Nagasarete Airantou

  • [Blockierte Grafik: http://i40.photobucket.com/alb…23/NagasareteAirantou.jpg]
    Tohoin Ikuto ist 14 und treibt zur Zeit, nur mit Hilfe eines Rettungsringes, auf dem Ozean. Nicht noch zu erwähnen: es stürmt heftigst. Und das alles nur, weil er sich mit seinem Vater gestritten hat. Super.


    Nachdem er aus dem Wasser gefischt und verarztet
    wurde, hat er sich schon der nächsten Herausforderung zu stellen. Er, der einzige Mann auf der Insel, ist das Ziel so mancher heiratswilligen Frau geworden.


    Da er sich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, mit 14 schon fest gebunden zu sein, versucht er mit diversen Manövern sich von der Insel zu beförden. Was dank der unüberwindbaren Strudel unmöglich scheint. Fürs erst sitzt er wohl fest auf der Insel, mit dem ungewöhnlichen Namen "Nagasarete Airanto".


    Quelle


    Die Episoden entwickeln sich wirklich super. Jede wird
    von mal zu mal besser und lustiger. Leider kommt die
    Liebesgeschichte etwas zu kurz und sie beginnt auch
    erst ziemlich spät Form anzunehmen.


    Okay, das Verhalten ist typisch Harem, aber ich fand
    die Charaktere ziemlich sympatisch. Vorallem hat mir
    diesmal auch der männliche Protagonist gefallen.
    Kein totaler Loser, sondern ein Sturkopf der schnell
    mal Nasenbluten bekommt. ^^


    Der Zeichenstil war für einen Anime dieses Genres
    doch wirklich angenehm. Hier und da Detailreicher hätte
    mich gefreut aber im Großen und Ganzen gab es da
    nicht viel zu meckern - ähnlich wie bei der Musik. ^^


    Wer kennt den Anime?
    Wie findet ihr ihn?

  • Oh ich find den total witzig, geile story bin noch am schauen, aber bald fertig. Zeichenstil ist auch in ordnung, kann man sich auf jeden fall anschauen :)

  • Habe bis jetzt nur die erste Folge gesehen, bis jetzt gefällt mir der Anime sehr gut. Zeichenstil ist auch in Ordnung und ist auch sehr unterhaltsam! ^^


    Update


    Nachdem ich nach den ersten 2 Folgen den Anime nicht mehr weitergeguckt habe, habe ich ihn letztens wieder angefangen zu gucken.
    Der Anime ist sehr witzig, mit ein paar Tiefpunkten, aber trotzdem empfehlenswert. Trotzdem muss ich sagen das Ikuto mir gegen Ende immer wieder auf die Nerven gegangen ist und allgemein war das Ende jetzt nicht so berauschend.. aber der Anime ist trotzdem gut für zwischendurch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von InfinityBaka ()

  • Der wurde mir letztens von jemand empfohlen, ich hab die ersten zwei Folgen geschaut und bin bis jetzt nicht wirklich weit gekommen, ist soweit aber ganz nett. Mal sehen wie sich das entwickelt ^^