Popstars!

  • Wer kennt von euch Popstars?? Wie findets ihr das? Schreibts mal eure Meinung auf.

  • frag lieber wers nich kennt X(
    das is der absolute scheiß
    beim ersten ,al wars noch ok, aber jetzt is 4. oder 5. staffel das stresst langsam
    is schon voll ausgelutscht

  • ich habs mir bei der 1 staffel nicht angeschaut bis zur jetzigen
    ist der absolute scheiß wie pallaz schon sagte

  • mmh..obwohl ich sagen muss, der anfang is immer recht lustig, weil, dort die ganzen nix-könner gezeigt werden. die die sich total blamieren
    die absoluten spacken XD
    des schau ich doch recht gern, aber der rest is scheiße...recaall. rerecall. workshop. finale...böäääääh.zum kotzen

  • lol die erste hab ich glaube angeguckt..weiß ich garnich mehr ich mag die sendung nich^^" vorallem jetzt isses ja immer weider das gleiche.. nur den anfang find ich geil XD was da für leute kommen un sich so zm affen machen..immer weider geil^^"

  • die erste staffel war die geilste..jetzt fidn ichs nur schwachsinn denn sie schmeißen voll viele gute talebnte raus und damnn bleiben 5 häßliche leute zurück(sorry für die ausdrucksart^^)und die einzig erfolgreichen waren no angels..alle nachfolger haben nicht mal annähernd soviel erfolg gehabt

  • tja langsam werden die casting shows schon ur fad, jetzt gibts keine mehr auf rtl, sat1, usw. dafür wieder auf pro 7, der ure scheiß

  • *meld*


    omgh..ich kenns..>.<


    <<letzte staffel verfolgt hat


    oh gott, bitte leute, hört mal auf mich und guck euch das ne an....


    das ist nich gut für euch...diese sinnlosen, viel zu häufig auftretenden castingshows, in der die leute eh nur für kommerzielle zwecke benutzt werden, sollte man verbieten und die veranstalter solcher shows solte man einsperren...


    gescheite musik kommt dabei eh ne rein...also kann man es gleich sein lassen, auch bei popstars...

  • mein bruder hat es geguckt und ich hab mal so halb reingeguckt..
    das is so SCHEISSE!!


    edit: @ Aries, hatst du den dicken elvis opa im superman anzug gesehen? X(

    Einmal editiert, zuletzt von Animad ()

  • Ich hab das von Anfang an noch nicht wirklich gekuckt. Irgendwie
    is das total bescheuert. Und dann noch die Werbung dazu, "noch härter, noch emotionaler"
    Pff, ja klar,...

  • Ich gebe euch alle nrecht,son schwachsinn die Sendung ist voll *******! <_<

  • Jo stimmt....Die erste Staffel war ja noch ganz in Ordnung....
    Aber im Moment ist echt nur noch zum Kotzen....
    Ich schaue mir des nicht mehr an...

  • Wahnsinn seit vier Jahren postet hier mal wieder jemand O.o . So läuft ja die gerade die neue Staffel und ich muss eins sagen. Es ist einfach zu viel von dem Zeug was im TV lauft. Es hat sich ja jetzt wieder etwas gelegt. Nun haben wir nur noch PopStars und DSDS, ich kann keins von beiden leiden. Hoffentlich hören sie bald auf solche shows zu senden.

  • Ich muss wohl auch sagen, dass das viel zu oft stattfindet. Wie oft meinte man es sei die letzte Popstars -Staffel? Aber ich muss zugeben, dass ich die Castings am Anfang noch mitschaue, da es einfach nur zum kaputt Lachen ist.
    Was die Bands angeht, ich mochte schon die No Angels nie X) und sie verschwinden eh nach dem ersten Song.

  • Außerdem kommt ja noch dazu das diese Bands am Schluss gar keinen Erfolg haben. Von allen Bands die gegründet wurden hält sich glaube ich bloß Monrose im Rampenlicht auf aber ich denke das es auf langer hinsicht auch nicht wirklich mit ihnen klappen wird. Alle anderen haben auch versagt wie Bro Sis und etliche andere wo mir gerade die Namen nicht einfallen. Die Pop Musik Welt ist überfüllt mit solchen Künstlern und dann schicken sie immer mehr nach. Oje...