Card Captor Sakura

  • Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt. Der Wächter des Buches, Kerberos oder kurz Kero, der das Ereignis leider verschlafen hatte, erscheint und beauftragt Sakura, als Card Captor die Karten wieder einzusammeln, damit sie keinen Schaden anrichten können. Begleitet wird Sakura dabei von ihrer Freundin Tomoyo Daidouji. Wenig später taucht ein Junge aus Hongkong namens Shaolan Li auf, der ein entfernter Verwandter des Erschaffers der Clow Cards ist und in Konkurrenz zu Sakura die Karten ebenfalls einsammeln will.

  • Hm, schwer zu sagen, weiß jetzt gar nicht genau wen ich da nicht mag,
    schon zu lange her wo ich die mangas gelesen habe, denn da kommen ja
    noch mehr vor ?(


    Aba stimmt schon diese Mei Ling mag ich auch nicht besonders, die is imma so, nya, so richtig blöd halt

  • nick
    ja das stimmt, die ist wirklich richtig blöd und nervig noch dazu^^

  • Ich finde dieses Plüschtier (Keru?) nervig.
    Es kreischt mir viel zu viel!

  • ganz klar das Plüschtier, dann diese Mei Ling

  • ich mag auch dat plüschtier nicht..fdes nervt total..

  • also wenn ihr mich fragt ich mag yukito nicht.
    ich kann den einfach nicht ab.
    naja mei lin geht so, ich find sie ziemlich lustig^^

    Einmal editiert, zuletzt von jukari192 ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von jukari192 ()

  • Mai lin ist gerne besser als alle anderen. Und übertrieben aufdringlich gegenüber Shaoran

  • Meiling mag ich ganz und gar nicht!!!!!!!!!!
    Sonst mag ich eigentlich jeden..

  • Also ich mag Kero nicht. Der nervt ohne Ende! :devil2

  • Naja weil der so viel Schreit! Und dauernd mit seinen Süßigkeiten-.-

  • ^^ naja ich finde das mit süssichleiten ganz witzig^^
    aber das andere stimmt schon

  • die ist so nervig, zum glück taucht die im manga nicht auf. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Meli ()

  • Also ich mag 1. Mai Ling nicht, weil die sich imma an den Shaoran ranhängt
    und 2. kann ich Kero-chan nicht ab, weil der immer nur Süßigkeiten in sich reinstoppt und weil er ne Weiberstimme hat...die passt irgendwie nicht, find ich:nono:

  • nya,für die Synchro kann er ja nichts^^ aber das mit den Süßigkeiten find ich witzig *grins*