Card Captor Sakura

  • Card Captor Sakura ist wohl so ziemlich das Niedlichste was je gezeichnet wurde. Und das meine ich absolut positiv. Es ist ja eigentlich undenkbar CCS nicht zu mögen. Und dann überzeugt CCS auch noch durch eine durchaus interessant gestaltete Story.
    Auch wenn die Sakura Card Phase nicht mehr ganz so überzeugend ist wie die erste Hälfte, so hat man hier doch vieles richtig gemacht. :)

  • Ich kann den beiden vor mir eigentlich nur Recht geben.
    Ich finde es einfach sehr schön, dass irgendwie eine Botschaft darin zu stecken scheint.
    Meiner Meinung nach geht es in Card Captor Sakura nicht wie in anderen Magical Animes zu, ich meine, ich sehe dieses "Ahh, wir verwandeln uns, aaah, sind wir stark, und aah, das sind die Bösen, und wir sind ja so stark und..." dort drin einfach nicht, und das gefällt mir.
    Ich weiss auch nicht. Es gibt eben kein "gut" und "böse" in CCSakura, jedenfalls finde ich, die Fronten vermischen sich sehr stark, da sind eben einerseits die Clow Cards, die doch nur nach ihrem freien Willen handeln wollen (deswegen aber nicht als böse zu betrachten sind), aber nunmal trotzdem gebendigt werden müssen, eben irgendwie wie wilde Tiere lol *räusper*.
    Naja, bevor ich hier alles zuquatsche, ich finde, CCS ist eben etwas besonderes, ich bin zwar aus dem Alter heraus, dass ich mich noch als Fan davon bezeichnen würde, aber ich finde es eben immernoch sehr schön gemacht, auch wenn mir Sakura manchmal etwas zu; wie soll ich sagen; positiv vorkam?
    Ja gut, man sah ein paar Schwächen hin und wieder, aber irgendwie fehlte mir da etwas Realitätsnähe, aber das ist glaube ich bei Hauptcharakteren oft so.
    Und wer nicht genau versteht was ich meine kann ja Rückfragen stellen ;P

  • Also ich finde auch Sakura und Shaolan..
    Die passen einfach, obwohl ich anfangs als ich den Manga las strikt dagegen war xD Ich zitire mal meine Gedanken:


    //Waas? Was is en das für nen Kerl?? Der sieht ja aus wie Sakura! Und dann noch im selben Alter! Neinnn aus den beiden darf nix werden!! Sakura muss doch mit Yukito zusammen kommen! Außerdem liebt sie ihn ja soowiesoo..!!//
    Naja, umso mehr ich dann den Manga las, umso mehr willigte ich dem Bündnis dann wohl (unbemerkt) ein und dann kam es ja auch so xDD

  • Hmmm ich find eigentlich alle ganz Okay...
    Keinen den ich jetzt hassen würde

  • hab ihn gesehen und fand ihn recht gut weil dort alles stimmig war action und ein happy end!

  • Ich mag Yukito nicht ... Shoulan mag den und irg. fand ich des schwul ..

  • Ich finde es echt schön ... ja das Ende war schön wo sie ihm geseht das sie ihn leibt.^^

  • Du bist wunderschön und begabt.Du bist die ideale Freundin. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Tomoyo!!!



    [URL=http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1047844510&katname=Andere%20Zeichentrick,%20Manga,%20Anime%20Charakter&katid=0411]Teste dich .... klick[/URL]


    Viel Spaß

  • Du bist verschlossen un geheimnissvoll. Doch wer dich näher kennt, weiß dass du richtig nett und schüchtern bist. Du wärst Shaolan Li!!!

  • Unfassbar. Wie [selbstzensur] muss man eigentlich sein um Meilin nicht zu *mögen* geschweige denn ihr negative Gefühle entgegenzubringen? :woa:
    Aber gut, typisch I-Net halt...


    Wenn es einen Charakter gibt, den ich nicht leiden kann, dann ist es Eriol. Gründe wären zu spoilerisch...

  • Du bist süß und unglaublich nett zu jeden. Dich muss man einfach lieb haben. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Sakura!!!


    8|
    Nicht dass ich etwas gegen Saku-Chan hätte, aber... wie geht das?

  • Du bist freundlich und liebst es Sport zu treiben. Du hast einen 6ten Sinn für außergewöhnliches und für jemanden, den du liebst würdest du alles tun. Du wärst Toya!!!



    Ähm, mom ma, ich hab als Lieblingsfach kein Sport angegeben und auch nich als Hobby o__O; - wieso bin ich dann auf einmal total sportbegeistert ? O.O;
    Naja, Erdkrümmung !!

  • Haha, ich bin Tomoyo.


    Du bist wunderschön und begabt.Du bist die ideale Freundin. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Tomoyo!!!


    Wie ich gelacht habe. XD

  • Du bist süß und unglaublich nett zu jeden. Dich muss man einfach lieb haben. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Sakura!!!


    Ok..bast..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~