Yo! alles frisch?

  • BÄÄÄM!!
    yo mann xDDDDD hey ich bins Seras Victoria^^
    ich hab mich doch entschieden zurückzukehren schliesslich muss ich euch ja die Hölle heiß machen^^
    ich hatte leider viiieelll stress mit Schule , Familie und ach leck ich Pferd mit allem möglichen x_x
    Aber jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit für den PC und dachte mir "hmmm ach komm xDDD"
    ok Konichiwa =D


    und an die die mich noch nocht kennen......


    Yeeaahh !!!! Peace allemann! <3
    Hey!
    Ich bin neu °-°
    logisch xDDDDD
    Also ich bin RockZ/Sekai und mein realer Name ist Xin-Ai-Jessy ^^
    14 Jahre alt und komme aus Viersen was in dem guten alten NRW liegt hihii nyoa und bin halb Asiatin und halb Britin xD
    wie ihr schon gemerkt habt hab bin ich etwas neben der Spur und hab ne totale Klatsche °______°
    aber das stört eich doch hoffentlich nicht .____. MäH ^____^
    und ja ich hab auch Hobbies O____O xDDDDD
    da wären beispielsweise PC , GFX , Zeichnen , Bodenturnen , lesen und lachen^^xD
    ausserdem interesiere ich mich sehr für Psychologiegie und helfe Menschen gerne bei ihren Problemen ^^
    Meine Lieblingsanimes wären Hellsing [Ultimate] , Higurashi no naku koro ni , Elfen Lied , Murder Princess , Jigoku Shoujo , Elfen Lied , Petit Cosette , Devil may cry , Vampire Knight und Rozen Maiden^^.
    Meine liebliengsmusik ist Slipknot , Escape the fate , Dry Kill Logic , Rammstein , Disturbed , Children of Bodom , E-nomine , Papa Roach , Linkin Park , Subway to Sally , Lamb of god , Cradel of Filth , Within Temtation , Apocalyptischen Reiter , Kaisa , metalica , System of a down , Subway to Sally , Bullet for my Valentine , Dope , KoRn Ali Project , Oomph , Eisregen , Skillet , Black Label Society , Samsas Traum ...naja alles was so in der Richtung Heavie Metal , Death Metal , Punk und Rock geht o_o
    Hmmmmm ich glaub das sollte fürs erste reichen <333 bei fragen postet sie hier in den Thread rein oder schreibt mir eine PN =3



    Greez Sekai

  • na dann welcome back^^ aber wieso nimmst du nicht deinen alten account?

  • yay dankee =DDD ^^
    öhm ich hab mit dem alten Acc die totalen Probleme
    ich hab mein Passwort geändert und hab dann ein neues zugeschickt bekommen.
    So hab ich dieses Passwort beim nächsten Login wieder eingegeben war diese nichtmehr gültig udn ich musste bei jedem login ein neues Passwort anfordern und das hat mich total angekotzt -.-
    und ich wollte einen neuen Nick hihi^^xD

  • I-wie dacht ichs mir XP
    Welcome back Seras^^
    Wie waren die zweieinhalb Wochen ohne Einwirkung von Irrenhaus denn so?

  • kannd ie süße kleine seras nich ohne das geliebte AFW ;) xD


    naja wilkommen zurück zumm eeeh 4.mal? naja egal wilkommen zurück hf hier usw und nun die frage kekse oder keine kekse du bisch ja ncih komplett neu entscheid dich willst du denn überhaupt kekse udn wieviele vorallem was für eine sorte denn der keks ist was auf ihm ist xD naja *keksplatte hinleg* sind schokokekse kannst se ja futtern wenn si willst xD

  • willkommen zurück.


    4 mal schon Pain? Uhh... psst, ich glaube die macht das nur weil sie sich gerne vorstellt ;)


    *lieb tu*


    Was kann ich denn für dich tun ;)? Wenn du willst kannst du dich nochmal vorstellen ;)

  • jo alles easy thanks ^_~
    och ein paar Wochen ohen das Irrenhaus.....entspannung pur xDDD NEIN
    joke es war langweilich o_O es war eine qual eien Auszeit vom behindertenheim zu nehmen Ö.Ö xDDDDD
    und JA mir war öde und JA ich weiß ich hab keine Hobbys aber ich freu mich echt riesig drüber wieder hier zu sein^^
    und klar stell ich mich gerne vor das ist eine meiner lieblingsbeschäftigungen xDDDDD

  • Willkommen zurück.. ;D
    lol.. keiner hält es ohne die Irren aus xD
    aber ohne dich hat i.was gefehlt.. kA was oO''

  • soll das heißen das wir hier alle irre sind? hier sind doch alle ganz normal *noch am montag gegen wand gerannt ist und eswegen 2 tage im krankenhaus war*
    *räusper* ich red wieder mal zu viel

  • was? du brauchst dich?
    ich brauch mich auch sonst gäbe es mich ja garnich xD

  • naja wir sollten mal aufhören zu spammen sonst gibts ärger vom chefe udn ich will ncih meinen n eu erarbeiteten posten als mod verlieren xD

  • war ja klar das man dich nicht los wird : D
    ne quatsch freut mcih echt das du dich umentschiedenhast....
    mhm i.wie schaffen es voll wenig von den "alten" dauerhaft zu gehn XD
    : D allso Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten :ja:
    ähh nee also doch *aah* whatever
    find ich i.wie doll das du so eine an der klatsche hast : D


    @noy
    i.wie klingt dein post zu unglaubwürdig *auf sig starr*

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Du hast Subway to Sally 2 mal aufgezählt :rolleyes:
    (oder ich bin blind ha!)


    [SIZE=1]Zum Foto Thema kann ich sagen... ich weiß wie du früher aussahst und habs auf Datei wohl eher Festplatte. ich sage nur früheres Weihnachten bzw Weihnahtsferien, Caro, melly, du %D....[/SIZE]


    jau.. welcome back °_°
    hat Madame schon ihre Zwangsjacke erhalten?