Kochsendungen

  • Also, als erstes: seht ihr euch sowas überhaupta an?
    was haltet ihr im allgemeinen von diesen sendungen?
    Wenn ja, welche sendung seht ihr am liebsten? und warum?


    ich mag solche sendungen. da kann man sich was leckeres ansehen und lernt was dabei. meistens seh ich das auf Vox 'schmeckt nicht gibt's nicht' oder so. einfache und schnelle rezepte, die nicht so alltäglich und langweilig sind.

  • ich gugg manchmal bei jamie olivr zu..is schon interessant und kann man sich was von abguggen^^

  • ich mag es nicht ausser der die mal früher bei rtl2 da wurden so köche ausgebildet und dann ein restaurant eröffnet weiss nicht wie die hiess


    ich finde ansonsten sollche sendungen langweilg gemacht, da lese ich immer ein paar rezepte in meinen koch büchern durch habe ja genug von dennen^^

  • Zitat

    Original von Mika
    ich mag es nicht ausser der die mal früher bei rtl2 da wurden so köche ausgebildet und dann ein restaurant eröffnet weiss nicht wie die hiess


    Das ist Jamie Oliver.
    Eigentlich schau ich mir solche Sendungen nicht an, da ich meistens Hunger bekomm, wenn ich seh wie dort Leute bekocht werden <_<.

  • Jamie Oliver is kewl ^^
    und auch diese Ausbildungs-Sendung ^^ , aber was der da manchmal macht is ab und an 'nen Tick zu kompliziert... aber was auch geil ist, die "Kochcharts" ^^' -hibbel- die Rezepte sind echt kewl, die Kinna gehen mir zwar auf den Keks, aber nyo ^^ ... also.. ich guggs mir gern an, wenn ich nix zu tun hab :]

  • ich schau jamie ab und zu <.<
    der typ hat echt ein paar geiel ideen 8|
    und ich fang auch immer an zu sabern wenn ich mir die sendung anschaue xD


    ich würd denn gern als privatkoch haben <.<
    jeden tag was anderes essen xD
    *saber*

  • Also ich schaue mir gerne:
    Schmeckt nicht gibt's nicht'
    und
    Zacherl
    an...

  • wenn mir wer mit zacherl dem spassten kommt krieg ich n raster! der typ hat kein plan von dem was er da tut und sieht dazu noch beschissen aus!! (eigentlich stimmt ja nur das 2., aber das reicht aus)
    aber dieser engländer jamie oliver (is das der? ja oder!?) mit seiner sendung da, ka wie die hierß..jedenfals die erste davon nich die 2.! die war gut^^
    hab ich manchmal auf rtl2 geguckt..samstags glaub ich...vor oder nach diesesm tierschänder der voll auf krokodile und echsen abgeht und so^^

  • Wenn ich keinen Hunge rhab guck ich manchmal an , weil wenn ich hunger habe und denen zuschau verhungere ich^^

  • Jamie O. seh ich auch manchmal,oder seinen kumpel(wars glaub ich O.o), der "Schmeckt nicht, gibts nicht"


    ich fand auch kochduell immer lustig^^

  • Ich schau die Sendungen nicht an, weil das ist meist nur gestellt
    z.B. Biolek ein häpchen im mund und keine 3 Sek. gleich sagen es schmeckt lecker. Wenn es wirklich um den geschmack geht muss es länger im mund drin bleiben.

  • komm nach england. da hast du die wahl zwischen kochsendung oder hauskaufsendung... ich entschied mich fuer haeuser... (meine meinung zu kochsendungen)
    werd da immer nur hungrig... ;(

  • ich hab paar mal jamie oliver gesehen weil mir grad langweilig war sonst hab ich mir keine kochsendungen mehr angeschaut

  • wenn gerade nix im Fernsehen kommt oder ich lange weile hab, dann schau ich mir gerne solche sendungen an...danach hab ich oft so einen Hunger auf das von der Sendung, aber nicht die Zutaten, dass ich einfach mal beim Essen machen improviesiere....solche Sendungen machen voll Spaß!

  • Ich find..die machen das in den sendungen immer so schnell °-°..da kommt man garnicht hinterher XD wenn du grade mal versuhct verweifelt die zutaten aufzuschreiben is der schon fast fertig ._.

  • ich guck am liebsten zacherl,er ist ein sympatischer koch der aus allem was nahhaftes machen kann XD

  • hab früher immer wieder solche sendungen angeschaut...
    aber nich alle ^^
    nyaa.. nach ner zeit wird sowas langweilig
    und wenn ich was nachmachen wollte, dann hats nur selten geklappt <_<

  • gug imma auf rtl2 olivers twist ^^ der typ is kacke aber waser kocht lecka O.o

  • ich hab früher immer koch duel geguckt XD weil es so lecker aussah. ^^