Sims 3

  • was haltet ihr davon ??
    dieses jahr soll sims 3 rauskommen
    ich freu mich schoooooooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnn :D :D :D

  • Ich freu mich da sowas von drauf ^^


    das soll supa geil sein ^^


    *jetz schon habn will*

  • ohje ne dritte version??? och neeee warum das denn? was soll es da alles geben?? ich mein was neues?!

  • ich freu mich auch schon voll auf sims 3^^
    wird bestimmt gut ..

  • öö' also jetzt mal ehrlich ich seh da kaum nterschied zu sims2 (sims1 kennsch net) lezten endes wirds eh wieder langweilig ...wenn man das dan übers I.net spielen könnte das würde mir gefallen aber sonst nää :angst: :gruebel: warum muss der nein smiley :nein: traurig schau ? ich mein man ist ja nicht immer traurig wenn man nein sagt oO

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also ich spiele fast jeden Tag Sims (Das allererste nicht Sims2). Allerding braucht schon Sims lange zum laden(10 Minuten bei mir). Sims2 noch viel länger (Meine Freundin hat Sims2 daher weiß ich wie lange es dauert). Was ist dann erst mit Sims3? Also ich bin wirklich eine großer Sims Fan aber ich glaube das Sims3 für einen Computer viel zu Groß ist. Und ich kann es sowieso nicht sehen wenn Sims sterben ich speichere nie wenn einer gestorben ist! Es gibt zwar bei Sims2 einen nicht altern Cheat aber dann werden die Kinder nicht groß und wenn sie erwachsen sind kann man einfach mehr machen. Also ich bleibe vorerst lieber bei Sims!

  • ich freu mich auch schon drauf... ich hab schon ein paar Bilder gesehn, die ziemlich vielversprechend aussehen.... ;)^^

  • es gibt auch schon sehr gute trailer


    kommt im sommer raus oder ? *freu*
    aber ich glaub dafür braucht man windows vista -.- und wir haben xp :(

  • yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    *rumhüpf*


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    thx =)


    ich bin echt gespannt
    ich freu mich schopn darauf , in der nachbarschaft rumzulaufen ^^

  • Ich weiß nicht so genau, was ich nun von sims 3 halten soll...


    Einerseits wird es bestimmt klasse,
    aber andererseits finde ich, dass die Figuren einfach zu echt aussehen ... ^^"
    Und ich glaube nicht, dass das schnell und flüssig auf "normalen " Pcs laufen würde...


    Ich habe es gerade so geschafft, dass sims2 bei mir flüüsig läuft...

  • Ich freu mich jetzt schon auf Sims3. Seit den ersten Sims-Teil warte ich darauf endlich mal eine offene Nachbarschaft zu haben. Und was die Echtheit der Sims angeht, habe ich damit kein Problem. Ich liebe meine Kleinen schon seit Sims2 und wenn sie jetzt noch schöner auseinander zu halten sind, dann sowieso ^^ Ich freu mich schon total und könnte EA-Games dafür treten, dass sie es verschoben haben *schnaub* *wütet* *tobt*


    Hab mich so darauf gefreut, dass ich es spielen kann, wenn ich von dem Besuch bei ner Freundin zurückkomme. Und jetzt? Nichts... <.< So ein Krampf...

  • Das Spiel is toll :D
    *ganz viele mods runtergeladen hat* *-*
    Nur i.wie is das doof, ich hab mit einen L Sim runtergeladen un der hatte dann ne Glatze, weil ich seine Haare nich hab .__.


    Aber das Spiel is so qail! xD
    Was noch doof is, dass man keine 2 familien in ein un der selben Statd haben kann Dx

  • Also, ich find Sims 3 is schon n guter Nachfolger.
    Viele neue Optionen. Da kann man schon mehr Sachen machen, was ich auf jeden Fall gut finde =)
    Ich bin auch schon auf die Erwiterungen gespannt, hoffentlich auch was mit Tieren.


    Weiß einer vllt schon was über Erweiterungen??

  • wieso das denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Puppe ()