Wut auslassen!

  • Wenn ihr Wut habt, wie lasst ihr sie eigntlich raus?

  • Ich renn in mein zimmer knall die tür ghinter mir zu und spiel eine auf beleidigt^^

  • Ich spiel CounterStrike lol :/ .. naja und wenn ich da verliere .. hrhr Oo .. ja WENN :D

  • wo kann am den dieses Counter Strike spielen ?(


    Gruß Joey

  • nachdem du es gekauft und lögischerweise aufm rechner hast, gehst du im internet auf einen darauf forgesehenen server und dort kannst du dann meist in teams gegen andere spielen. wenn de darin einigermaßen gut bist, kannste auch in nen Clan eintreten. :ja:

  • Naja wenn ich ma nicht auf beleidigt spiel spiel ich Tekken 5 um mich abzuregen :ja:

  • Wenn ich so ne richtige Wut habe ? Oh, oh...
    Das kommt immer drauf an, was ich aber eigentlich dann oft mache ist zocken, da kann man richtig schön seine Wut bei den Gegnern ablassen.
    Was ich dann aber auch gerne mache ist, einfach mal meine Schultasche nehmen und gegen die Wand werfen. xD"

  • Bei Wut.
    Türen Knallen ,Schimpfen oder sachen Kaputt.
    Wenn ich noch nicht ganz so Wütend bin, laut Mettal Musik damit die Nachbarn auch was da von haben, oder Kampfspiele Spielen.

  • Muahaha, da muss dann meine Mutter dran glauben oder meine Schwester. ;D

  • Hallo


    Bei wut :gruebel:
    naja ich gehe dann meistens am PC das regt mich ab :ja:



    [blink]Gruß,kaibaman[/blink]

  • wenn ich wut habe, dann schreie ich. das ist tut unheimlich gut. meisten bekomme ich dann auch noch einen wut heulkrampf, aber das eher selten. manchmal schlage ich dann auch mit der flachen hand auf tische etc. um meine wut rauszulassen.
    was ich aber auf keinen fall tue, ist die wut an freunde auszulassen

  • hmm bei mir wird Wut nach einiger zeit auch zum heulkrampf..dann heul ich einfach drauf los... find ich besser als die Wut an einen Menschen rauszulassen, ausser mich macht eine Person wütend.

    Einmal editiert, zuletzt von Berry ()

  • Was ich bei Wut mach ? Gute Frage.. meistens fress ich es in mich hinein und reagier halt allgemein sehr aggressiv.. oft lass ich es auch an Musik/Games aus

  • Zuerst versuch ich mich immer abzureagieren...wenn des nich klappt dann endet das immer so das ich en paar sachen durch die Gegeng feuer oder die Türen mit voller Wucht zuknall ö.ö danach spiel ich dann meistens noch Quake >.> bis ich wieder zur Ruhe gekommen bin

  • Wut habe ich immer und zwar in jeder Sekunde.Manchmal lasse ich Wut mit Schimpfwörtern aus oder ich sage einfach nichts und bleib ruhig stehen.Wenn ich stehe denke ich über alles nach (gute Dinge).Dann ist alles wieder in Ordnung.Denn Wut kann man eigentlich nicht aufhalten.

  • wenn ich wut habe dann in mein lieblingschat an den bescheuertsten menschen