NP-Contest

  • also ich kenne NP auch nur von onlaingame aber op es das gleich ist :gruebel:

  • Danke Chefchen! :ja:
    Aber wie genau soll das ganze eigentlich ablaufen?

  • Kann mann dann beim contest was gewinnen?
    Oder ist das nur so?
    Also ich würde dort mit machen!

  • Also, da ich den Contest organisiere werde ich mal eine kleine Information reinposten. :)


    Bei dem NP Contest könnt ihr jeweils Punkte gewinnen. Wie viele Punkte man bekommt, werde ich noch mit Dragonman besprechen.
    Jeder Teilnehmer erhält dann von mir einen kleinen eigenen Webspace für die Bilder, HTML, CSS und jegliche andere Dateien, die er auf seine NP einfügen kann. Fremden Webspace zu benutzen ist nicht erlaubt, da die Juroren und ich dann am Schluss die Nickpages überprüfen müssen! In der Bewertungszeit dürfen dann keine NPs mehr verändert werden. Alle Dateien müssen auf dem eigenen erhaltenen Webspace hochgeladen werden. Wenn ein fremder Link entdeckt wird, wird man vom Contest ausgeschlossen. Die Shoutbox, andere Gästebücher und Videos von YouTube sind davon ausgenommen.
    Die Teilnehmer werden dann auch noch bewerten müssen. Jedoch zählen die Bewertungen der Juroren natürlich mehr. Weitere Regeln werden dann noch bekannt gegeben.


    Die NPs werden nach folgende Kriterien von den Juroren bewertet:
    - Struktur & Aufbau
    - Design & Gestaltung
    - Inhalt & Rechtschreibung
    - Code & Extras


    Es werden ca. 5 ausgewählte Juroren geben. Wer das sein wird, wird ebenfalls noch bekannt gegeben. Der Contest wird möglicherweise zwei bis drei Monate dauern, weil die Anmeldungszeit ein paar Wochen freigegeben werden muss, die Bearbeitungszeit der NPs und die Bewertungszeit der Teilnehmer und der Juroren.


    Und wie gesagt, wie es genauer ablaufen wird, wird noch bekannt gegeben. Ich hoffe, dass euch diese kleine Information etwas weitergeholfen hat. ;)


    MfG
    Sonix

  • ich finde die idee richtik klasse wie gesagt bin dafür und danke für die infos

  • Ah! Da du die codes ansprichst... wär es eiegntlich möglich ein forum zu machen, in den man auch html-codes einsetzten kann?
    naja, gehört ja jetzt nicht zum Thema :D Ok, sagt bescheid, wenn der NP-Contest beginnt! :ja: