kyou kara maou

  • Nun ich hab mal einfach drum gebeten den neuen anime thread hier zu erstellen weil er einfach nur geil ist :D.
    Ich hoffe wirklich das noch welche den anime kennen weil ich ihn einfach hammer find *-*
    Ich werd erstmal die Story ein wenig erläutern.


    Der 15 Jährige Yuuri lebt ein ganz normales Schulleben, bis er eines Tages in einer Toilette in eine andere Welt gesaugt wird. In dieser Welt leben zwei Rassen.
    Einmal die Menschen und die Mazoku. Die Welt ist voller Magie und est herrscht dort eine art mittelalter. Yuuri wird in dieser Welt als könig, als der Maou gehalten weil er schwarzes haar und schwarze augen hat. Es wurde mal gesagt das der aniem ein leichter Yaoi sein soll was ich aber nicht so finde auch wenns andeutungen gibt. der anime ist einfach voll zum ablachen aber auch gleichzeitig ne hammer story die sich später entwickelt ... hab jetzt keine lust die kompette story zu schreiben würde noch bis montag hier sitzen xDD der zeichenstil ist am anfang etwas sonderbar anzuschaun aber man gewöhnt sich schnell dran.
    Es gibt gesammt 78 episoden <3 was mich naürlich beinem geilen anime immer freut.


    Mal ne mini story erklärung von wiki:


    Yuri Shibuya is an average high school student whose passion in life is baseball. That is until he intervenes in the bullying of a classmate, Ken Murata, and gets his head dunked in a toilet. Surprisingly he is sucked into the toilet, and ends up in another world. When he reaches dry land, he sees some people dressed in medieval costume and speaking in some weird vernacular. He assumes that it is a theme park of some sort. The people seem to be fightened by him, pelt him with rocks, and begin to form a small mob. He's rescued by Adalbert von Grantz who uses some form of magic so Yuri understands the local language. Conrad Weller and Günter von Christ then rescue Yuri and take him to Blood Pledge Castle, the residence of the Maoh, where he soon finds out he is the new Maoh or Demon King will rule over the Shin Makoku ("New Demon Kingdom") . The culture in Shin Makoku is very different from the Japanese culture Yuuri is accustomed to, and the differences make for some amusing mishaps with long ranging consequences, such as an accidental proposal of marriage.


    Throughout the series, Yuri is constantly confronted with the results of even the smallest choices he makes. With a strange power dwelling inside of him, Yuri becomes a deliverer of justice in the world of Shin Makoku.


    Also ich finde den anime geil und verschlinge ihn jeden tag ^^ wie findet ihr ihn?

    Einmal editiert, zuletzt von Komurin ()

  • Also ich finde iwie einfach alle geil. weil der char den am besten passenden charakter hat xD kann mich eigentlich nicht entscheiden ^^

  • So da hier fast nichts über Kyou Kara Maou steht nehm ich an das es wohl daran liegt, das niemand die Anime kennt^^. Was eine echte Schande ist, denn für mich ist es eins der lustigsten Animes die ich kenne ^^. Der Anime ist im übrigen was für langatmigre Animes-Schauer, weil der hat glaub ich 78 Folgen ^^.
    Naja im Bildungsauftrag stell ich euch mal die Anime vor XD Und wer möchte dem kann ich nenn Tipp geben wo ers schauen kann ;)



    Zur Story:
    Ein ganz normaler Schüler names Yuuri, landet bei dem Versuch seinen Freund von Schlägern zu befreien kopfüber in einem Klo. Dieses befördert ihn in eine andere Welt in der auf einmal der König des Landes Shin Makoku werden soll ^^. Die Leute dort werden Matzoku genannt und besitzen besondere Kräfte, jedoch liegt jenes Land mit dem Land der normalen Menschen in einem ewigen Konflikt. Yuuri nimmt es sich zur Aufgabe diesen Konflikt zuvertreiben ^^.Umrundet von einer Menge unterschiedlicher Charaktere, die ihn beschützen sollen XD ist er der neue "Maou", was den jungen Adeligen Wolfram missfällt. Bei einer Außeinandersetztung kriegt dieser eine Backpfeife, was einem Heiratsantrag gleich kommt XD (was Yuuri natürlich nicht weiß..) Nunja so viel dazu. Mehr möcht ich eigentlich nicht verraten, hoffe das hat euch schon genu heiß gemacht. ^^


    Ehrlich gesagt, wäre dies normalerweise eine sehr frauenorientierte Geschichte, da es ja auch in die Shounen Ai-Kategorie passt. Aber ich finde das dies auch für Männer gut gemacht wurde, ^^ weil
    1. Es gibt eigentlich kaum Flirterei, weil Yuuri selbst eher mehr so auf Frauen steht XD (zum Beispiel auf die Mutter von Wolfram XD)
    2. Das alles ist eher total witzig dargestellt, als das man es ernst nehmen kann ^^
    3. Passt es in kein Shonen Ai Klischee XD +find+


    Aha das lustige daran ist, die Charaktere haben alle "deutsche" Namen ^^, auch wenn die nicht klingen, sowas wie: Julia, Konrad Weller, Wolfram von Bielefeld, Günter von ChristXD echt lustig gemacht :)



    Bildanhänge:


    [Blockierte Grafik: http://i101.photobucket.com/albums/m50/holahk/KyouKaraMaou.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://file1.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/14/file/2519097/KKM27.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • Nun, ich hab genau hier einen ähnlichen thread eröffnet .... man kann ja mal nachschauen, beinhaltet auch die vorstellung des animes aber naja


    Das niemand den anime kennt stimmt nich ^^ da ich ihn kenne
    Ich find den anime wirklich genial und gut gemacht, für mich fehlten jedoch noch n bissl blut effekte ^^ und sonst n bisschen mehr tiefgang aber auch so ein super anime

  • Na sorry den Thread hab ich nicht gesehen^^.. o.o der war aber nicht unter Kyou Kara Maou hier im Forum? Ansonsten wär ich ja ganz schön blind. Ich persönlich brauch nicht immer Blut und Tiefgang, solang ich lachen kann ist das andere ersetzt :D

  • also erstmal hey x3 xD
    ich liebe den anime auch und schau ihn regelmäßig, was ich bloß anmerken wollte ist, dass es ja jetzt auch die 3 staffel gibt und somit mitlerweile mehr als 78 folgen^^ bis jetzt soweit ich weiß 88 udn es folgen mehr^^
    aber trotzdem ich freu mich voll, dass es hier leute ghibt die den anime kennen und noch viel wichtiger : mögen(!) xD
    ich hab die letzten tage auch vergleblich darauf gehofft irgendwo ein KKM RPG - Forum zu finden, doch vergeblih, alles nur auf english und so gut, dass ich auf englisch rpg-texte schreiben könnte seind miene englishkenntnisse nun doch nicht xD


    aber falls i-jemand der das hier list KKm-RPG-Forum kennt, mir bitte den link schicken *~* das wäre super lieb <33


    aber wieder zurück zum anime xD
    ich habe wirklich lange keinen anime mehr gesehen, der so geile und gut ausgearbeitete charaktere hat.
    und die geschichte ist auch einfach super! witzig, spannend, und insgesamt einfach genial <3
    An der grafik ist wirklich nichts auszusetzen, ganz im gegenteil ich kann sie nur loben^^
    und die musik erst <33 +schwärm+ ich liebe das opening und die endings <3 besonders 'arigatou' hats mir angetan <3 xD



    Leibe Grüße Yuuki- chan

  • Ich kenn es und mag es ganz gerne.
    Ich mag am liebsten Conrad und Gwen, aber die anderen sind natürlich auch ganz toll^^
    Und Yuri und Wolfram sind echt süß zusammen :verlegen:
    Ich glaub bei Youtube wurden ja sehr viele Folgen gelöscht, das ich schade...
    allerdings hat die Serie soooooo viele Folgen, es ist hart sie alle anzusehen (Untertitel lesen und übersetzten). Vor allem die stimme von yuri's mutter ist total nervig, so irre hoch O.o Ich hab auch viele KKM Bilder und Screens, aber im Moment bevorzuge ich andere Serien mehr...


    Ich hab auch schon KKM-RPG-Forem gesucht...
    Naja, ich kenne nur ein paar englische, mein englisch wäre auch ausreichend gut, aber...
    EDIT: Hab auch schon mal eine deutsche Seite gesehen, weiß aber den Link nicht mehr.


    Insgesamt mag ich denn Anime und könnte mich, wenn ich mich wieder näher mit ihm auseinander setze, zum Fangirl entwickeln. Auf Deutsch gibt es ja jetzt die Novelen, (korrekter Plural???) die lese ich jetzt gerade.

    8 Mal editiert, zuletzt von Ryoma ()

  • Hey ich find die serie auch super.


    irgendwie kennen total wenig leute die serie, obwohl sie wirklich klasse ist.


    leider gibts die komplette zweite staffel nicht auf english. ich bin / war aber so gespannt auf die nächsten folgen gewesen das ich sie mir tatsächlich auf japanisch mit englischen untertitel gekauft hab.ich musste unbedingt wissen wie die conrad-story ausgeht ;)


    ich mag auch Conrad und Gwen am liebsten.obwohl ich mittlerweile Gwen bevorzuge.
    ich könnt mich totlachen wenn der kleine deckchen usw. schrickt, und keine miene dabei verzieht.


    Günther ist immer total witzig.
    wolfram ist auch klasse, besonders wenn er eifersüchtig ist.


    ich warte schon auf die dritte staffel. dann hoffentlich wieder auf englisch


    gruß svenja

    :decke:

  • ich finde wolfram total niedlich aber auch den rewst von denen süß ^^

  • Ich finde Wolfram ganz süß, der ist so niedlich zickig und scheint ja manchmal sehr eifersüchtig zu sein xD~
    Aber mein Favorit ist ganz klar Günther...! Ich liebe seine übertriebe Besorgnis um Yuri, den ich übrigens auch irgendwie total mag xD~

  • Inhalt


    Der 15-jährige Schüler Yuri Shibuya will seinen Freund vor einer Gruppe Schläger beschützen. Doch macht sich dieser davon, Yuri ist nun das neue Opfer und wird in ein Klo getaucht. Ein Sog zieht ihn durch die Toilette in eine fremde, mittelalterliche Welt. In dieser wacht er zwischen Menschen auf, die ihn bald bedroht. Aus dieser Situation wird er von einem jungen Ritter namens Conrad Weller gerettet. Bald wird Yuri offenbart, dass er wegen seines Aussehens der neue Dämonenkönig (MaM) werden soll, in dieser Welt, in der sich Dämonen und Menschen gegenüberstehen. Doch Yuri ist nicht daran interessiert, gegen Menschen Krieg zu führen. Zugleich wollen die Dämonenritter Wolfram von Bielefeld und Gwendal von Voltaire selbst an die Macht gelangen.


    Als Yuri miterleben muss, wie ein Dorf im Kampf vernichtet wird, entscheidet er sich doch, Dämonenkönig zu werden und für Frieden zu sorgen. Nun muss er sich jedoch auch die Gebräuche des Landes aneignen und sich gegen seine Widersacher behaupten. Doch weiß er noch nicht, wie er kämpfen und seine magischen Kräfte einsetzen kann. Zudem empfinden Yuris Begleiter Conrad und Gunther mehr für ihn als nur Freundschaft.


    ich liebe diesen anime der ist echt lustig ihr sind noch ein paar bilder das ist mein lieblings charakter wolfram


    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/30/97917495_e2939b73eb_o.jpg]


    das sind noch einige andere wichtige charaktere
    [Blockierte Grafik: http://theonigiri.com/images/3388.jpg]


    der mit den roten umhang um ist yuuri der dämonen konig und der beste freund von wolfram



    ihr ist auch noch ein vidoe von den beiden


    http://de.youtube.com/watch?v=ZI3hp0MtAgQ

    4 Mal editiert, zuletzt von Suigintou ()

  • Das klingt richtig interessannt. Ich werde das erstmal auf meine Warteliste setzen, und es dann später schauen :)


    *schon darauf freu*


    Danke, für den Tipp ^^