Nationalität??

  • Mich würde es mal interessieren welcher User welcher Nationalität angehört^^.


    Also ich bin zum größtenteils Britin [Engländerin u. Walisin] aber auch zum Teil Asiatin [Indonesierin] nya und in Deutschland geboren also ergibt es irgendeine Komische Promenadenmischung.

    Einmal editiert, zuletzt von Seras Victoria ()

  • ich sag jetz mal ich bin ein reiner Deutscher ohne jegliche andere abstammung was aber i-wie schade is^^
    Naja meine Oma is Polin aber da färbt nichts auf mich ab^^
    man kann nich alles haben neee... aber nur Deutscher zu sein is doch auch schon was tolles auch wenn bissl durcheinander gemixt lustiger wär^^

  • Oh man naja also ich finde dieses Thema total daemlich
    aber naja will ich meinen Senf auch mal dazu geben
    also meine komplette familie kommt eig aus Deutschland bis auf mein Opa der kam aus dem damaligen sudetenland das ist der westlich teil von Tschechien aber naja mir ist es eig sch... egal wo wer her kommt den wen interessiert schon wo wer her kommt jeder mensch ist gleich

  • ich find eig auch das thema total überflüssig ...


    aber trotzdem XD
    ich bin türkin beide eltern sind in der türkei geboren aber sprechen super deutsch =) worauf ich ziemlich stolz bin ^^

  • lol was ein thema^^



    meine Nationalität ist deutsche meine Eltern sind aber aus pakistan

  • Meine Eltern sind beide aus Kambodscha,son Kaffland in Südostasien aber ich selbst bin in Deutschland geboren

  • Leider nur Deutsch, bowohl ich im Ehemaligen Dänemark geboren bin...

  • hm.. meine Mama is in Polen geboren.. allerdings war die Oma deutsche.. den Opa.. kP.. weil der hatte so 'nen komischen Nachnamen, da denk ich eher Polnisch.. [SIZE=7]konnte ihn nie fragen weil.. er länger tod is als ich lebe..[/SIZE]


    ähm.. joar bin sonst eig. ganz Deutsche oô
    [SIZE=7]hab aber noch verwandte in Polen..
    (die meisten können deutsch)[/SIZE]

  • merkwürdiges thema aber na ja dann will ich mal nich so sein...^^...


    ich bin deutsche und komm aus dem schönen schwabenländle wie man zum teil ganz gut feststellen kann...^^


    grüßle

  • Finde das thema auch überflüssich,
    Wiel jeder Anime Fän is ein Japaner find ich :P auch wen ich nur ein deutscher bin^^

  • Joa ich bin auch ein deutscher. Meine Eltern sind auch beide deutsch.

  • ich bin ne komische mischung xDD
    meine mutter kommt aus russland mein vater aus polen und ich bin aber in deutschland gebioren

  • Ich finde es zwar nicht so sehr interessant aber ich bin *nur* Deutsche - hatte deutsche Eltern und Großeltern und bin in Deutschland geboren worden und habe auch nur den deutschen Pass - kann ich jetzt gegen was anderes tauschen???vielleicht gegen etwas wo das wetter das ganze jahr etwas schöner ist als hier? ;(

  • Ich bin halb Griechin. Bin in Deutschland geboren aber in Griechenland getauft.

  • Weltbürger. Ich bin aber in Deutschland geboren, falls ihr dass meint :P

  • Zitat

    Original von Albtraum
    deutsch
    ich hab glaub nur lauter deutsche in der familie
    was ich ehrlich gesagt ziehmlich langweilig finde


    bin ganz deiner meinung xDD