Ayashi no Ceres

  • Find die Storry auch supre, und die charas sind auch realistisch.

  • ich kann den ganzen mikage-clan ab !!!!
    aya kann garniix dafür das ceres in iihr steckt und aki kann auch nix dafür das er in seinem vergangen-heits-leben ihr das federkleid gestohlen hat .....
    ich hasse den oopa , den onkel usw X( aber diie mutter und den vater nicht , die haben ihr bestes gegebn , aya und aki zu eschützen ^^

  • Ich find die auf Band 6, 8, 9 und und 11 am schönsten^^
    Die sehen einfach klasse aus^^ (wie eigentlich alle ^.^)

  • hm....... ich finde das bild auf band 1 am besten , das finde ich soooo schhön , das sieht sooo cool aus ^^ ^^


    aber die anderen bilder sind auch super ^ ^

  • alsoo , hmmm.... schwer , .....


    yuhi sagt seine gefühle erlich zu aya und toya aber auch und toya passt aber vom äußeren besser zu aya und yuhi ist so tollpatschick aber ...ich weiß nicht soo wirklich beide passe gut zusammen zu aya ....nun eure meinung zählt
    die liebe von beiden hat viele große unterschiede ^^

  • Zitat

    Original von Aya Mikage
    ich kann den ganzen mikage-clan ab !!!!
    aya kann garniix dafür das ceres in iihr steckt und aki kann auch nix dafür das er in seinem vergangen-heits-leben ihr das federkleid gestohlen hat .....
    ich hasse den oopa , den onkel usw X( aber diie mutter und den vater nicht , die haben ihr bestes gegebn , aya und aki zu eschützen ^^


    Ich bin ganz deiner Meinung, ich kann den gesamten Mikage Clan *ausgenommen natürlich Aya, Aki, ihrer Mutter und ihrem Vater* auch nicht leiden X(
    Wenn man sich mal vorstellt, die haben diesen "Test" bei jedem ihrer Töchter gemacht, und wie viele ihrer Töchter sie dann auf dem Gewissen haben X(
    Und was sie jetzt mit Aya und Aki machen -.- benutzen die beiden nur für ihre eigene Zwecke... X(

    Einmal editiert, zuletzt von hikaru ()

  • schwierige frage. beide sehen gut aus, sind süß... aber ich denke toya passt besser zu aya. schließlich ist sie ja auch in ihn verliebt, net wahr? :D

  • so was findet ihr besser aya mit kurzen oder langen haaren? ^^
    mir egfällt aya persönlich mit langen haaren besser, kurze haare stehen der nicht wirklich meiner meinung nach <_<
    :O

  • Mir gefällt sie irgendwie mit kurzen haaren besser^^
    moderner+lol+xD

  • Ich bin der Meinung, das Yuhi besser zu Aya passt, warum kann ich aber nicht so wirklich erklären. Liegt vielleicht daran, das ich Toya nicht mag ?

  • Ich finde Toya passt besser zu Aya. Sie liebt ihn und sie passten einfach besser zusammen. ^^

  • ich finde toya so langsam blöd -.-''


    yuhi ist viel cuuuuler ~___~

  • ich finde die kleine mit den 2 zöpfen oder so echt nervig!!
    die,in der auch das blut der cheres fliesst!

  • *gg* Mir gefallen beide Haarschnitte gut an ihr ^^" kann mich einfach nicht entscheiden X(

  • ich auch nicht!
    aber kurze haare machen sie irgendwie älter..
    naja vielleicht liegt es auch daran das sie reifer ist und deshalb älter aussieht :rolleyes:

  • Ich mag die Story sehr gern!
    Mal was anderes! ^^


    Vor allem is ja alles drinn:


    ° Romanze
    ° Action
    ° Mystery
    ° "Horror" <--- naja, ein bissl jedenfalls ^^
    ° ÜBERRASCHUNGEN
    ---> *Rinchen Überraschungen sehr lieb hat...
    besonders in ner Schoko-Hülle...*