Digimon Frontier

  • Was meint ihr, wird Digimon Frontiers ein totaler Reinfall oder eine gute Fortsetzung der Serie Digimon? Ich persönlich fand die allererste Staffel von Digimon nämlich eigentlich recht gut, nur die darauffolgenden Digimon Serien waren echt voll /"§)%= ihr wisst was ich meine ;)

  • geht mir genau so...
    die erste staffel war -ich würd sagen- noch richtig geil, aber dann ging es berg ab, denn alle darauf folgenden staffeln waren wie auch bei pokemon total für den eimer. also erwarte ich von dieser hier kein stück mehr...

  • also ich fand auch die erste staffel gut und die anderen schrott..naja und bei der derzeitigen..von der story her find ich es eiegtnlich gut(auch wie es gezeichnet is)aber ich hasse es das sich die kinder jetzt auch in digimons verwandeln..das wäre nun wircklich nicht nötig gewesen..für mich hat dieses kleines aspekt alles versaut

  • Ichfinde scheiße das sich die kinder in digimon vewandeln können is voll kacke aber sonst kann ich nicht meckern!!!!

  • gut ist sicher besser als die letzten staffeln von digimon ich finde nur den sound geil!!!

  • Ich finde nachdem ich nun mal ein paar der neuen Folgen geschaut habe, das es zwischen mittelmäßig und Reinfall ist, die Charaktere sind zwar recht akzeptabel, aber die Story und die Digimon sind meiner Meinung nach nicht gelungen.

  • und überhaupt..diese ganzen namen..wer soll sich die merken..die sidn endlos lang udn total schwer..ich kenne nur agumon..mehr net..da is ja pokemon besser da kann man sich die namen wenigstens merken

  • Ich finde das die erste immer noch die Beste ist. Die Zweite war etwas Schlechter, doch danach waren die Staffeln ein totaler reinfal.

  • die aktuelle staffel ist nett gesagt ein grif ins klo --"
    dass sich die kidis digitieren is voll panne
    die lassen sich nurnoch mist einfallen !
    nach den ersten beiden staffeln war alles nurnoch schrott


    sry für meine ausdrucksweise

  • Ich finde zwar das die erste Staffel auch eine der besten war, aber Frontier finde ich auch ziemlich geil, merkt vielleicht auch etwas....!!! Ich fand die 2 bisher am schlechtesten, obwohl alle gut waren, Tamers war auch cool!!! :D

  • Also welche/s Digimon mögt ihr am meisten?



    Ich finde WereGarurumon, Lobomon, Zephyrmon, MonoDramon, CyberDramon, Korikakumon und Renamon ziemlich geil!!!



    mfg Kouji :D

  • Mein liebling is Black war Greymon ich find den echt cool :)

  • Für mich überhaupt der erste Teil leiwand der zweit geht auch no aber der Rest war sag ich mal
    Rest in Peace
    Mfg
    Hitman

  • ich hab nur den 1 und 2 staffel angeschaun.Mein liebling sind angelmon und angelwomon finde ich süßßß.

  • also wenn ich überhaupt digimon magen würde
    denn wäre es Paladramon
    mfg himan

  • Die erste war geil.
    Die zweite hat mich genervt.
    An der dritten mochte ich nur den Sound.
    Die jetzige find ich auch geil... bis auf die Digimon... ich find die sehen total sch**** aus... Sorry!
    Ansonsten geil.... auch die Kids.. gelungen.

  • Ach übrigens Kouji!
    Dein Avatar is echt süß!
    Is mein Lieblingschara

  • die erste war echt langweilig, so wie die zweite und dritte, aber die vierte geht noch eigentlich. die Digimon sind zimlich schlecht gezeichnet, alles andere ist ganz OK.