Ayashi no Ceres

  • Habe nur den 1.Band gekauft...naja,fand den Manga nicht so wirklich begeisternd..

  • Naja,vom Anfang an habe ich nicht soo viel vom Zeichenstill gehalten,da waren zu wenig Schattierungen O_o Aber sonst finde ich ihn ganz oka!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Akane~ ()

  • nya...is zwar schön und gut, mir aber irgendwie zu typisch, hat keine große eigene Note

  • ich geb mashimaro recht, es ist einfach nichts besonderes. die augen finde ich hammerschön und auch die klamotten, die sie da anhaben..aber das ist eben normal.
    und die haare der kerle wirken manchmal etwas seltsam *g*

  • Ich find die Zeichnungen auch okay,aber es gibt bessere.

  • Ich habe mir vor 5 monaten den 1 band geholt und fand es sehr gut und nun hab ich schon den 3 teil also mir gefällt die story total gut mal sehen wie es weiter geht ich finde es auch total lustig^^

  • Ich finde es auch schwer zu sagen weil beide sehen gut aus und pasen sehr gut zu ihr hm? ich könnte das net so genau sagen also muss aya das im manga besser wissen*ggg*

  • Ich mochte das 3 cover sehr es sieht cool aus und aya ist sehr gut gezeichnet und es ist schön blau^^

  • ich finde auch alle schön, aber besonders das 3 und das 13.

  • ich sag einfach mal toya..weil die beiden sich lieben...da kann yuhi nicht mithalten. er wirkt eher wie ein bruder..so wie die sich immer streiten *g*

  • die zeichnungen sind einfach klasse, ich finde es gibt nich viele die so zeichnen können B)

  • Aya sieht voll cool mit langen Haaren aus, aber die kurzen stehen ihr auch voll supi! :P

  • der neue haarschnitt war erstmal eine umstellung nachdem sie so lange die langen haare hatte. aber es sieht beides gut aus auch wenn mir die langen haare etwas besser gefallen.

  • ich mag aki nicht. voll unsymphatisch ^^*
    und normalerweise stehe ich auf die bösen *sweatdrop*

  • Ich mag sie mit Langen Haaren, da ist sie mir viel sympatischer, die Kurzen haare stehen ihr nicht oo"

  • Die Story ist einfach Einmalig! Sie ist wunderschön und als es in die vergangenheit von Ceres in band 13 ging, war ich sher ergriffen davon uû Die geschichte hat mehr als nur 1 Oscar verdient!!! T-T

  • ja, abgesehen von den genialen Zeichnungen eine noch genialere Story.
    *meow* Bin noch nicht am Ende, .. im mom find ich Yuuhi so urst knuffig *-*<3

  • ich find den zeichnungsstyle ganz toll, auch die kolorierten und schön mit details!!!