Tanga oder Hotpants?

  • Ich liebe beides! Hab auch noch nie was anderes angezogen, vielleicht nen string aber sonst eigentlich nichts anderes. Was trägt ihr so? Was gefällt euch besser?

  • Zitat

    Original von Vandra
    ähm ich trag boxershort am bequemsten ... von den bedien was du vorgeschlagen hast trag ich gar nix ^^



    Hätt ich ja auch gedacht, jungs und tanga? nein danke

  • Zitat

    Original von Vandra
    ICH BIN EIN MÄDCHEN X(


    und trage boxershort -.-


    SORRY! Hab mich verguckt, (werd schon langsam blind), ich finds ok wenn mädchen boxershorts tragen, sieht kewl aus, zu mir passt das irgendwie nicht.

  • ich trag auch beides *-* aber auch boxershorts XD kommt drauf an was ich drüber anzieh ^^

  • naja hotpants habsch scho seit monaten net emrh angehabt..^^mach ich nur herbst oda winter weil man da bei nicht so engen jeans oda so ahlt kein abdruck sieht^^aber sonst bevorzuge ich tanga..

  • ich trage keine tangas <_> ich hasse diese dinger , is nix für mich^^

  • Zitat

    Original von Vandra
    ähm ich trag boxershort am bequemsten ... von den bedien was du vorgeschlagen hast trag ich gar nix ^^


    dito xD




    Zitat

    Original von Mika
    also ich trage nur tangas habe garnichts anderes ^^


    dass macht mich scharf mama xD² lol³

  • Zitat

    Original von Yuna
    Ich liebe beides! Hab auch noch nie was anderes angezogen, vielleicht nen string aber sonst eigentlich nichts anderes. Was trägt ihr so? Was gefällt euch besser?


    beides geil^^
    muss halt zu der persohn passen! mädels mit nem nich alzu knackigen gesäß würd ich dann doch eher hotpant raten!
    ich selbst aber trage beides nich^^
    *platz angst hab*
    ich bin seit eh und je mit boxershorts befreundet..die lassen mir am meisten platz. platz, den ich auch brauch ;)

  • hey jungs ich glaube ihr habt euch im thread verirrt die frage galt für die mädls

  • ja, glaub ich auch.. ^^


    aber beides sieht bei girls scharf aus B) :P

  • Zitat

    Original von evil-zorro
    hey jungs ich glaube ihr habt euch im thread verirrt die frage galt für die mädls


    das wäre dann nicht zum ersten mal^^
    ist schon öffter passiert hier obwohl oben noch deutlich geschrieben stand nur für mädchen<.<


    naja ich bin schon dran gewönnt^^

  • wir können anscheinend nicht wiederstehen hier reinzuposten ^^

  • a sieht ganz so aus<.< ^^



    naja ich glaube wir haben uns da schon dran gewönnt wie schon oben gesagt^^

  • Zitat

    Original von Mika
    a sieht ganz so aus<.< ^^


    naja ich glaube wir haben uns da schon dran gewönnt wie schon oben gesagt^^


    tja,.. woran wirds wohl liegen..?:P

  • Zitat

    Original von Animad


    tja,.. woran wirds wohl liegen..?:P


    wenn ich das wüsste ôo
    ne jetzt im ernst woran liegt es den?