Fairy Tail Specials?

  • Hallo =)
    Zunächst mal zu meiner Frage:
    ich bin mir ziemlich sicher mal auf ner seite die ganzen specials vom anime gesehen zu haben. weis aber nicht mehr wo :nion8:
    Hab da zum beipsiel in errinerung , das es bei fairy tail mal was gab, wos nen wettbewerb für die mädels von ft gab. wer die schönste sei oder so oO aber da kam dan so ne tussi die alle versteinerte xD aber im anime hab ichs nich gesehen und dan dachte ich mir das muss ein special sein. kann mir jemand verraten wo ich die specials mit ger usb anschaun kann *__* wäre supi..


    und zu den paarigs. mitlerweile denke ich wirklich das es nicht ausgeschlossen ist das es paarings geben wird.
    i.wie denke ich das erza und .. wie heist er doch gleich... gerhard oder gerral oder soo xD das sie zusammen kommen am ende. und i.wie glaube ich auch an gray und Juvia ... denke aber nicht das das wirklcih dazu kommt. und ich hoffe soo stark das lucy und nastu am ende ein paar werden :nion32:
    naja was meint ihr.. dazu?
    es könnte auch einfach sein, das es im anime und manga weiterhin anspielungen gibt die immer etwas stärker werden und man am ende dan doch sieht wie es paarings gibt ,
    aber auf der andern seite glaube ich nicht wirklich an paarings in ft...
    aber ich hab mir mal letzens die opening songs durchgelesen... und da kommt ja auch einiges mit liebe etc vor... hmmm

  • Also erstmal war das doch gar kein richtiges Special, als der Schönheitswetbewerb war....
    Zu den Parings: Ich wünsche mir auch das es am Ende wenigstens ein Paring giebt, aber ich denke eher das es bei guten Freunden bleibt...

  • Das ist sozusagen die Überleitung zum Luxus-Arc. Es ist auf jedenfall ein kapitel, ich weiß jetzt im Moment nur nicht welches.....aber eigentlich kannst du das noch gar nicht in animierter Version gesehen haben, außer es war eine Fan-Animation...


    LG
    Svenja

  • hmm dan hab ich mich wohl wirklich geirrt.
    war damals wahrscheinlich zu vertieft in den manga und habe jetzt gedacht ich hätte es schon als animation gesehen :nion85:
    naja :nion13:
    hmm dan werd ich jetzt vllt die mangas weiterlesen =) mah nich auf die nächste folge warten =)
    danke für deine antwort =)


    hmm was mich nnoch intressiert. wieviel mangalkapitel eigentlich in eine folge reingesteckt werden... ich denke 2 oder??
    das heist 1 folge behinhaltet ca. 2 kapitel, oder ?


    LG sabrina


    Edit


    naja aber nochmal zu den paaring natsu und lucy,
    bisher sind die 2 die einzigen bei denen mir "anspielungen" aufgefallen sind.
    und ich frage mich warum es 1-2 specials gibt, und auch einige bilder die im manga erscheinen oder als cover sind die schon auf ein zukünftiges paaring deuten könnten , wenn es absoult ausgeschlossen sein sollte das daraus nix wird=O ich mein irgenteinen grund haben die ja auch, ich meine sie wurden ja von den zeichnern von ft gemacht, die werden sich dabei ja schon was denken.
    das es letzendlich ein schonen ist hat finde ich nicht viel zu bedeuten, ... soweit ich weis gibt es ja diesen shonen (hmm wie heist er ich glaube dragonball war es - auf jeden fall ein sehr bekannter, ) der auch nur ein shonen ist und in dem es am ende ein paaring gab !
    und wie gesagt die anspielungen in manchen szenen und specials sind ja nich einfach so da oder ? xD
    naja ich kann leider nich in die könpfe der zeichner und efinder schaun =(


    Edit von Shan: Doppelpostings bitte vermeiden.

  • Da hier alles geklärt ist, werde ich das Thema schließen. Bitte achte in Zukunft auf die Regeln.


    Außerdem gibt es bereits ein Thema, indem über die Pairings geredet wird, poste dort etwas, wenn du darüber reden willst, statt neue Themen zu eröffnen.