Vergewaltigung und sexuelle Belästigung!

  • Ich hab letztens mit meinem Vater und meiner Stiefmutter drüber geredet und nun wollte ich euch fragen! Ist euch schon mal sowas passiert? ich finde auch, man sollte die augen nicht davor verschließen und deshalb öffne ich diesen thread!
    Was haltet ihr davon im allgemeinen, ehrlich bitte!


    Ich kann die Leute die sowas tun, einfach nicht verstehen... ich finde das nämlich nur grausig und die opfer, haben dann vielleicht ein leben lang ein trauma davon oder probleme sich anderen menschen zu öffnen! Und das finde ich sehr schlimm...


    Selbst ist mir zum glück noch nie sowas passiert und ich hoffe auch, dass das so bleibt! Zum glück bin ich recht groß, da trauen sich die leut vielleicht schon weniger!

  • die leute die sowas tun sind krank, unnormal, einfach total krank
    ich finds total scheisse, is ja logisch.
    höhö, ich bezweifle, dass es mir jemals nur im ansatz passieren würde/könnte.

  • also mir ist es auch noch nicht passier und ich glaube ganz fest daran das es auch so bleibt>.<



    ich finde sowas grausam. sollche leute die das machen, sind zu 70% gestergestört. ok gestergestört die vertehen nicht recht was sie machen und den opfern antun ,aber trotztem irgendwo im hinterkopf wissen sie es sowie so. ich finde das einfach krank.

  • wieso bezweifelst du das?
    mein vater wurde als 5-jähriger von einem größeren jungen beim "doktor" spielen (war natürlich nur ein vorwandt) begrapscht und auch verletzt..... und es gibt auch männer die sexuel missbraucht werden.... zb. von einem schwulen oder manchmal auch vom eigenen vater oder sonst wem!

    Einmal editiert, zuletzt von Chiyo ()

  • lol, glaub mir
    1. ich bin nicht besonders klein
    2. ich bin nicht besonders schwach


    daher bezweifle ich es und ich bin schließlich keine 5 jahre alt ^^

  • na gut... ich glaube dir...
    aber merk dir: alles ist möglich!
    auch wenn ichs dir in diesem fall GANZ sicher nicht wünsche!!!!

  • naja, mir ist es noch nicht passiert und ich denke, mir wird es nicht passieren!
    es gibt auch männer, die von frauen vergewaltigt werden! habe ich mal in ner serie gesehen, da hat eine krankenschwester ihren patienten paar schlaftabletten gegeben und hat ihn dann vergewaltigt!
    sowas finde ich einfach erbärmlich!

  • Nyo ich finds einfach nur scheiße, wenn da Männer ankommen und meinen an unschuldigen Mädchen bzw. auch Jungen macht ausüben zu müssen -.- einfach krank <.>

  • Hm... man muss nich unbedingt entführt oder vergewaltigt werden, um sexuell Belästigt zu werden.
    Es reichen Anrufe, intime Fragen, oder unangenehme Berührungen oder Blicke...
    is schon ein pikantes Thema.. und ich weiss nich ob hier welche zugeben, dass es ihnen passiert is.. das is einfahc zu krass ..

  • naja...vergewohltätigung is es auch wenn man eine frau/mann vögelt wenn der/die besoffen ist! das is dann auch vergewohltätigung! naja...wenn n mann ne frau vergergewohltätigt is das net ok, aber viel Viel VIEL schlimmer is es wenn kinder vergewohltätigt werden! die menschen gehören sofort erscshossen und ich hätte kein problem damit wenn ich diese aufgabe übernehmen dürfte!
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pallaz/Xell/Smileys/Seite/schuesse2.gif][Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pallaz/Xell/Smileys/Seite/schuesse.gif][Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pallaz/Xell/Smileys/Seite/stich.gif][Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pallaz/Xell/Smileys/Seite/wegschiess.gif][Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pallaz/Xell/Smileys/Seite/sniper.gif][Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pallaz/Xell/Smileys/Seite/2on1.gif]

  • ich wurde nicht vergewaltigt! (mein arsch bleibt jungfrau >.<)
    und ich hoffe dass es mir auch keiner an tut <.<


    wie auch immer ich finde die leute echt krank die sowas tun!
    als vater sein eigenes kind vergewaltigen?
    ich meine wie krank muss man da sein?


    oder stellt euch vor eure tocher/sohn ist bei einem guten bekannten und der vergewaltigt eure tochter/sohn?


    was würdet ihr das fühlen? hass oder ka was! ich würde nur hass empfinden und würde darauf hoffen dass er selbstmord macht (weil ich es sonst machen müsste <.< nicht selbstmord leute, sondern ihn killen!)


  • meine rede! warum sein leben ein ende setzten! SEIN leben beenden!
    am besten noch vorher foltern oder so! ka! grausamen mittelalter tod wünsche ich allen kinderfickern der welt! so richtig qualvoll!
    ich würde so ein kinderficker nich anzeigen oder berglagen!
    ich würd meine baseball keule nehm und ihm die über kopf ziehn und dann, wenn er am boden liegt einpacken und ihm im keller n bissi schmerzen zufügen!
    oich hab nix von wenn der spasst im knast is! ich hab mehr von wenn er das was er zurück bekommt was er denen angetan hat

  • am bessten man steckt dem mal den schläger in den arsch, dann weiss er wies den kindern gegangen ist!


    PS: zurück zum thema!

  • Die sowas machen sidn eifnach nur krank -.- naja mir selber ises nochnie passiert und fürn notfall hab ich auch öfters abends nen schönes messer dabei , mich hat nen kerl schon blöd angemuckt da hab ich ihm das nurmal gezeigt dann iser gleich weiter gegangen , wer weis was passiert währe hätte ich kein messer dabei gehabt
    Aber die sollten lieber in buff gehen , eh sie sich an kinder vergreifen -.-

  • hrhr..was nutzt dir denn bitte ein messer? ich glaub die meisten haben gar nicht den mut es einzusetzt -.-

  • lol mit deinem messer biste auch super sicher keck


    ist im allgemeinen so das eine waffe ein gefühl von sicherheit vermitteln aber
    eins einzusetzen traun sich net viele und ein messer nützt dir auch nichts wenn dir einer von hinten eine runter haut

  • die leute sind durch udn durch krank..sollen sie sich doch ne beziehung suchen und nicht z.b. 11 jährige kinder da vergewaltigen und ihr leben zerstören..sowas von gestört....

  • Mir ist so was schon oft passiert (Sogar mit jemandem aus meiner Familie). Vergewaltigt wurde ich aber noch nicht, konnte immer rechtzeitig abhauen. Ich finde so etwas einfach wiederlich, wenn jemand so etwas jemandem antut. Da muss man ja schon Angst haben wenn man nur einkaufen geht. Steht ja oft genug in der Zeitung das Leute sogar da abgefangen werden. Das ist echt schlimm.

  • ich mag solche leute nicht die das leben von menschen ruinieren
    find auch das das nicht gut ist (was red ich da das ist die tatsache)

  • Ich finds total krank. wer sowas macht dem gehört der schwanz abgeschnitten. Ich kanns auch ned verstehen wenn sich leute kinderpornos anschauen.