<3 only for hiim

  • Glücklich… genau das bin ich
    Du fragst dich wieso? Rate mal
    Du weist das schon
    Die Zeit mit dir ist so wunderschön
    Ich würd am liebsten nie weg von dir gehen
    Ohne dich bin ich nicht ich
    Ich brauche dich… denn keiner liebt mich so
    Wie du mich!! Und ich dich!!
    Komm her ich will dir was zeigen
    Schließe deine Augen und sag mir was du siehst
    Ich sehe dich auch wenn du nich da bist
    Ich fühle dich selbst ohne dich zuberühren
    Fühlst, spürst und siehst du das gleiche wie ich?
    Jedes mal wenn du mir sagst du liebst mich
    Es is schön… wunderschön
    Mein herz schlägt nur für dich
    ICH LIEBE DICH

  • thx...ich probiere gerade mal emotional zu sein und meine gefühle raus zulassen und dann zu hörn das es voll schön is des gibt einen voll den kick ^^ freut mich das du es schön findesst

  • *sich schonmal mit Grinsen in den Thread gesellt* xD


    Um ganz ehrlich zu sein - und das bin ich eigentlich immer xD - ich war erstaunt, dass das Gedicht so gut ist xD Ich hab allein im Titel schon Kriterien gefunden, den Thread gar nicht erst anzuklicken xD (Smilie und Englisch xD), aber doch, ich war erstaunt ^^ Es sind noch ein paar Ungereimtheiten, bei denen ich leicht unzufrieden werde, aber die Ausführungen der Gefühle sind wirklich ausführlich geraten ^^ <- den Satz soll mir mal wer nachmachen xDDDD


    Gut, auch hier fehlen Reimschema und Metrik, aber wie schon mal gesagt und ich sag es immer wieder gern, das sind keine Hauptaspekte zur Kritik ^^ Auch wenn sie das Lesen erleichtern. Rechtschreibfehler habe ich auch gefunden, aber die liste ich mal ganz am Ende auf! Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, auch wenn es nur ein gaanz winzig kleiner negativer Punkt ist: Du verwendest so gut wie keine Satzzeichen im Gedicht (allein im zweiten Vers könntest du hinter der Aufforderung "Rate mal!" getrost ein Ausrufungszeichen setzen ^^) Aber dann folgen in Vers 8 zweimal gleich zwei Ausrufezeichen hintereinander x_X" Schlimmer wärs allerdings, hättest du gleich drei gesetzt :P


    Ansonsten, inhaltlich...
    Ich bin - wie schon gesagt - echt positiv überrascht oO Es ist guut ^^ Die Gefühle kommen gut herüber, gerade weil sie etwas besser ausformuliert sind.
    Aaaber, weil ich ja nicht ohne von hier verschwinden würde, mal eine kleine freie Überarbeitung. Lies sie oder zünde sie an! *dir ein feuerzeug reich*
    xD




    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

    2 Mal editiert, zuletzt von Cazuh Lynn ()

  • Sag nichts, mir macht sowas Spaß xD
    Auch nicht immer... aber...
    Ich mag Reinschrift halt sehr gern ^^ Und ich denk, das zeigt deutlich wie übersichtlich das ganze Werk dann wird ^^


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • iich habs gemerkt :ja: ;) freut mich wenn dir das spass macht machste nämlich richtig gut :klaschen: :D

  • oh wie schön *_______*
    so gefühlvoll unf froh. beneidenswert *lächel*