Ayashi no Ceres

  • mir gefallen die kurzen Haare besser.


    Ich finde vor allem die kurzen Zöpfchen von ihr süß, die sie im Manga manchmal trägt. ^^

  • ich mag den Zeichenstil total gerne. Yuu Watase verleiht ihren Charakteren sehr viel äußere wie auch innere Schönheit.

  • der zeichenstil ist einer der gründe warum ich so ein yuu watase fan bin... er ist echt einmalig... am besten gefallen mir dabei die körper und die augen ganz besonders *____* ...

  • ich find die cover der bände 6 und 9 genial ... die bewegen mich irgendwie o.O'

  • Ich find das 11. Cover am schönsten, ist so romantisch *-*
    Aber gleich danach kommt das von Band 7; Toya sieht da so toll aus *-*~

  • Der Zeichenstil ist der Hauptgrund dafür, dass Watase-sama meine Lieblingsmangaka ist =D.
    Die Figuren und Hintergründe sind so detailliert und schön gezeichnet, dass man sie einfach lieben muss *-*

  • mir gefällts aeigentlich ganz gut....nja klar gibts bessere aber noch viiiiiiel mehr schlechtere xDDD

  • hmm ja ich hab band 1-2 ausgeliehen und dachte...oh gott ...das ist sicher wie virgin crisis ....aber ehrlich gesagt war dem nicht so --<er ist gar nicht so schlecht=)

  • Eigentlich sind ja alle ganz schön..aber am meisten mag ich das 8.Cover..Es ist soooooooooo schön ^^

  • mir gefällt sie schon eher mit langen haaren aber als sie die haare abgeschnitten hatte und sie sie dann so mittelang hatte fand ichs auch noch schön!

  • Hey wie findet ihr das Ende?
    Ziemlich traurig oder?!(ich habe jedenfalls geheult)
    ich finde es fies dass chidori sterben muss!!!der arme yuhi...und dann noch shuro! ;( ;( ;(

  • Ähm, das Ende is ja eigentlich, dass Toya sterben muss xD"~
    Find ich kacke *drop* ô.ô
    Nyo, um Chidori und Shuro ists auch schade, ich mocht die u.u

  • Das ende ist "Traurig" aber auch schon yuu Watase hat den Fimmel ein ende zum denken zu lassen ...also Toya hats schon mal geschafft und das wird er auch wieder schaffen!!!!
    Ich mag das ende jeder hat sein eigenes Happy End gekriegt!^^

  • Ich mag beide Schnitte gern aber den langen mag ich lieber^^
    sonst ehnelt sie so den anderen!

  • Ich finde den absolut klasse keinerlei kritik!!!!!
    Klar aber detailiert einfach toll!!!!

  • Toll spannend und romantisch und...... da ist doch alles drinne!!!!!!
    *überwältigt sei*

  • Ich mag den mikage-clan nicht nur Aki mag ich ist ja nicht seine schuld das son verwanter in ihm steckt und der ist ja auch eigendlich ganz o,k,