Wut auslassen!

  • also wenn ich richtig agro bin und nichts zum gegenschlagen find mir wer falsches ueber weg laeuft naja kommt so was raus wie enulich wieder ne anzeige. aber ich weiss das es dumm ist holft mir persönlich aber ansonsten wuerd cih durchdrehen mus dann einfach meine agressionen rauslasen oder i welche beruihgungsmittel nehmen aber naja llass se liéber raus ^^

  • Da ich ein sehr stark unterschwellig aggressiver Typ bin kenne ich das - ich mache viel Sport aber manchmal heizt mich das noch mehr auf und ich trainiere mehr als 4 Stunden,habe dann immer noch eine StinkWut im Bauch wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch - selbst wenn ich dann ins Bett gehe habe ich die Wut am nächsten Morgen immer noch und könnte noch kilometerweit rennen - ich weiß nur nicht was mich so wütend macht...

  • So =_= grade könnte ich die Wände hochgehn. Ich verfluch den Tag an dem meine Eltern und ich in dieses haus gezogen sind -.- wo Oma und Opa leben =_= wann immer irgendwas is kann ich mit Omilein und Opilein rumfahren. Ich darf die durch die Gegend kutschieren =__= Da hat man nur ein einziges mal Urlaub und fast jeder Tag ist versucht damit das ich die Beiden irgendwo hinfahren muss =_____= von wegen entspannen und mal n bissl ruhiger werden können. Denkste T_T


    Und als könnte es heute nicht besser werden kann ich auch noch auf eine bevorstehende verbale Abreibung warten =_= kann ja nur noch besser werden -.-'

  • Ich bin stinkwütend - nachdem mich jetzt jeder bequatscht hatte,dass ich jetzt doch bitte zum Psychotherapeuten gehen soll (ich weiß noch nicht mal warum...ich hatte die Vorstellung,der würde das dann schon herausfinden - es geht wegen meinen chronischen Schmerzen) auf jedenfall sind die telefonisch schwer zu erreichen - ich auch...und dann kann man dort zur Terminvereinbarung nur 10 min vor der vollen Stunden da anrufen - leider ist dann auch nur der AB und zurückgerufen werde ich nicht - also werde ich denen eine Karte schicken...aber es kotzt mich echt an - es ist wie immer bei mir im Leben - alle bereden mich um mich für etwas voll zu begeistern worauf ich keinen Antrieb habe und nur aus Einsicht dafür Energie aufwände und dann klappt gar nichts....


    *voll rummotz* ich würde ja sagen,dass die ja alle selber dorthingehen sollten - das wird mir so verkauft als wenn das jetzt das tollste wäre was ich jetzt unbedingt haben müsste - ok da meine behandelten Ärzte sehr ratlos sind ist es immer gut jemanden einfach woandershin zu überweisen (ja ok wenn Sport,KG,Akupunktur,Schmerzmittel und andere Medikamente nicht helfen und nur noch Strom etwas hilft sollte man anscheinend eine andere Lösung finden) aber es regt mich voll auf,dass ich ohne Grund quasi da mir jetzt ein Termin geben lassen soll wo ich noch nicht mal weiß was ich dort überhaupt mit denen reden soll weil es für mich keinen plausiblen Grund gibt - weder ein schweres Ereignis oder andere Probleme die mir an die Substanz gehen - und dann kriegt man noch nicht mal einen Termin...


    und mich kotzt es so an weil ich seit schon fast 30 Jahren zum Arzt renne und die z.B. erst etwas finden wenn man schon mit dem Versorgungsamt droht...vor allem weiß ich auch nicht was die immer von mir wollen wenn die Frage losgeht was mich belasten würde...???


    Als die mir letztes Jahr dann das Bein geöffnet hatten um den Tumor zu entfernen sah das schon sehr schlecht für mich aus also da braucht mich dann auch keiner mehr fragen ob ich vielleicht kleine belastende Probleme hätte (Anmerkung:Ich hatte ja schon erwähnt,dass ich ja auch damals den Orthopäden wechseln musste weil mir einer bei dem tiefblauen Knie einen Kühlverband verschrieben hat).


    Das ist eine echte Strafe da jedesmal hinzumüssen und dann reden die mit einem wie mit einem guten Kind, welches ja gleich alles glaubt was man ihm erzählt.Und der Mensch meint sogar, mir sagen zu wollen was ich zu tun habe...als wenn ich keine Seele hätte und total gedankenleer wäre.


    Ich verstehe an Menschen oftmals gar nichts - manchmal denke ich ok irgendwie kann ich es nachvollziehen aber irgendwie ist das schon alles zuweit weg für mich - so als hätte ich das alles vergessen.So als wenn ich falsch verbunden wäre hier auf der Welt.Die wollen mich immer von Dingen überzeugen,die total wichtig wären,die für mich überhaupt nicht wichtig sind und ich auch nichts daran empfinde.


    So oft sage ich,dass ich etwas nicht möchte (im Grunde möchte ich nichts mehr) - schließlich wird es mir aufgedrängt - an dem Tag wo ich nur sage *ok ich könnte es ja ausprobieren* um doch etwas Einsicht zu zeigen, soll ich darum kämpfen...und es kotzt mich an wenn Menschen mir ständig den Weg versperren,mich versuchen abzulenken damit ich meinem Ziel nicht näher komme weil sie sich für etwas Besseres halten und sich dadurch schon versuchen zu etwas Besserem zu machen...sie blockieren mich und selbst wenn ich richtig liege habe ich natürlich kein Recht -ich schaue mir das alles hier an aber ich finde nicht, dass ich damit noch etwas zu tun habe, die erzählen von Dingen,die es nicht gibt und selbst wenn ich es so oft sage,dass es das nicht für mich gibt (ich lasse ja anderen ihre Erkenntniss) können sie mich nicht in Ruhe lassen.

  • Damals hab ich Brocken geschmissen.heute reg ich mich innerlich auf und denk mir meine Sachen Gedanken sind gut.

  • Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist nie wütend zu sein :3


    wobei ich eigentlich so selten wütend bin .. oder ich merke es nie.. und keine Ahnung o.o

  • wenn ich wütend bin, geh ich in mein zimmer und zock am besten nen ego-shooter, knall en paar leute ab und dann ist's meisten wieder besser xD und wenn dess nich geht zock ich irgent was anderes :D