High-School-Musical 3

  • Tach Leute. <3
    Hab am Dienstag oderso HSM 3 mir angeschaut.
    Wollte mal wissen, ob ich nicht die Einzige im Haus bin XD
    Wenn ja? - Wie fandet ihr es? Hat es euch auch gerührt? (bisschen XD)
    _____________________________________________________________
    Also ich fands bissi traurig, weil es das letzte Teil ist.
    Das mit der Gabriella-Sache fand ich auch traurig, als ikch gehört bzw. gesehen hab, dass sie nicht kommen kann.
    Ich persönlich würds auch nicht mehr hinkriegen das 2. Mal Abschied zunehmen :(
    Aba nja... das Ende war auch rührend, als "We're all in this together" gesummt bzw. ganz leise gesungen wurde.
    Dann noch als Taylor zum Schluss geweint hat. :(
    Aba die Lieder find ich wieder ganz toll!
    Mein L-Lied ist "The Boys are back" XD
    Is lustig X
    _____________________________________________________________


    So... freue mich über die neuen Beiträge <3


    MfG Maron^^

  • du bist nicht die einzige ^^
    ich hab mir den am donnerstag im kino angesehn und hab zwischendurch voll geheulet zB an der einen abschiedsstelle
    ansonstan fand ich den super ^^
    schade das es der letze teil ist hätte mich über einen weiterin noch gefreut

  • JAAAA!
    Bin mit sonem Kumpel gegangen.
    DER als Bub hat GEHEULT! Ich net XD Ich war STARK! MUHAHAHA XD
    Ich hät mich auch ganz dolle gefreut ._.

  • ich habs mir auch angeschaut und PS:sag deinem kumpel das er ein milchbubi ist

  • ich hab ihn noch nich geguckt mach das aba am donnerstag^^


    freu mich schon drauf

  • Zitat

    Original von Miyu-Chan
    PS:sag deinem kumpel das er ein milchbubi ist


    Sag ich immer XD


    Als wir dort ankamen und auf unseren Sitzen saßen hat er bemerkt, dass er der einzige Junge war im Kino, der sich HSM 3 angeguckt, mit seinem Bro. XD
    Am Ende des Films hat sichs herrausgestellt, dass dort doch noch ein Junge war XD
    Waren ewieso nur 7-10 Leute dort XD

  • Ich habs getsren angekukt und war hin und weg. Der film is endgeilooooooooooooo!!! //^^//

  • ich wollte ihn auch gucken. aba was is der film kommt hier nich mehr im kino!!!!!!!! das war voll sch****!!! ich werde ihn aba irgendwann noch gucken

  • (wohlbemerkt ist dieser post mit meiner negativen einstellung hsm gegenüber versehen...)


    Zitat

    Original von Maron Kusakabe
    Also ich fands bissi traurig, weil es das letzte Teil ist.


    Wie bitte?! Wirklich, der letzte? omg, ich bin ja so froh, *schnief*, endlich hat dieses "etwas" ein ende.
    Ich hab den dritten teil (zum glück) nicht gesehn, denn der trailer bewegt mich schon dazu mir die kugel zu geben. *buuawh*
    grausig sowas. ergo: nein ich habs nicht gesehn nd hab auch nicht vor mir es anzuschaun.


    hier dürfen ja nicht nur positive meinungen stehen :)

  • Ich haben auch ned gesehen, und ich hab auch net die Absicht dazu, so toll find ich die HSM filme nu wirklic auch nicht, aber der letzte teil ist es nicht!
    Ich hab schon mehrere male von einem 4ten Teil gelesen und einma sogar von einem 5ten.. [SIZE=7](beim praktikum hab ich zuviel zeit und so ziele zeitschrifen zur auswahl XD)[/SIZE] nur es gibt gerüchte von neuer Besetzung ;P

  • wenn die die darsteller ändern dann is das doch voll sch****!!!!!

  • fande HSM 3 romantisch aber auch traurig :(


    aber "hust" HSM4 wir auch schon das drehbuch geschrieben
    "hust" wahrscheinlich soll zac efron da auch wieder mit spielen aber ka wie es sein wird es sollen auch neue schauspieler kommen
    "hust" nicht ernst nehmen habe es nur gelsen/gehört also ihr könnt euch zwar freuen ich tue es aber vllt stimmt es nicht :)


    HF with the News


  • *zustimm*

  • Zitat

    Original von Ukyou
    fande HSM 3 romantisch aber auch traurig :(


    aber "hust" HSM4 wir auch schon das drehbuch geschrieben
    "hust" wahrscheinlich soll zac efron da auch wieder mit spielen aber ka wie es sein wird es sollen auch neue schauspieler kommen
    "hust" nicht ernst nehmen habe es nur gelsen/gehört also ihr könnt euch zwar freuen ich tue es aber vllt stimmt es nicht :)


    HF with the News


    ICH HOFFE ES STIMMT! *-* =3

  • nein bitte nicht verschont mich kein vierten teil bitte das überleb ich nicht
    ich sterbe noch wen ich dieses gekreische noch ein viertesmal über mich ergehen lassen muss (nein ich hab mir die filme nciht angetan aber die fans von denen bringen mich um den verstand)

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Das Gekreische ist sinnlos. -.-'
    Als ob das was brinegn würde. -.-'
    Ich schrei nicht rum XD
    Ich würd mich nur einfach freuen, wenn es weitergeht, aber ich denke eher weniger.

  • ich fand den film echt genial, hab auch voll geflennt xDDDDDDD
    schon mies das ende *seufz*

  • Jup hab ihn auch gesehn.
    Naja is jetz für mich nicht ein soo durchschlagender Film. ich finde manche Lieder wirklich gut und die Kugel geben würd ich mir auch nicht ^^ Aber das manche so kreischen müssen... Das sprengt einem manchmal fast die Ohren ><
    Und einen 4. teil soll es auch geben