[Multi] [Reihe] Tekken

  • Ich oute mich hier mal. Ich habe früher selbst mal ne Weile Tekken gezockt(3 glaub ich) und find aber die Reihe mittlerweile scheisse. Selbst die alten machten nicht soviel laune. Für mich ist der einzig wahre beat em up mit solch einer Grafik dead or Alive(die es leider nicht mehr so wirklich gibt) oder Soul Calibur
    Für mich sind die besten Beat em Up immer noch mit Cellshading Grafik ala Street fighter oder Guilty Gear^^

  • ich perönlich finde das Tekken ein sehr sehr gutes spiel ist...
    ich finde auch das die charakter sehr gut gemacht sind


    und man sich dort sehr sehr gut abreagieren kann ^^

  • jaa tekken ist immer so'n super spiel für zwischendurch xD


    spiel ich immer wenn grad werbung ist oder so :D

  • Nebenbei macht Tekken echt Spaß :D
    Ich kann es zwar nicht allzu lange spielen...aber das ist glaube ich bei
    allen "Prügelspielen" so xD
    Zum Frust ablassen ist das Spiel auf jeden Fall echt gut :D

  • Tekken war mein erstes Spiel für die Playstation und das erste das ich auch durchgezockt hab. Wenn man da auch mal auf die Story achtet machts auch richtiig Spaß. Allgemein ist es eher ein Game das ich mal einlege wenn ich mich abreagieren muss.


    Meine Lieblinge sind:
    Yoshimitsu und Julia Chang

  • Mittlerweile bin ich ein kleiner Tekken Fan geworden, besitze neben 6 auch 4, Tag Tournament und den ersten Teil. Der aller erste Tekken Teil ist da echt ne Erfahrung für sich, es ist heftig, wie sehr sich dieses Spiel entwickelt hat. Grafik, Sound, Gameplay - zwar schon nachvollziehbar und logisch, aber wenn man den direkten Vergleich hat und Tekken und Tekken 6 nacheinander spielt, huiuiui.. Manboobs und Anti-Schwerkraft waren einmal. x)


    Bin schon auf den neuen Tekken Teil gespannt, richtig gut aussehen tut der ja schon. Wobei die Story noch immer nicht ganz so meins ist, einfach, weil ich noch nicht komplett durchsteige und auch mit Jin nichts anfangen kann, um den sich das ab Teil 3 intensiv dreht. |D

  • Uhh Tekken! =D Ich hab zwar nicht jeden Teil gespielt, aber ich mags =3


    Mh also bisher fand ich Tekken 5 und Tekken 3 am besten. Tekken 6 fand ich auch gut, aber man hat meiner Meinung zuviel Wert auf den Onlinemodus gesetzt, der sich ja dann auch nur spielen lässt, wenn man dann monatlich was zahlt. Wie dem auch sei, ich spiel am meisten Mit Asuka (höhöhö wieso wohl xD) und Lily (sie ist so hübsch *__*)

  • jo tekken 3 hab ich auch wie doof damals gezockt^^ hab meine kumpels immer mit yoshimitsu abgezogen :crazy:


    und mokkajin war auch top, weil man nie wusste welchen kampfstil man manchmal grad hatte, was das alles noch spannender gemacht hat :>

  • Tekken 3 hab ich auch unendlich viel gezockt, hatte meeeeega viel Spaß damit!
    Hwoarang, Heihachi und Jin. <3


    Leider machts mir mittlerweile nicht mehr so viel bock, wenn ich mal bei n paar Kollegen zocke.. bevorzuge Street Fighter doch.
    NEIN, keine Street Fighter vs Tekken Diskussion - beides unterschiedliche Spielstile, also, punkt. :P

  • Tekken! :verliebt:


    Vor 2 Jahren hatte ich mal eine extremste Tekken 5- Phase und hab meine Asuka in 2 Tagen auf 4 Dan gelevelt. (man beachte-ich hab sowas von keine Ahnung von Gaming) , Christie Virtuose und Nina 1 Kyu..*angeb*
    Alle Tricks auswendig gelernt, jeden Gegner besiegt...
    Dann irgendwann hab ich aufgehört, weil es wichtigeres zutun gab, alles verlernt und im Endeffeckt keine Lust mehr, sich nochmal rein zu setzen.


    So zwischendurch spiele ich mal mit Christie, Xiayou oder Nina (mit Kerlen...kann ich nicht umgehen :D) , aber mehr Spaß würde es gegen echte Gegner machen und nicht COM-Player.
    Tekken hat aber für mein Interesse in der japanischen Kampfkunst beigetragen ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Beat ’em up hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Tekken“ zu „[Multi] [Reihe] Tekken“ geändert.