Wenn Ich ein Engel wär...

  • Wenn Ich ein Engel wär...
    ...würd Ich dich beschützen
    Wenn Ich ein Engel wär...
    ...würd Ich Tag und Nacht bei dir sein
    Wenn Ich ein Engel wär...
    ...würd Ich dich durchs Leben führen
    Wenn Ich ein Engel wär...
    ...würd ich stehts ein Auge auf dich haben


    Ich steh mit Tränen in den Augen vor deinem Grab...


    Wenn ich ein Engel wär...
    ...würdest Du noch leben!

  • ich würd das selbe machen trane sind wa ja schon zwei

  • aber du bist doch ein engel schau mal in den spieleg schau mal tif in deine augen^^,



    find ich echt schön^^

  • Das ist so schön *sniff*
    Aber ich glaube das lyrische Ich ist ein "Engel", sonst würde es sowas nicht sagen können. Sonst würde es sich nicht wünschen denjenigen beschützen zu können. Weil sowas wünschen sich denk ich nur sehr gute Menschen.
    Ich liebe den letzten Vers!!!
    (Ich mein ich mag das ganze Gedicht, aber der letzte Vers ist besonders schön <3)

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Du solltest wirklich zu einem Verlag schreiben und Deine Werke einsenden (gegen Geld) weil ich z.B. war ein Tumor Patient und ich sah zum Schluß noch einen Engel an meinem Bett im Krankenhaus - daraufhin wurde ich gesund und selbst das Glied selber kann ich voll bewegen - noch besser als vorher und die Entzündung ist auch zurückgegangen so dass kein Tumor neu wachsen wird in nächster Zeit.Es kann sein, dass ich seitdem einiges über die Wiedergeburt wissen wollte, dass ich an für sich für mein Typ kein Sünder bin aber vielleicht auch weil ich die Wahrhreit wissen wollte, aber man kann niemanden dafür verdammen wenn er einen Engel stumm an seinem Bett sieht, der ihm hilft...ich meine genau solche Werke könnten andere bestärken in ihrem Glauben und es ist nichts böses daran anderen zu helfen über ihre Krankheit hinwegzukommen....

  • ah wie wundervoll geschrieben *schnief*
    klasse inhalt, tolle ausführung, nice

  • danke schön =)


    und ayame ich werd mal überlegen ob ich das machen werde ^^
    vll klappts ja ;)

  • Ich finde das gedicht super super schön
    gefällt mir sehr gut und wie das geschreibn ist *staun* wow