Ayashi no Ceres

  • wie gefällt euch der style so allgemein?


    was gefällt euch an dem oder was passt euch da überhaupt nicht?

  • die story is echt hammer geil ich hab zwar nur 2bänder und die hamm ich überzeugt :D

  • der zeichestyle is echt supa ^^ die charas sind sehr schön gezeichnet man kann sich echt ned beklaggen ^^ *gg*

  • Also ich fand sie mit langen Haaren irgendwie besser...aber langsam hab ich mich an die kurzen Haare auch gewöhnt ...ich find sowieso,dass sie immer gut aussieht... :)

  • Also ich mag den Malstil total...das ist so schön gezeichnet...auch gefällt es mir,weil es halb realistisch und halb mangamäßig(so mit großen Augen)gezeichnet ist..

  • Also die Story ist echt coll...Es ist tryurig,schön,spannend und romantisch...PERFEKT :)
    Die Idee mit der Himmelsfee ist auch interessant...Wirklich was einmaliges

  • same here. warum ich die langen haare besser fand?? ich fand diese hochsteckfiguren total goil *__* mit kurzen sieht sie zwar auch gut aus, aber ned so gut wie mit langen ^^

  • *________* *ganzeindeutigayaundtoyafansei* *totaldavonüberzeugt* Ich mag toya einfach ^____^ seine mysthische erscheinung *lol* ich mag einfach alles an ihm und bin deshalb auch davon überzeugt das er am besten zu aya passt. :rolleyes:

  • du meinst chidori?? naja. mir gefällt der opa von aya ned und der rest der verwandten von ihr.

  • Ich find auch die ganze Familie von aya ziemlich schrecklich..voll gemein,was die da mit ihr machen...Sie ist doch schließlich mit ihnen verwandt..Alles nur egoisten X(

  • Also ich find,dass Aya besser zu Juhi passt...Ich versteh gar net,warum sie sich so schnell in Toya verliebt hat und vor allem,wie er sich ihn sie verliebt hat... ?(...Er hat vorher nie seine Gefühle richtig gezeigt...Aber Juhi hat sie von Anfang an lieb und war immer so net..*Heul*Ich will,dass er auch ne Nette abbekommt...

  • ich bin absoluter verfechter von Aya + Yuuhi!!
    toya ist zwar auch ganz nett aber einfach nicht der richtige!

  • hm also vom Typen her passt Toya besser zu Aya. Er ist stark, gibt ihr Kraft und hat auch optisch was zu bieten.
    Yuhi hingegen ist ein Tollpatsch, aber er kann KOCHEN !!! Dazu kommt, dass er sich auch beschützen will und ehrlich zu seinen Gefühlen steht.Ich würd sagen:


    Optisch: Toya
    Gefühlsmäßig/Charakter: Yuhi

  • Ich bin von der Story schlichtweg begeistert.
    Sie beinhaltet einfach alles, was zu einer guten Story gehört: Liebe,Freundschaft, Eifersucht,Dramatik *seufz*


    Schade dass es nur so kurz ist. Warum nicht eine Fortsetzung? ;)

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie euch die Geschichte bewegt hat? Es gab ja sicherlich einige Szenen, die wirklich traurig sind.
    Wurdes ihr mitgeschliffen oder ließ euch das eher kalt und warum???



    Ich persönlich war sehr traurig, als Chidori starb, die Yuhi so mochte .. -_-


    Aber auch die Szenen, wo Aya aus Liebeskummer nichts essen konnte usw. habe ich mich in die Lage von ihr versetzt und mitgelitten.



    ich musste bisher jedes Band am STück zu Ende lesen....und wenns schon 3 Uhr morgens war. ;)

  • Ich fand das Ende krass. Ich weiß nicht, dieses einerseits Happy End mit diesen unglaublich schweren Wissen um Toya. Irgendwie war es voll schön und gleichzeitig hätte ich heulen können... :cry: