Digimon Frontier

  • naja, habe mir nie richtig darüber Gedanken gemacht, aber ich glaube, dass wäre Katzenmon in B-spiretdigitation (hab ich das richtig geschrieben) oder Digidex
    aus der dritter Staffel.

  • ich würde sagen dass digimon Tamers und Frontiers ein Flop sind
    es passt net dass digimon mit menschen digitieren,
    Hätten sie das gelassen wäre es cool gewesen?

  • naja sie mussten ja etwas neues machen..wenn immer das gleiche bleibt also das so kinder digimons haben dann wirds ja irgendwann auch langweilig..also mussten sie etwas neues konstruieren und das war halt gewesen das kinder sich nun selber verwandeln können

  • Zitat

    Original von Hitman
    Für mich überhaupt der erste Teil leiwand der zweit geht auch no aber der Rest war sag ich mal
    Rest in Peace
    Mfg
    Hitman


    Das ist auch meine Meinung

  • also welchen chara findet ihr aus den ganzen 4 staffeln am besten?also ich mochte tai von der ersten staffel am meisten..und des is noch immer so..der war mit immer am sympathischsten und so...

  • naja von der ersten staffel hat mich am meisten von sich matt überzeugt vond er zweiten staffel ken, dritten ka ahnung wie der eine heisst mitdem grünen viech
    und bei frontiers der koji
    mfg
    hitman

  • also ich würd mal sagen,
    aus der 1. Staffel hat mich ger Digimonpartner von Kari beeindrükt
    ud aus der dretter Staffel Digidex.( er ist so was von von süüüüüüüüss) :D

  • Da stimm ich dir zu, aber sie konnten ja trotztem
    Digimon haben und dan mit ihnen zusammen digitiern.
    so etwas in dieser richtung Wäre viel besser gewessen.

  • ich fand die erste war noch recht gut die zweite ging gerade noch die drite war wieder besser aber die vierte ist blöde gemacht:D

  • Zitat

    Original von SSJ4 goku
    die vierte ist blöde gemacht:D


    wieso meintst du den das?

  • ich vinde die story ist blöde und die digimons sind nicht sehr gut gezeichnet.

  • du meinst den kater oder sie heisst glaub ich irgendwas mit gaomon

  • Weiss nicht genau.
    es ist der Digimon, der ihnen zu digitation verhelft.
    es ist klein, weiss, hat drei rote Dreiecke auf der Stirn
    und so komische Ohren. :D
    mehr kann ich auch nicht sagen ?(

  • Lang nicht mehr gesehen.


    Aber es war Black Skull Greymon

  • Mir hat nur die erste und zweite Staffel gefallen, aber der dritten fand ich das langweilig.

  • Mika das ist das viech von Digimon Tamers dritte staffel irgendwas mit caulimon oder sowas heist er