Smallville

  • hi@ll


    es gibt nun die neuen Folgen von Smallville heute war die erste..!


    Ich fand Smallville eigentlich immer schon gut aber jetzt is es noch ne Spur besser ^^


    hmm jeden Samstag auf RTL so ca um 16:50 glaub ich XD

  • ich finds scheiße, so nen schrott will ich nicht anschauen

  • *gähähähähähn*
    Schon alleine diese komischen Schauspieler *hachja in dieser perfekten Welt..alles so perfekt...* Und trotzdem haben die dauernd Probleme, warum eigentlich? - -"

  • Zitat

    Original von PallaZ
    smallville is kacke...der reinste müll...typisch rtl


    dito

  • nyo °-°..ich finds auch blöd o.o aber die tusse is hübsch <.>


  • dito...

    °_°

  • ich habs früher mal angeschaut aber irgendwie mag ich die neuen folgen nicht.. O.o

  • ich schaus mir auch manchmal an
    aber meistens schaffe ich es nicht

  • Ich finds scheisse , jergend wie so unlogisch kräfte wie superman xD

  • nja, fuern samstag nachmittag zum auf der couch mit nem kumpel chilln super :D, aber ansonsten... habs nie regelmaessig gesehn... und jetz eh nich mehr
    << deutsches fernsehn vermisst

  • Wenn ich mal Zeit hab guck ich es mir manchmal an, find ich ganz gut die Serie

  • X(
    smallville is grässlich ich check die story ned die folgen sind langweilig und alles ist ka dämlich^^

  • ich finds auch gut, in den neuen folgen gehts jetzt richtig ab mit den übernatürlichen^^

  • ich finds f´gar nicht mal so schlecht, aber ich schaus nicht jede woche.. finde es dann doch nicht so spannden um immer einzuschalten bzw. mal aufzunehmen... ^^

  • Die erste Staffel hab ich noch regelmäßig gekuckt. Aber jetzt hab ich oft keine Lust oder keine Zeit mir es anzusehen.