Tanga oder Hotpants?

  • hmm..
    wenn ihr so sachen schreibt wie "also ich trage nur tangas habe garnichts anderes" , dann muss man ja ein comment abgeben :D <.< nur tangas? wie seto schon sagte, geil... :P

  • Zitat

    Original von Animad
    hmm..
    wenn ihr so sachen schreibt wie "also ich trage nur tangas habe garnichts anderes" , dann muss man ja ein comment abgeben :D <.< nur tangas? wie seto schon sagte, geil... :P


    aha versteh ich trotztem nicht
    was ist den daran so besonders ôo
    die halbe befölkerung macht das und jetzt?
    naja kann ich nicht verstehen

  • ich trage eigentlich meinstens tangas manchma auch anderes ...kommt auch auf meine launen an.....^^

  • *Tanga sammlung rauskram* ^^
    Da *zeig* Mein Snoopie Tanga xD haha ^^


    @Thema "Männer und Tangas"
    Gackt trägt auch welche hehe ^^ muhi

  • beides...aber liebe Hotpants ^^
    strings trag ich auch ...aber selten....


    *parn auch snoopietanga zeig* ^-^~


    ....


    ich find tangas bei männern nicht schön!! OO'''

  • in boxershorts gefallen die mir aber besser als in nem tanga find ich jedenfalls..^^

  • joa...hast schon rehct, aber...... ich mags trotzdem nit ._.
    nen tollen arsch kann man auch ohner hose sehn XD

  • Zitat

    Original von Lain89
    joa...hast schon rehct, aber...... ich mags trotzdem nit ._.
    nen tollen arsch kann man auch ohner hose sehn XD


    is was anderes wenn man sich ein arsch in ner engen jeans anguckt und der dort total ne andere form bekommt, als wenn man ihn sich so anguckt ;)
    verstehste?

  • hmm, also ich steh auf nackte aersche. ganz ohne was... hehe, und besonders wenn sie sich in meinem bett befinden. hehe *auf heute nacht freu*
    und zu tangas muss ich sagen: das koennen sich echt nur ganz wenige maedels leisten!

  • Zitat

    Original von squirrel
    hmm, also ich steh auf nackte aersche. ganz ohne was... hehe, und besonders wenn sie sich in meinem bett befinden. hehe *auf heute nacht freu*
    und zu tangas muss ich sagen: das koennen sich echt nur ganz wenige maedels leisten!


    naja...kommt drauf an..auf den persöhnlichen geschmackt...
    bei mir is dsa eine glaub ich etwas größere pallette als bei dir^^


    PS: wieso freust dich denn so? imemrhin liegst du doch jeden abend in deinem bett, was is daran so besonders :rolleyes:



    edit:
    also mir gefällt das hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PallaZ ()

  • trage beides, kommt aber auch auf das outfit an. Manchmal auch Boxershorts (aber selten) ^^

  • @ pallaz:ja, jetz denk mal scharf nach, warum ich mich auf letzte nacht gefreut hab... vielleicht kommst ja irgendwann drauf, wenn de aelter bist... :D
    nice pic uebrigens. das nenn ich nen tangaarsch. alles andere waere crap.

  • Ich mag auch beides weil beides ist bemütlich udn man kann gut laufen obwohl manchmal sind hotpens gemütlicher am po naja aber ich trage beides^^

  • Tangas, ich hab nur enge Jeans und Röcke, bei hotpants sieht man ja dann die Umrisse durch, was dann bischen kacke aussieht ^^"

  • hmm...ich trage beides gerne aber lieber Tanags, die sind bequemer ^^

  • Seit ich 14 bin trag ich Hotpants, und Strings erst seit dem 16. Lebensjahr... aber ich kann mir beides nicht mehr wegdenken. ^^ Sowohl Hotpants als auch Strings sind sehr bequem, auch wenn man sich an den Riemen im 5-Buchstaben-Körperteil erstmal gewöhnen musste x'D *rofl*


    Trage beides gleich gerne

    Einmal editiert, zuletzt von Deena ()

  • Also ich trage gar nichs von beiden!^^ Wäre auch ein bsschen komisch naja aber ich finde beide geil!^^ Beim andere geschlecht natürlich