Prost!

  • Hallo zusammen,


    gut ich finde es irgendwie ziemlich schwierig mich selbst euch allen schmackhaft zu machen. Dennoch solltet ihr wissen wer ich bin, bevor ich hier jedem auf die Nerven gehe :>


    Mein Name ist Marco, werde im september 20 Jahre jung und meine Wohnhaft ist in Würzburg, nördlich des Freistaats Bayern.(falls jemand nicht weiß wo Würzburg liegt :)). Ich habe meinen Abschluss auf einer Wirtschaftschule gemacht und fange jetzt im September eine Ausbildung zum staatl. gepr. Kaufmännischen Assistenten an. (Klingt gehobener als es ist^^)


    Neben Animes schauen, insbesondere Naruto S. und Fairy Tail leite ich auch ein CounterStrike Team. Wenn ich daheim bin und nichts der gleichen mache zeichne ich auch gelegentlich. Wobei man meine Zeichnungen nicht unbedingt als Kunst sondern eher als Zeitvertreib sehen kann.


    Außerhalb der Internetwelt, bin ich Trainer einer Volleyballmannschaft und spiel jedes Wochenende mit einigen Freunden in einer Freizeitmannschaft Fußball mit der wir auch gelegentlich auf Tuniere fahren.


    Gut das wars von mir :> falls ihr noch was wissen wollt fragt ruhig
    Ich beiß noch nicht!

  • Halli Hallo :)


    Finde ich cool, dass du aus Würzburg kommst, wie meine halbe Verwandschaft :D


    Volleyball gehört zu meinen Lieblingssportarten, noch ein Pluspunkt :)


    Herzlich willkommen hier und habe sehr viel Spaß :)

  • omg ein würzburger da hab ich auch mal gewohnt und dan bin ich nach gerbrunn gezogen wenn dir das was sagt naja und jetzt wohn ich in nrw :D
    naja herzlich wilkommen bei uns verrückten :)
    viel spass beim posten :)

  • Hihi, danke schonmal euch zweien :)


    ²Sam
    Ja Volleyball ist ein sehr toller Sport.


    ²fire
    klaro kenn ich Gerbrunn^^ da hat mein dad ne lange Zeit Fußball für gespielt^^

  • haha in den fussball verein hab ich auch mal gespielt ! :nion62:

  • Danke schön :) :nion32:


    *mampf*


    Achja was ich vergessen habe zu erwähnen. Ich bin Rapper ^^ *unbeliebt mach*


    ²fire. :) war da oft gewesen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von haKu ()

  • hahaha ...yeah ich bin rapper :nion62:
    das hört sich ein bissl komisch an
    kannst ja mal videos oder tracks von dir zeigen ^^

  • ^^
    ja stimmt schon. Und sofern das Wort Rapper kommt. Gleich "Ih Gewalt- Gangster- Kraftausdrücke " und so ^^ aber dadrauf steh ich nicht so :o



    www.myspace.com/hazumku :> das oberste ist so eig. das neueste

  • Willkommen bei uns!
    Du hast also schon Bekanntschaft mit unseren oberspammern gemacht^^


    keine Angst wir sind nett und lieb solange du nicht frech wirst oder dick^^ denn wir haben immer hunger^^

  • Spamer sind doch toll :)


    Danke für eure herzliche Begrüßung :o


    Oh nein ich glaub dann muss ich mich jetzt auf diät setzen^^

  • wie ihr euch alle vermehrt xD
    würzburg is cool OO
    herzlich willkommen xD
    und fire OO ich wohne auch in NRW *Q* wo genau wohnst du denn OO xD

  • Solange du keinen Scheiß zusammenrappst, ist es doch okay xD

  • Ich weiß nicht manche empfinden das sicherlich als scheiß^^ von daher kann ich das nicht beurteilen :D

  • über mein Ghetto ^^ nein über die tollen Gefühle :> und auch die traurigen gefühle :O

  • @Dark ich wohne in bielefeld
    ja das hört sich ganz ok an ;)
    und deine einstellung zu spamern is toll :nion62:

  • Ja aber da sind Meinungen immer verschieden. =)


    Ich find die Musik die ich mache auch nich scheiße^^ aber gibt halt Leute die das finden :>