Kochsendungen

  • Ich guck oft Schmeckt nicht, Gibts nicht, alle jamie oliver sachen...... hab vieles nachgemacht und es war super^^

  • ich guck selten solche sendungen, wenn aber dann schmeckt nicht gibts nicht xD" genau wie der über mir...xDD

  • Na ja ich mag immer noch die Kost meiner Mutter^^ ^^
    Und außerdem krieg ich bei solchen Sendungen immer solchen Appetit das ich meistens umschalte^^

  • Ich schau mir solche Sendungen nicht an. Ich find es langweilig.

  • mh.. ich schau sowas sehr selten, und wenn dann nur weil mir langweilig ist. die meisten sachen würde ich nie kochen geschweigeden essen <_<

    Einmal editiert, zuletzt von Jansch ()

  • ich guck sowas garnet , ich koche nach kochbuch. Na ja ab und zu schau ich mal was von jeamy oliver ( weiß net wie der geschrieben wird), der kanns ganz gut. Ich koch ziemlich gerne aber sollte ichdoch nicht nach nem beispiel ausm fernsehen kochen denke ich

  • Also ich gucke oft Schmeckt nicht gibt's nicht.
    Tim Mälzer ist echt klasse.
    Ich habe auch schon ein paar Gerichte von ihm nachgekocht, wenn's halt Sonntags mal was Vernünftiges geben soll ;)
    Schmecken tut es auch :)
    Das Gute ist, dass er alles so gut erklärt, dass ich aus dem Gedächtnis nachkochen kann ^^
    Finde ich persönlich also praktischer als nach Kochbuch zu kochen. Man kriegt wenigstens auch gleich gezeigt wie genau man die Zutaten am besten verarbeitet.
    Bei den Kochsendungen wo die immer schon alles vorbereitet haben kommt man ja gar nicht hinterher...

  • ihhh tim mälzer @.@ seid dem meine mutter diese sendung (schmeckt nicht gibts nicht) guckt kocht sie nur danach (tiefkühlpizza ist mir da lieber :P) ich gucker solche sendungen überhaupt nicht ich mein ich steh sowieso nie am herd ^^ naja noch nicht

  • Wenn ich das sehe und ich gerade hunger habe kriege ich nur noch mehr hunger X(
    Naja ich finde die serien gar nicht schlecht ^^

  • Ich gucke nur eine einzige Kochsendung! Und zwar Jamie Oliver's Naked Chef! Was anderes würde für mich nie infrage kommen, ich vergöttere Jamie und bleibe ihm auch treu! xD
    Meine mom z.B. findet diesem Tim Mälzer so toll, dem kann ich irgendwie nix abgewinnen, der is mir irgendwie unsympatisch und die Gerichte die der kocht sind auch ganz komisch! >.<"

  • Ich mag ehrlich gesagt keine Kochsendungen, weil die immer so Essen kochen, was ich persönlich widerlich finde und es sowieso nicht essen würde T.T
    Die kochen nur noch so, wie soll ich es nennen?, orientalisch?, extravagant?...ach kA irgendwelches komisches Zeugs XD'''
    In Sachen Essen bin ich schon immer irgendwie so wählerisch gewesen ^^'

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()

  • ich schau auch gerne die sendungen, wo Jamie Oliver kocht (interessant fand ich den versuch, als er das mit dem kantinenessen in Großbritanien änderte bzw. es veruchte ^.^)
    sonst habe ich früher auch mal zacherl gesehen, wenn mir langweilig war.. ab und zu schau ich kochsendungen schon gerne ;)

  • Ich hab mir früher ziemlich oft Kochsendungen angeschaut. ^^ Ich fand das damals toll. :P Aber ich weiß trotzdem nich wie man das alles kocht. ^^
    Aber da gabs ja auch diesen Tim Mälzer noch nich.... Irgendwie nervt der mich.
    Aber ich hab auch wieder vergessen, wie der Typ da damals hieß. xD So ganz bekannt jedenfalls. ^^

  • schau ich auch gerne kommt aber immer drauf an WER da kocht^^
    denn leute wie johann lafer ist einfach nur zum akkotzen langweilig <_<
    am besten finde ich jamie oliver,der ist wirklich gut und auch witzig zum zuschauen XD

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • ich seh mir eingentlich nur manchmal jamie oliver an.
    sonst mag ich keine kochsendungen. aber jamie oliver ist schon ganz interessant. wir sehen uns sogar manchmal jamie oliver in der schule an. ^^
    bei seiner sendung kann man so manches lernen.

  • nich so meine sache.. ich find des mit der zeit langweilig ^^
    außer dieser junge typ da (entweder isser vox oder rtl2)
    des is manchmal ganz interessant..

  • gucke eig keine kochsendungen
    hab früher aber manchmal Zacherl aus langeweile geguckt^^

  • Ich hab von ner richtig guten Kochsendung gehört,
    nicht so ein gschmar wie dieser Oliver oder zacherl
    wo entweder Fehler rausgeschnitten sind oder alles vorbereitet ist.


    Der Kerl soll alles selbst kochen und wenn was vor der Kamera schief geht,
    nimmt er ein zweiten anlauf oder trick 17 mit selbstüberlistung.
    Wo mann was lernen kann auser stur nachkochen.

  • Ich hab früher diesen Oliver sonstwas geschaut, nicht wirklich wegen den Kochkünsten oder Gerichten, sondern einfach nur so, weil ich den Typ lustig fand XDD, auch wenn er allles zu schnell gemacht hat und das Meiste ja auch einfach nur ekelhaft aussah ;D. Heute schaue ich mal so, wenn nichts anderes läuft, "Das Perfekte Dinner" XDD..kann manchmal sehr lustig sein und da kann man auch einige Tipps mitbekommen ;D, aber wenn ich ehrlich bin, interessieren mich Kochsendungen nicht so :x