Ayashi no Ceres

  • Ich finde die story total gut sie ist sehr spannend und lustig *ggg* Ich bin hoch beeindruckt

  • Ich finde sie mit langen haaren besser*ggg*Da<s macht sie irgenwie erwaschener und schöner*ggg*

  • Der style ist total cool und schön einfach nur klasse gezeichnet*ggg*

  • ich finde es mit den langen haaaren besser :smile3:
    aber habt ihr schonmal gemarkt, wie schnell die haare wachsen??? °0°;
    ich glaub der zeichne kann es nicht mehr erwarten sie mit langen haaren wieder zu zeichnen XD

  • ich fand den am anfang echt gut aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt....und die kerle sehn manchmal komisch aus ^^'''

  • ich kann euch da nur zustimmen. Einfach mit viel Liebe gemacht ;)
    Schön datailliert.

  • Hab jetzt auch Band 14 gelesen und ja...ich muss dir Recht geben....TRAURIG *snüff*

  • ja manche szenen sind echt traurig aber heulen tu ich desswegen nicht aber traurig ist es etwas schon

  • ich finde die story einfach super. Ich mag Mangas, wo die story, etwas historisches oder legendenhaftes hat, da kann ich stundenlang lesen. ich besitzte ayashi no ceres komplett, wegen der federkleid legende :)

  • Ich mag Shuro sehr gerne. sie ist so erwachsen und ich finde sie hat aya sehr geholfen in der zeit wo sie gelebt hat. außerdem hat sie als himmelsfee Juno eine traumhafte stimme. :O

  • Schwere Frage, die Mädels sin bis auf Miori alle toll :O Am liebsten mag ich Aya, Chidori und Shuro ^^

  • Die story is supaaaa :dancing:
    Watase-sama verstehts eben in einem Manga alles zu vereinen. Liebe, Freundschaft, Hass, Dramatik, Horror und alles in nem gesunden Maß. Alles in allem einer der besten Manga die ich kenne, hab auch alle Bände :book:

  • ich hatte immer auf ein richtiges happy end gehofft, also aya und toya und ihr kind. aber stattdessen stirbt toya ein paar jahre später udn hat eigentlich gar nichts von seinem kind gehabt. das macht einen irgendwie traurig, wisst ihr was ich meine?

  • mir gefällt sie am besten, wo sie diese schulterlangen haare hat. das ist keine richtige langhaar- , aber auch keine richtige kurzhaarfrisur.

  • ich finds am schönsten mit den schulterlangen haaren, die langen sind aber auch nicht schlecht ^^ mit den kurzen fand ich sah sie aber was komisch aus :tropf2:

  • Ja,mit langen Haaren finde ich sie auch am besten,sieht nicer aus :3