Aloooha~

  • Heyhooo^^
    Also ich bin jetzt dann auch hier xDD (JA ich weiß, die Aussage ist klug haha)
    Hm, ja vorstellen...
    Ich mag alles was mit der Bühe zu tun hat. Ich tanze Disco-Dance, Hip-Hop und Showdance, liebe singen udn schauspielern und in einigen eher semiprofessionellen Musicals war ich auch schon (Keine bekannten, aber das ist mir egal^^)
    Ich habe eine Leidenschaft für Teddies (JA ich weiß, ich bin 17, das ist seltsam aber sind sie nicht SÜß???? xD)
    Desweiteren male/zeichne ich gern. Am liebsten Mangafiguren, aber ich mal auch mit Ölfarben, also richtige Bilder.
    Ansonsten schreib ich Gedichte, Geschichten und RPGs, auch wenn mein letztes RPG-Forum leider leider iwie bankrott gegangen ist.. *trennungsschmerz* haha
    Ich glaub mehr weiß ich auch schon nicht, aber wenn ihr fragen habt fragt ruhig^^ Meistens beiß ich nit, aber garantieren kann ich's nit ;)


    LG

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


    Einmal editiert, zuletzt von Malice ()

  • peace wilkommen hier viel spaß hoffe wirst hier ne zeit lang bleiben udn viel im spam thread posten ;) und sonst nich spammen!!!!!!

  • *wink* herzlich willkommen bei den verrückten xD wünsch dir noch viel spass hier und so^^

  • herzlich wilkommen viel spaß hier und imma fleißig posten^^


    LG:Sakura San

  • Ja, herzlich willkommen ... ^^ HF und ja nit soviel Spamen^^ xD

  • Herzlich willkommen hier und fühl dich wohl bei uns^^

  • Zitat

    Original von Nami995
    *wink* herzlich willkommen bei den verrückten xD wünsch dir noch viel spass hier und so^^


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. XD


    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spaß noch.^^

  • bin ein bissel spät aba ich sach auch noch hi^^ viel spaß^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kenschi ()

  • öhhhh... nen bissl spät aber lieber später als nie :D
    also herzlich willkommen bei uns und immer fleißig posten!

  • Tja... Shaddy. Da bist du nicht der Einzige xD Kannst dich beruigen xDDD



    Tach auch Malice. =3
    Herzlich Willkommen.
    Habe Spaß.
    Usw. =3