2 Gedichte from Vinzynth (Me^^) Alte gedichte

  • Jeden nacht Jeden Tag
    _____________________________________________________________
    jede nacht jeden tag
    ich denke immer nur an dich
    jede minuten jede sekunde die vergeht
    seh ich nur noch dich in meinem kopf
    ich weiß nicht wer du bist
    ich hoffe ich seh dich irhgeent wann
    den ich habe mich in dich verliebt
    und weiß nicht was ich machen kann


    _____________________________________________________________


    Warum Hab ich mich in dich Verliebt
    ______________________________________


    warum hab ich mich in dich verliebt
    ich weiß es nicht
    mein herz sagte leise zu mir
    ich liebe sie
    sie hat mein herz erobert
    mein herz sagt geh zu ihr
    doch ich weiß nicht genau was ich tun soll
    frag sie doch einfach meinte es
    doch mein kopf sagt lass es lieber


    _________________________________________



    Ehrlich meinnung wieder mal :P



    die gedichte sind Alter aber aus dem Herzen :P

  • danke :P


    ein paar müssten die gedichte eigentlich kennen aber egal mehr kommis pls
    ehrliche


    sry wegen rechtschreibung

  • okaay du hast um ehrliche Kommis gebeten xD Sag nicht ich hatte dich nicht gewarnt ;)
    Nein ich werd dich nicht in der Luft zerreißen oda so, aber gut zu den Gedichten:
    Sie haben eine sehr leichte Wirkung, was ich schön finde.
    Ich persönlich mag gereimte Gedichte lieber, aber das ist nur meine persönliche Meinung und ist letztlich dir überlassen. Das ist kein Kriterium deine Arbeit zu mindern aber ich dachte ich erwähns mal, da ja nach Ehrlichkeit verlangt wurde.
    Auch die Gedanken die rüber gebracht werden sollten kommen an. Also denke ich die Intention der Gedichte ist erfüllt.
    Was mir fehlt ist... dieses gewissen Etwas in einem Gedicht. Der Funken, der ein Gedicht von einem bloßen Gedankentext unterscheidet. Beispielsweise Stilmittel vor allem Symbolik, Metaphern... Irgendwie sowas... Was den Stil hebt, weißt du? Denn außer der Personifikation des Herzens im zweiten Gedicht finde ich ziemlich....nichts... xDD Es muss nicht zwangsweise gereimt sein aber... Ja.
    Es hört sich für mich noch leicht nach so einem Text an, den man im Internet nachgeworfen kriegt. Also versteh mich nit falsch, es ist kein solcher Text und diese Texte sind auf ihre Art auch irgendwo schön... Aber ihnen fehlt irgendwas^^" Aber ich denke nach zwei drei weiteren Gedichten gibt sich das, also weiterschreiben, okay? Übung macht den Meister^^
    (Sry wenn ich wirklich ehrlich war xDD Viele Leute erwarten keine Kritik. Wenn dem allerdings nit so ist und du weiterhin um Ehrlichkeit bittest kommentier ich auch weitere Gedichte. Wenn nicht bist du meine Kritik los lol. Es liegt bei dir)


    Ansonsten sind sie schön^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


    Einmal editiert, zuletzt von Malice ()

  • danke für die paar tipps jo habe bloß immoment viel um die ohren um gedichte richtig zu schreiben




    aber danke für die kritik
    du kannst ruhig bei mir immer ehrliche kritiks