Fehlt was oder Forenwünsche?

  • Wenns so ist, gerne : D''


    Wie man sieht habe ich hier mal Zitate von 2(von 3) Foren der Rubrik GFX gemacht XD


    Zitat

    Grafics, Fanarts, ...
    Grafics, Fanarts und vieles mehr


    Das ist hier algemein gehalten, schön und gut, aber solange es die Rubrik (siehe Untere Zitat) gibt sollte man aus der hier Fanarts / Fanfictions machen

    Zitat

    Splashes, Layouts, Banner, ...
    Splashes, Layouts, Banner und vieles mehr.


    Diese sollte man allgemein für Avatare und Banner und blah nutzen, derzeit ists noch in beiden verteilt.
    yow n-n''


    Rumi ende <3

  • Ich bin mir nicht sicher, ab ne seperate IT-Ecke könnte sinnvoll sein.


    Wo dann PC und Konsolen Games und so reinkönnte :D, und IT-Krams. Software, Hardware... und so


    Das Umfrageforum find ich auch ein bisschen *hust* unübersichtlich *hust*, aber eine direkte Lösung fällt mir da nicht ein.


    Sollten aber erfahrene member besser beurteilen können. *auf Rumi-und-so-zeig*


    ob sowas benötigt wird.



    mfg Tengen


  • Das wurde glatt gleich gändert. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Vielleicht einen Avatar Komprimierer?


    Oder man kann auch die Avatargröße nach 150x150 ändern, damit es besser ist...Denn 100x100 Avatare sind nicht so schön...

  • Zitat

    Original von Vampire Lady
    Vielleicht einen Avatar Komprimierer?


    Oder man kann auch die Avatargröße nach 150x150 ändern, damit es besser ist...Denn 100x100 Avatare sind nicht so schön...


    ich kritisiere mehr die KB anzahl.
    Ich muss meine Avatare im .gif Format speichern damit sie gehen, aber das nimmt irgendwie die Farbqualität ein bisschen weg x'D

  • Rumi, wenn du ordentlich nach png konvertierst sollte das weniger das problem sein :D


    edit: tja für sowas wäre nen it-forum tatsächlich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tengen ()

  • Zitat

    Original von Ruminia


    ich kritisiere mehr die KB anzahl.
    Ich muss meine Avatare im .gif Format speichern damit sie gehen, aber das nimmt irgendwie die Farbqualität ein bisschen weg x'D


    Ja mich regt auch die Kb Zahl auf sowie die Avatargröße, man erkennt nix wenn man nen 21 Zoll Bildschirm hat und dennoch 1280x1024 Bildschirmgröße hat...

  • Zitat

    Original von Tengen
    Rumi, wenn du ordentlich nach png konvertierst sollte das weniger das problem sein :D


    edit: tja für sowas wäre nen it-forum tatsächlich gut :D


    Zitat

    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 25 KB besitzen.


    PNG ist gar nicht zugelassen? XD


    also ich habe nur mein problem mit der KB.
    aber nicht mit 100x100 n.n



    edit.
    Minto.
    ich glaub das passt hier ned rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruminia ()

  • Zitat

    Original von minto
    ich würd so gern ein avatar von akira haben aber der so winzig


    Das gehört hier nicht rein...gehört in den off Topic oder sonst wo aba hier neddde...


    Back to Topic:
    Also bei den Avataren würde ich es so machen:
    150x150
    50.000 KB


    Bei den Signaturen nervt mich das, dass es immer Signatur steht...

  • oh, dann sollte png zugelassen werden, also png ist doch hübscher anzugucken als gifs. :D


    edit: 50 MB pro Avatar, bist du des wahnsinns?

    Einmal editiert, zuletzt von Tengen ()

  • Zitat

    Original von Vampire Lady
    Back to Topic:
    Also bei den Avataren würde ich es so machen:
    150x150
    50.000 KB


    WTF O_O?


    Meinst du 50 KB oder 50.000 KB?
    wobei das letzte zu viel wäre
    Und ich versteh draus das letztere

  • Zitat

    Original von Tengen
    oh, dann sollte png zugelassen werden, also png ist doch hübscher anzugucken als gifs. :D


    edit: 50 MB pro Avatar, bist du des wahnsinns?


    Jap bin ich, denn eines meiner Avatare hatte trotz einer kleinen Animation ca. 300 MB xD

  • Zitat

    Original von Vampire Lady


    Jap bin ich, denn eines meiner Avatare hatte trotz einer kleinen Animation ca. 300 MB xD


    vllt meinst du KB
    denn 300 MB läd kein Bildhoster hoch O_O




    edit.
    wir spammen alle und schweifen bissel ab.. so langsam xD

    Einmal editiert, zuletzt von Ruminia ()


  • autsch...sry 5MB hochladen wäre eher besser..war nur um ne verblödete Zahl verrutscht xD


    Jap wir schweifen ab, lassen wa das mal zum Off Topic weitermachen xD

  • IN DIESEM FORUM sollte es mehr anime auswahl geben zumbeispiel der anime (ICH GLAUB DAS ER SO HEIST) air (anime)