Card Captor Sakura

  • Du bist süß und unglaublich nett zu jeden. Dich muss man einfach lieb haben. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Sakura!!!


    Sakura O_o Naja....

  • Du bist wunderschön und begabt.Du bist die ideale Freundin. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Tomoyo!!!


    ...
    Du bist die ideale Freundin??? ...Okay.... geht das??

  • Du bist wunderschön und begabt.Du bist die ideale Freundin. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Tomoyo!!!

  • Ja der Film war echt schön und das Ende total süss.^^ *hab den selber*

  • Sakura und Shaolan sind das traumpaar das is wohl sowieso ganz klar ^__^!

  • Du bist süß und unglaublich nett zu jeden. Dich muss man einfach lieb haben. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Sakura!!!


    Na ja der Test is ja schon bissl naiv, aber ich hab mich ja seber darauf eingelassen xD

  • Du bist süß und unglaublich nett zu jeden. Dich muss man einfach lieb haben. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Sakura!!!



    süß *.*


  • Handlung:


    Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt. Der Wächter des Buches, Kerberos oder kurz Kero, der das Ereignis leider verschlafen hatte, erscheint und beauftragt Sakura, als Card Captor die Karten wieder einzusammeln, damit sie keinen Schaden anrichten können. Begleitet wird Sakura dabei von ihrer Freundin Tomoyo Daidouji. Wenig später taucht ein Junge aus Hongkong namens Shaolan Li auf, der ein entfernter Verwandter des Erschaffers der Clow Cards ist und in Konkurrenz zu Sakura die Karten ebenfalls einsammeln will.

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Du bist süß und unglaublich nett zu jeden. Dich muss man einfach lieb haben. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Sakura!!!
    ähm... Juhuu

  • Du bist niedlich, aber auch etwas faul. Für Keckse und andere Leckerein würdest du alles tun. Du wärst Kero-Chan!!!


    Ich will net Kero sein... auch wenn die beschreibung stimmt.^^

  • Du bist wunderschön und begabt.Du bist die ideale Freundin. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Tomoyo!!!


    WTF?

  • Du bist süß und unglaublich nett zu jeden. Dich muss man einfach lieb haben. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Sakura!!!


    Arigatou~

  • Du bist niedlich, aber auch etwas faul. Für Keckse und andere Leckerein würdest du alles tun. Du wärst Kero-Chan!!!
    Dieses Profil hatten 9 % der 5281 Quizteilnehmer!

    ブラック・ラグーン

  • Du bist süß und unglaublich nett zu jeden. Dich muss man einfach lieb haben. Wer mit dir befreundet ist kann sich glücklich schätzen. Du wärst Sakura!!


    Wie ich mir dachte! XD Auch wenn ich gerne Tomoyo wär...

  • Du bist verschlossen un geheimnissvoll. Doch wer dich näher kennt, weiß dass du richtig nett und schüchtern bist. Du wärst Shaolan Li!!!


    Aha o__o *nachgucken geht, wer das ist* XD Warum bin ich so nen kleiner Knabe?? o.o


    Ich finde diese Quiz' auf der Seite immer so dämlich <3

  • <3 Ich hab (eigentl) alle Folgen gesehen.
    Vielleicht fehlen hier und da ein paar Folgen, aber auch die Filme hab ich geschaut.
    CCS ist auch ein absoluter Kult-Magical-Girl Anime.
    Ich finde v.a. Meiling richtig genial, die leider im Manga garnicht vorkommt (auch wenn ich den noch nich so ganz gelesen hab >.<)


    *schmelz* Syaoran und Sakura sind so süß und so hilflos miteinander.
    Und Kero-chan ist einfach der absolute Knaller. Ich bin allg. ein großer CLAMP Fan und daher natürlich von CCS vollkommen überzeugt! :D

  • habe da leide nicht alle folgen gesehen aber dafür habe ich den manga^^