Gebt ihr euren PC's Namen?

  • Meinem pc nen Namen geben?? Ôo ...XD"
    Ne,das lass ich mal besser,sonst kommen da missverständnisse auf ^^""


    ich kann dann wohl schlecht sagen "Ich beschäftige mich gerade mit meinem Felix" oder so ...<.<"" ich lass das mit dem namen ..wär mich auch zu stressig mir den namen zu merken O.o ...

  • also ich würde meinen pc erst einen namen geben,wenn er die weiber ersetzen könnte.mal sehen vielleicht ergibt es sich noch in nährer zukunft xD

  • mein PC hat viele namen ^^


    -drecksding
    -schei*haufen
    -h**ensohn
    -dreckige n***e
    -verfluchte kiste
    -Hassmaschine
    -Geldverschwendung
    -Lagerfeuermaterial


    ... das sind so die geläufigsten namen meiner Gurke :rolleyes:


    edit.: Zensur ~.~

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

  • öhhh ^^ könnte es sein das du öfter Probleme mit deinem Rechner hast

  • meiner heißt schleudertrauma xD
    wenn er nicht das tut was ich will kick ich ihn immer =D

  • Meiner Arbeitsunfall ich glaub er hat noch Beulen vom Vorschlaghammer xD


    nene meiner hat keinen Namen aber der Vorschlaghammer steht wirklich daneben

  • meiner heißt navilein*ggg* weil er so schnuggelich klein ist XD Man red eich ein stuß meiner ist der crazy navi wer sagt den scghon heute noch schnuggelich

  • ich revidiere meine aussage 8|


    ja mein pc hat n namen... ich musste ihn beim erstsart einen namen geben o.o


    er heißt jetz squirrel xD


    aber nennen tu ich ihn nich o.O""

  • ich benehn meinen auch um in squirrel jr o.ö
    *pc anstarr* o.o

  • Nunja, einen Systemnamen hat er auf jeden Fall. Ich erinnere mich daran, dass meine erste Kiste noch die Kürzel aus meinem Namen getragen hatte (war ja mal standard, dass man nur 3 Buchstaben bei Highscores eintragen konnte... -_-). Also bedingt, "ALE". Danach folgten noch ein paar Namenswechsel, bis er irgendwann nach einem PC-Wechsel bekam er dann den Namen "Shinji" verpasst bekam, jup das war wohl Ende 2000, grad nachdem ich NGE geguckt hatte. ;)


    Den Namen behielt er nicht soo lange, nach End of Eva war Zeit für einen Wechsel, danach bekam er Keitarou als Namen, welchen ich auch schon vorher für mich selbst überall benutzt hatte. Irgendwann beim Umstieg auf XP hab ich dann Keitarou als Hauptbenutzer-Namen genommen und meine PCs laufen seitdem auf den Namen meiner Lieblingscharaktere. ;)


    PC1 - Ayu
    Laptop - Ayu-lap
    PC2 - Misuzu
    PC3 - Sakura


    Wer nun errät woher die Charaktere kommen bekommt einen Keks. ;)


    Übrigens laufen meine Kisten seit dieser Umstellung fast ohne Probleme, ich bin schon geneigt zu glauben der Name "Keitarou" war Schuld an all den Problemen und Miseren vorher. :P


    P.S. Ich nenne sie nur bei Netzwerken beim Namen (ist besser als mit IPs zu hantieren ;) ), ansonsten nenne ich sie liebevoll, PC, alter PC, der andere PC und Lap. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Keitarou ()