Air Gear

  • Die Story hat Dante mir zuliebe mal geschrieben ^^ könnt ihr wiederfinden auf Z-Zero


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/mainbild-airgear.03.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/mainbild-airgear.01.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/mainbild-airgear.02.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/mainbild-airgear.04.jpg]


    Story
    Minami Itsuki, nur Ikki genannt, ist der Anführer einer Jugendgruppe der Higuchi Junior Highschool, der East Side Gunz. Als seine Gruppe eines Tages von der rivalisierenden Storm Rider-Gang besiegt wird, staunt Ikki nicht schlecht. Denn diesen Sieg erlangt die Gruppe, in dem sie "Air Trek"s, kurz "AT", benutzen - Hochmoderne Flugskateboards. Nach diesem Unfall bekommt Ikki von den Noyamano Zwillingen ein Air Trek geschenkt, einen kleinen Crashkurs erhält Ikki ebenfalls. Und ehe er sich versieht, ist Ikki von der Welt der ATs besessen. Doch was steckt hinter den Air Treks und wie wird es sich mit Icki weiterentwickeln ?


    (by Dante)
    - http://www.z-zero.de/index.php?page=review-airgear


    Also ich finde das Anime einfach zugeil ;) ich hab bisher alle 17 Folgen gesehen die in Japan draussen sind. Für das Manga interessier ich mich nicht so. Dennoch ich kann euch nur empfehlen es euch mal anzuschauen. Wer gern mal einen Blick reinwerfen will der kann sich ja via PM/ICQ/MSN bei mir melden. Kann euch dann weiterhelfen..


    Kennt ihr Air Gear schon?
    Wenn ja wie findet ihr es?
    Schreibt einfach mal eure Meinung zu dem Anime/Manga ^^


    mfg Templa

  • ich kenne air gear noch nicht aber von der story her find ichs nicht mal so schlecht.
    gibts den anime und den manga schon auf deutsch?

  • Ne leider noch nicht aber denke das wird schon noch kommen ^^
    Kenne bisher nur die Japanische Version mit Englisch Sub, das Manga gibts glaub auch nur auf Japanisch da wurde noch nichts translated..


    MfG Templa

  • Wenn dann ist es eher umgekehrt. Der Anime ist eher träge, langweilig und der Manga ist klasse, aber auch den finde ich wegen der schlechten Story eher langweilig als interessant. Ist aber'n guter Mainstreamer und geeignet als Einstieg in die Welt der Scanlations.


    silverado

    Einmal editiert, zuletzt von silverado ()

  • Also vom Anime her betrachtet gefällt mir das eigentlich ziemlich gut, obwohl es doch etwas extrem ist ^^, jedenfalls fetzt es schön, hehe

  • ich hab von dem anime gelsen,sprich story,hintergrund,bilder,kommentare usw.
    mich persönlich interessiert der anime nicht da mir die story zu langweilig ist.erinnert mich
    an den manga macross 7/trash weil es auch um diese skates etc. geht.
    wer will der kann ja

  • Ist die Serie von Air Gear mit 25 Folgen schon zu Ende?
    Schade eigentlich, da ich erwartet habe, dass es eine längere Serie wird.


    Weiß jemand mehr darüber?

  • Genau das selbe habe ich mich auch gefragt. Ich vermute aber das es noch eine zweite Staffel gibt, oder eher ist das ein Wunschgedanke.. weil nur mit diesem einen Sprung am Ende schon der Sky King? naja sehr komisch..


    Ich selber weis es leider auch nicht, wir können ja mal hoffen das es weiter geht!


    MfG Templa

  • wäääääääääääääh Ich will ne 2. Staffel TTATT Ich find Air Gear so goil! Vorallem Agito/Akito un Ikki XDDDD

  • Air Gear ist genial!!!! Ich zumindest mag den Manga um weiten mehr *w* *Agi anluv* un der ist sau witzig!! XDDD Ich musste mich immer und immer wieder totschütten, wo Ikki plötzlich nackt war XDDDDDD hach nee ey |D i will, dass der nach Deutschland kommt! X(

  • wäre cool wenn es ne 2. staffel von air gear geben würde aber ich glaube es is zu ende.*heul*

  • So wer ist/sind eure absoluten fav chara/s?? °w°~~~


    meine sind schon mal ganz klar Fang King aka Agito/akito, wobei ich Agito 'nen großen Tick mehr mag als Aki xD~, dann Kazu woah *Q*~ is einfach nur sweet, Akira *__* Ich will seine ATs! X( ( Agis natürlich auch *A* ), Spit Fire und ganz klar auch Babyface aka Ikki! XDDD Ich finds so geil, als er plötzlich nackt war XDD

  • Air Gear wird sehr warscheinlich weitergehen, da manga glaub ich weiter geht als anime. :juhu:

  • kommt vielleicht typisch, aber ich finde Akito/Agito voll sweet.... ^___^ schizos sind irgendwie witzig...(zumindestens immer in Filmen... *siehe gollum*) ..............................................................*vergleicht agito-sama mit gollum* O_O

  • Ich finde Fang King wirklich auch geil nur der flucht mir iwie zu viel xD
    Nyo sonst find ich alle eigentlich ganz ok ^^ find den typen der die illusionen machen kann auch super lustig xD

  • Huh? es gibt jetzt mehr folgen? O,o kann abe rnich hab nirgends welche gefunden
    Also ich hab gehört das keine mehr kommen werden da der manga zu wenig erfolg hatte.
    So wie ich gehört hatte soll der manga nicht so gut sein und deswegen auch nicht viel eingebracht haben daher musste auch die produktion des animes eingestellt werden

  • vielleiht habe ch auch eine Fehlinfo bekomen o_O so wirds bestimmt sein, aber ich finde den Manga endlos geil *auf englisch gedownloadet hat* ~_~ *kann sich einfach nicht vorstellen das der kein erfolg gebracht haben soll* Den Anime finde ich auch total gel *hat bisher alle 2 DVDs gekauft* nur die Synchro ist wie immer die absolute Katastrophe... Syrus -_- *mehr nicht sag*