Kocht ihr ?

  • Das ist nicht so schön, wenn man nirgend wo anders Essen kann :(

  • Ich koche mir immer alleine was, weil meine Mutter kaum da ist, kann aber eigentlich ziemlich gut kocheb, überlege mir auch ob ich es später eventuell als Beruf machen soll

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • "Kocht ihr?"

    Solange ich nicht verhungern möchte oder nur von Brot leben will, muss ich kochen.

    Es reicht zum Leben, wird aber keine Fancy 5-Sterne Küche.


    Zitat

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Nö.

  • Meist nur schnelle Gerichte. Mal ein Schnitzel raus braten, Eier, Nudeln.

    Manchmal hau ich einfach nur ne Pizza in den Ofen.

    Mittagessen hab ich bei der Arbeit in der Ausspeisung und am Abend muss man ja nicht unbedingt was kochen.

    Das geht es nach Laune, wie ich gerade Lust habe. ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Kommt darauf an. Oft bin ich um 18, 19 Uhr zu Hause. Da kaufe ich mir etwas oder esse an der Hochschule. Am Wochenende ist es unterschiedlich. Wenn man lange unter der Woche weg ist, ist man am manchen Wochenende ausgesaugt oder muss noch Tests, Aufgaben usw. für Montag, Dienstag oder Nachbereitung allgemein machen. Wenn ich was koche, ist es Pizza, Fleisch, Kartoffeln, Gemüse, Pommes, Wurst und so.