Card Captor Sakura

  • Also ich mag Sholan ja nicht so wirklich, der nervt mich einfach nur ab ^^

  • Eigentlich alle aber an besten sind
    1,8 und 12 ^^

  • Chiharu und Takashi
    Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen und sie sind auch sehr niedlich.

  • Eindeutig Sakura und Shaolan!!Die beiden sich echt hyper dolle süss zusammen ^____^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • also ich find natürlich SAKURA & SHAOLAN passen am besten zusammen, aba schade is das es hier erst 35.folgen ausgestrahlt wurde und ich war ja so blöd und hab nich ma die 35.folge mitbekommn ;(
    daher find ich den film "die versiegelte karte" toll!


    und außerdem find ich dass Chiharu und Takashi auch ganz gut zusammn passen ^^

  • im vergleich zu dem movie 1 (hong kong) is der schon find ein bisschl besser, bei dem anderen kommt gar nix was über sakura und shaolan ;__;

  • ich mag mei ling nich so aba im film "die versiegelte karte" stört sie ja net ^^

  • Zitat

    Original von Kohaku-chan
    ich finde sakura und shaolan passen am allerbesten zusammen. beide sind perfekt füreinander geschaffen. und beide sind durch die clow cards verbunden. ^^


    schliesse mich an =)

  • hab den film.
    find ihn gut ich mag auch den schluß am liebsten^^

  • sakura uns shaolan *freu freu
    einfach nur süß^^

  • Shaolan und Sakura sind einfach das perfecte Paar! :thumbup:

  • Meiner Meinung nach ist das (verhinderte) Traumpaar ja Tomoyo & Sakura. :D


    Ansonsten passen die genannten Paare alle ganz gut zusammen, doch an die Niedlichkeit dieser beiden kommt ja mal gar nichts anderes mehr ran. ^^
    Wenn Rika ihren Lehrer verführen darf hätte auch ruhig das noch passieren dürfen... besonders im Anime würde es ja Sinn machen, Shaolan kriegt Meilin und dafür kämen Sakura und Tomoyo zusammen... tja, schade... sehr schade... <_<

  • Ich finds voll süß :D die Story und die Zeichnungen sind so übelst kawaii x3 vorallem mag ich es wenn Shaolan eifersüchtig wird XD und es ist immer lustig, wenn Toya oda Shaolan ma austicken oder Yukito imma frisst XD und der Anime ist au voll klasse hab den ja komplett x)

    Einmal editiert, zuletzt von Hatsuki ()