)


    oder sowas:

    Zitat

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
    (Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)


    und noch sowas:

    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
    (Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?)

    Einmal editiert, zuletzt von Zeus ()

  • ich versteh deine metaphern gar nicht^^ die sind mir zu hoch ?(
    aber wenn man ne "erläuterung" drunter schreibt, geht das schon klar^^
    PS: ich kann natürlich nicht alle gesetze aber das was man wissen muss, weiß ich glaub ich auch^^
    PSS: ich will kein anwalt werden oder so :D

  • Wenn interessiert es ob es mehr männer machen als frauen! Das weis ich selber aber das geht mir voll mal am arsch vorbei es ist das selbe und beide GEschlechter haben harte strafen verdient!

  • ja stimmt... ich finde auch dass es egal ist, welches geschlecht das gemacht hat.... beide sind schuld und haben das leben ihrer opfer zerstört!

  • mir ist es noch nie passier aber solche leute die so was tun gehören in die psychatrie, ich kann das echt nicht verstehen

  • ich finde sowas grausam ...
    Vergewaltiger und sexuelle Belästiger (gibts das wort?~~) denken dabei nicht daran das sie das leben einer person zerstört haben. Sowas kann extrem auf die psyche gehen. Da gibt es einen Film drüber der heisst Die Jury und da sieht man die Folgen von sowas. Ich fand den Film so hammer geil.
    Meiner Freundin ist das passiert sie wurde im Wald vergewaltigt. Glücklicherweise kam eine Frau vorbei und der Typ ist abgehaun. Leider hat sie das Gesicht nicht gesehen und konnte ihn nicht anzeigen. Aber ich bin froh das sie nachdem noch lächeln kann!

  • ja es ist wirklich hart ich amg mich zwar hart anhören aber es ist so menschen die zu soetwas fertig sind gehören ERSCHOSSEN!
    sowas ist in meinen augen KRANK und gehört für immer weggespert denn sie wissen nicht was SIE diesen Menschen ALLES zerstören._.

  • ich finde es erschreckend was meist erwachsene den kinder antun können. ich habe mal gelseen das über 90% der täter männer sind (nichts gegen männer an sich). ich frage mich warum sie ihre fantasien nicht für sich behalten können. einfach schrecklich. man traut ja seine kinder nicht mal mehr alleine auf die straße zu schicken, weil man nicht weiß ob irgentwo ein perverser rumsteht und sie mitnimmt ;(...

  • stimmt. das problem ist bei uns im Kaff ja weil es schonmal sowas passiert ist.
    Vor keine ahnung wieviel jahren. Weil ich erst zugezogen bin.
    und nun siehst du kaum noch ein kleines mädchen ohne begleitung rumlaufen.
    Ich glaub es klingt mehr als schlimm aber ich sag es mal so.
    Zum glück ist das vergewaltigte Mädchen danach gestorben. Weil Sie hätte garantiert mehr als nur ein Trauma gehabt, den der Vergewaltiger hatt sie noch ne weile in ein see getaucht und wenn sie es überlebt hätte wäre sie Geistigbehindert dazu gewesen.
    Natürlich ist es schlimm! Nicht nur für die Person selbst und wenn es an tageslicht kommt.
    Dann kann es passieren das sogar ne Ganze Ortschaft traumatisiert ist.
    Ich finde Vergewaltigung und Co. ist das letzte! Bloß aus eigener Gier jemanden anderen
    in seiner Existenz mehr als zu zerstören ist wiederlich.

  • ich finde Leute die sowas tun einfach schrecklich. Mir ist es zum Glück noch nicht passiert, war nur mal knapp davor, hab aber die Kurve kratzen können. Das war das schrecklichste Erlebnis, was ich glaub ich je hatte.
    Wenn ich in Wien rumlauf, dann ist es so, dass ich einige Plätze einfach meide, weil ich von denen den Ruf weiß...leider kommt es immer wieder vor, dass manche glauben, dass ihnen nicht passiert und sich trotzdem zu solch gefährlichen Stellen begeben.
    Ich finde, Leute die sowas tun können nur Geisteskrank oder gewalttätig sein und nehmen sich einfach immer nur, was sie gerade im Moment wollen, aus Gier.....