Card Captor Sakura

  • in Amerika hat Kero ne männliche stimme,
    die passt überhaupt nicht zu Kero
    da hört sich die weibliche viel besser an.

  • Hi Leudz,
    habt ihr die DVD (oder kennt ihr den Film) die versiegelte Karte???
    Also ich habe mir den Film heut gekauft und find eihn super cool.
    Die letzten ca.10 min sind die schönsten.... :D :D :D :D :D :D :D

  • Nee, ich kenne ihn nicht. Würde aber auch gerne sehen.
    Was passiert denn in den letzten 10 min?:D

  • Ich find die letzte Szene kitschig...wo Sakura sagt "Ich kann aber nicht mehr warten" und mindestens 5 Meter weit über einen vielleicht 100 Meter tiefen abgrund springt und Shaoran um den Hals fällt. ansonsten ist der Film cool! :D

  • Sakura und ihre Freunde bereiten mit ihrer ganzen Schule das Nadeshiko Fest (Nelkenfest) vor, als das Siegel einer geheimnisvollen dreiundfünfzigsten Karte bricht. Von da an geschehen seltsame Dinge. Pfeiler und Brücken verschwinden spurlos, ebenso wie nach und nach Sakuras Karten! Zunächst hat niemand eine Erklärung dafür. Weisen die Geschehnisse zwar offenbar auf eine Clow Card hin, scheint das doch unmöglich. Schließlich hat Sakura längst alle Karten gefangen! Das Nadeshiko Fest rückt näher und damit der Auftritt des Schultheaters, dem auch Sakura angehört. Als dann am Abend des Fests Sakuras großer Moment gekommen ist, geschieht das Unfassbare: Die Zuschauer verschwinden nacheinander, und den Freunden wird schnell klar, dass doch eine Clow Card im Spiel sein muss...


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Kaitaro :D

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Rose ()

  • Mai Ling und das Plüschtier mit den Flügeln.

  • Hi
    also ich kann mich nicht recht entscheiden
    denn jeder char tut etwas zur geschichte dazu
    und naja nich leiden ?(
    keine ahnung wen?
    mei ling find ich witzig voll der trampel :]

  • Naja ich muss sagen der Film hat mich so ganz von Hocker gehauen.


    Da finde ich die Serie schon viel besser

  • hi kenn den film leider nicht würde ihn aber gern mal sehen :]

  • Ich hab den leider noch ned gesehen :heul5 :heul5 :heul5
    wie is der? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Ich hasse Mai Ling die nervt voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich find die zu :kotz: weil die die ganze zeit nur am nerven is

  • Am Anfang mochte ich diese Mei Ling nicht, doch am Ende fand ich sie dann doch ganz süß ^^

  • Ich fand den Film auch superklasse ^^
    Gibt es eigentlich noch mehrere Filme von CCS ???