Die Legende von Aang

  • Zitat

    3D Effekte mies ,Synchro mies , Schauspielerei mies hätte wirklich mehr erwartet


    War zwar nicht im Kino wegen dem Film aber hab ihn auf DVD und die Specialeffekte sind sehr schlecht vor allem die Schaupieler wie sie angezogen sind. Ich hätte mehr erwartet von dem Film.

  • Mhm... der Film war nicht so meins. Also ich hatte wie so viele, mehr von dem Film erwartet, weil ich die Zeichentrickserie super finde. Das war der erste und letzte Film den ich mir in 3D angesehen habe. Denn von den 3D Effekten hat man nicht viel mitbekommen...

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[Kino] Die Legende von Aang“ zu „Die Legende von Aang“ geändert.