Tanga oder Hotpants?

  • Zitat

    Original von -delphinchen-
    ich mag beides ^^ und trag auch beides x.x


    Sehe ich genau so. Nur dass ich sie nicht selber trage ^^
    Es muss halt der Frau stehen, dann kann beides geil aussehen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich trag lieber Hotpans, da verrät man dem Freund nicht so viel und er kann seiner Phantasie freien lauf lasen *g*

  • also ich trage nix von beiden lol wäre auch komisch aba ich find bei ner frau ....tanga nur schön wenn des fett nicht geschnürrt wird *grrr* eklige vorstellung naja hotpants find ich auch net schlecht wenn die figur dazu noch passt noch bessa lol ...naja ich bevorzuge für meinen teil ....boxer ^^

  • als mann würd ich auch keine tangas tragen ~.~
    ish persönlich bevorzuge tangas, besitz wegn meiner mudda nur hotpants v.v'
    aba ich kenn leude die tragen tangas un wiegen mindestens 100 kilo.. des is unesthetisch!!

  • Ich hab mal Tangas getragen, aber fand ich irgendwie ranzig.... und unbequem xD
    also hab ich mir auch keine neuen mehr gekauft
    aber hotpants trag ich höchstens zum schlafen. joa xD
    mir is des wurscht, wenn andere tangas tragen, aber wenn die dann ständig zu sehn sind find ich des ranzig. >_>

  • Wie kann man Tangas freiwillig tragen ?! Ganz besonders kotzt es mich an wenn Mädchen / Frauen sowas tragen und der bis zum geht nicht mehr zu sehen ist...da könnt ich ein Anfall kriegen...ich mag Hotpants mehr...aber na ja...bin dann doch eher ein Mauerblümchen und trage das was mir am meisten gefällt xD°...

  • beides net schlecht^^ Hotties oder Tanga bei mädels geil bei kerlen pfui^^

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    beides net schlecht^^ Hotties oder Tanga bei mädels geil bei kerlen pfui^^


    Ansichtsache! *g* (Warum haben wir keinen Zwinkersmilie?)
    Hotpants bie Jungs schaut echt toll aus *rrrr* wenn sie den Hintern dafür haben, aber dann sieht auch normale Unterwäsche gut aus *yeah*
    Tanga *hust* nun Ansichtssache ich selber finds... bäh ^^

  • Bei Typen Tanga *schauder* .. iiehh nein XD'' naja, wer drauf steht ;D
    ... Hotpants bei Typen kann garnicht so schlecht sein *__* muuah ..


    bei Mädels, find ich Hotpants besser & ich muss sagen, einfach bequemer ;D lol

  • Tangaaa ^^ aber hotpants sind auch ganz in ordnung find ich ö__ö

  • Hotpants allemal! Ich mag Tangas nicht, zu unbequem und blablablub. Hab zwar welche, werden aber nur sehr sehr selten getragen. Hotpants machen doch alles viel ansehlicher X)

  • Zitat

    Original von camille169
    Hotpants allemal! Ich mag Tangas nicht, zu unbequem und blablablub. Hab zwar welche, werden aber nur sehr sehr selten getragen. Hotpants machen doch alles viel ansehlicher X)


    Ganz meine Meinung <3

  • naja hotpans trag ich nur manchmal so zum rumgammeln oder wenn ich selten mal lust drauf hab. sonst trage ich nur tangas, find ich einfach bequem und sieht gut aus^^

  • hotpants sind einfach nur klasse viel bequemer X( und sehen auch besser aus xD ich lieb die teile ^.~