[Reihe] The Blair Witch Project

  • habts ihr gesehn?wenn ja, welcher teil gefiel euch besser bzw. wie fandet ihrs überhaupt?isch hab mir grad teil 2 angeguggt..teil 1 kenn ich nur vom lesen her(also so infos in zeitschriften..)naja..ab 18?lölz naja ich finde ihn netso heftig..und ich finde den film nicht soo toll..is schon ok..aber net ganz gut^^

  • Find ich auch.
    Aber der erste Teil war besser(Auch wenn ich mich nur einmal gegruselt habe <_<).

  • lol ich leibe die beiden film^^ wenn ichse gucke sind die nci hso gruselig..aber dann ._. wenn ich allein zuhaus bin *.* lol <.> nyo ich mag teil 2 mehr aber teil 1 da wirkt halt alles viel echter^^"

  • Wie findet ihr den Film bzw die Filme???
    Ich hab die beiden Filme gesehen und ich weiß nich was daran so unheimlich sein soll oO Ich mein wenn die wenigstens mal dieso tolle Hexe gezeigt hätten wenigstens 1mal ,aber nein die vermuten das ja nur das da eine ist X( is doch VOLL NIX gruseliges drann >.<* und das soll einer der gruseligsten Filme sein *augenroll*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Zitat

    Ich mein wenn die wenigstens mal dieso tolle Hexe gezeigt hätten wenigstens 1mal ,aber nein die vermuten das ja nur das da eine ist X(


    Na aber das ist doch genau der Grusel daran^^ Man erfährt eigentlich nicht wie die Hexe aussieht und man muss halt mehr auf den psychologischen Terror achten.
    Aber ich find nur den ersten Teil gut, der zweite war sowas von schlecht...

  • hmm ich hab auch beide Teile gesehen aber ich fand nur den ersten Teil gut der zweite nya gefiel mir nicht so..! richtig gruselig fand ichs eigentlich auch nicht 8|

  • ich hab nur den ersten gesehen , und ich find den net so derb weil ich den an einigen stellen sehr komisch fand ?(. Aber am komischsten find ich das ende vom ersten teil wo der kauz in der ecke steht, und mehr nicht . Ich mein halllo man hört doch an so ner stelle net auf. Nja ist egal. Aber der grusel besteht halt echt nur aus diesem psycho gagg den man sich selbst zusammendenken muss.

  • mhh ich hab nur den ersten teil gesehn und nachher auch ausgeschaltet ist auch lange her und früher fand ich´s schon sehr schauderhaft naja hab ihn neulich mal gesehen und fand ihn eher krank als gut v.v

  • Der erste Teil ist eigentlich ganz ok. Der zweite Teil ist allerdings total schlecht und langweilig.

  • Jo, der Film ist recht goil! Jedoch ist der "2. Teil" so was von schlecht, den lohnt es sich
    nichtmal anzuschauen

  • Zitat

    Original von Oni


    Na aber das ist doch genau der Grusel daran^^ Man erfährt eigentlich nicht wie die Hexe aussieht und man muss halt mehr auf den psychologischen Terror achten.
    Aber ich find nur den ersten Teil gut, der zweite war sowas von schlecht...



    Joa stimmt ja schon nur ....gruselig isses trotzdem nich ..egal wie schrecklich ich mir die vorstell *gg*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich hab nur den ersten teil gesehn und find in sehr gut gemacht ^^

  • ich hab beide teile gesehn udn ich finde sie einfach nur klasse^^ *g

  • Ich fand ihn nich schlecht musste aber irgendwie bei dem film lachen löl xD"
    kA warum.. ^^ naja wie gesagt nich schlecht.. den 2ten Teil hab ich aber nicht gesehen.. glaube ich oO; oder kA

  • hab auch beide teile gesehen,finde den ersten bessa,das offene ende un so...supa krass,haut echt rein!^^ihr müsst euch den anguggen,wenn ihr mit freunden nen abend verbringt un dann in so nem kaff wie berlin(hehe)dann so gegen eins rausgehn...isch luschtig!der zweite war gut,aba schwachsinng(ja meine inetlligenz...*g*=*ufüüüüüüüü* ^^

  • nuya ich hab auch beide gesehen! *narf*
    aber der erst war relativ langweilig! wirklich nix besonderes! auserdem hat man von den dummer kameragewagelt kopfweh bekommen!
    der zweite war da schon um einiges besser, auch wenn er nicht mehr so viel mit den ersten zu tun hatte! ja der zweite war ganz gut! ^^

  • tut mir leid aber ich finds blöde-kein richtiges ende und nur gerenne im wald <_<
    ABER die scary-movie verarsche dazu ist klasse^^

  • Der erste hat mehr Atmosphäre, war irgendwie cooler. Der zweite hat aber definitiv den besseren Soundtrack ;P


    Und: Ich liebe das Ende vom ersten Film! Einfach herrlich.

  • Ähm ja.. Es ist eine Dokumention und angeblich ist das ganze, was die Drei da gefilmt haben ja wirklich passiert. Schließlich hat man das Videomaterial gefunden (kA, wie es mit den Leichen aussieht) und Joshua wurde danach wohl psychiatrisch eingeliefert (das im zweiten Teil angedeutet wird). Wenn man sich überlegt, dass das Gefilmte wirklich geschehen ist, dann ist es schon gruselig ô.o Was den zweiten Teil angeht, der wurde wohl nur teilweise auf wahren Begebenheiten "geschaffen" *fällt gerade kein besseres Wort ein* Die Szenarien waren teilweise etwas zu übertrieben und somit in meinen Augen lächerlich dargestellt (man nehme das Blut, dass aus dem Wasser kommt, als die eine ihr Handtuch (??) wächt oder diese Eule). Erschrocken habe ich mich beim zweiten zweimal -> Momente aus dem Nichts. Das erste Mal ist, als Kim (die Gothikfrau) den Typen, dem das Haus gehört, auf einem elektrischen Stuhl sieht und das zweite Mal, als die besagte Eule durch das Fenster stürtzt (ich glaube, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich an dieser Stelle ebenfalls erschrocken). Wenn man sich das ganze überlegt, ist die Story krass. Die 3, die ihre 2 Freunde umgebracht haben, denken ja, dass es anders war, als die ganzen Videobände zeigen.. Da stellt man sich doch die Frage, warum sind sie anscheinend so durchgedreht??
    Übrigens habe ich irgendwie in Erinnerung, dass sie im zweiten Teil tatsächlich auf die Hexe treffen (als weiße Lichtgestalt), aber irgendwie war das im Film nicht der Fall. kA, wo ich das her habe..
    Well, ich habe mir geschworen, diese beiden Filme nie wieder zu sehen.

  • Naja finde die Filme jetzt nicht so gut fabd sie einfach nicht besonders gruselig besonders der zweite Teil der war ja voll für den arsch !