Charakter: Loki, Shanon & Alan

  • Name: [color=548B54]Loki Asvaldr[/color]
    Alter: Unbekannt
    Geburtstag: 1. November
    Größe: 1,86
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Rot
    Haarfarbe: Schwarz
    Gildenzeichen: (momentan) gildenlos


    Charakter:
    - hinterlistig / durchtrieben
    - sarkastisch
    - sadistisch
    - neigt leicht zum stalken


    Mag: Fenrir, die Nacht, Kaffee, Feiern bis zum umfallen
    Mag nicht: den Tag, Unentschlossenheit, Naivität


    Waffen: Ein zweihändig geführter Hammer namens "Mjollnir", der magische Eigenschaften von Elementen absorbieren kann
    Magie: Mystische Magie: Asgard
    Besonderes: Hat eine Wölfin namens Fenrir als Begleiter, die ungefähr doppelt so groß ist wie er selbst. (Schulterhöhe)
    Besitzt ein "Blackbook", in dem er sowohl nützliche Informationen als auch das eine oder andere pikante Geheimnis über einen Großteil der Leute zu denen er jemals Kontakt hatte sammelt, und scheut auch nicht davor zurück es zu nutzen,...


    Besonderes:
    Abgesehen von seiner eigenen Magie, die diverse Verwandlungen umfasst, ist er auch in einfacher Verwandlungsmagie äußerst bewandert, so sehr sogar, dass nicht wirklich bekannt ist, ob die Gestalt in der man ihn meist antrifft überhaupt seine "echte" ist.


    Beschreibung:
    Loki ist tagsüber in seiner Art von Moment zu Moment so wechselhaft, dass böse Zungen behaupten er sei schizophren, ein plötzlicher Umschwung von fröhlich, nahezu glücklich hin zu einem unbändigen Tobsuchtsanfall sind keine Seltenheit, sondern vielmehr an der Tagesordnung.
    Nachts allerdings ist er ein eher ruhiger, meist sogar fast umgänglicher, Zeitgenosse, der allerdings nicht müde wird jede Gelegenheit zu nutzen etwas auf äußerst sarkastische Art zu kommentieren. Des weiteren treibt er gerne seine Späße mit anderen Leuten, indem er sie mit seiner Verwandlungsmagie täuscht und zum Beispiel in Gestalt eines nahen Freundes beleidigt oder ähnliches.
    Leuten gegenüber, denen er über den Weg traut ist er allerdings trotz allem jemand auf den man sich verlassen kann wenn es mal ernst wird, allerdings sind diese Leute mehr als spärlich gesäht.
    Er trägt seine in etwa schulterlangen schwarzen Haare meist zu einem Pferde-Schwanz gebunden, hat einen Kinnbart und trägt im Normalfall eine blau verspiegelte Sonnenbrille, offenbar weil ihm direkte Sonneneinstrahlung Schmerzen bereitet, was aber wohl nur daran liegt, dass er sie als bekennender Nachtmensch einfach überhaupt nicht mehr gewohnt ist.
    Im Normalfall trägt er eine dunkelbraune Kutte, hat deren Kapuze allerdings nur tief ins Gesicht gezogen, wenn er aus welchem Grund auch immer nicht erkannt werden möchte.
    Darunter trägt er eine einfache nicht allzu eng anliegende Jeans, ein ärmelloses, schwarzes Shirt, sowie zwei Lederbänder um beide Handgelenke. Seine Brust wird von drei von Brandings magischer Herkunft herrührenden Narben geziert, die in Wahrheit magische Runen sind, die für seine Asgard-Magie notwendig sind. Auch auf seinem Rücken sind zwei dieser Runen zu sehen.
    Man sieht es ihm aufgrund seiner eher schlanken Statur nicht an, allerdings ist er sehr kräftig und auch außerordentlich im Umgang mit seinem Hammer Mjollnir bewandert.
    Des weiteren trägt er besagten Hammer mit Lederriemen befestigt sichtbar auf dem Rücken.


    Mitgliedschaft bei Flames and Keys
    Ehemals Mitglied von Lupo Rubore, momentan gildenlos.


    Lebensumstände
    Er hat nicht allzuviel mit anderen Menschen zu tun und zieht die meiste Zeit quer durch die Welt, wenn er sich in Außeinandersetzungen einmischt, dann meist nur zu seiner eigenen Belustigung oder aber wenn ein Profit für ihn herausspringen sollte, da er sich selten die Mühe macht sich auf tiefgründigere Beziehungen zu anderen Menschen einzulassen.


    Vergangenheit
    Über seine Vergangenheit ist beinahe gar nichts bekannt, weder wer seine Eltern sind, noch wie alt er überhaupt ist. Fakt ist zumindest, dass er weit älter als die ungefähr 20 Jahre auf die sein Erscheinungsbild schließen lassen ist, und dass er seine magischen Kräfte in einem zurückgezogenen Gebiet hoch im Norden von einem alten Eremiten erlernt hat, bei dem er aufgewachsen ist.
    Auf Anraten seines Meisters begab er sich auf die Suche nach einer Waffe namens "Mjollnir", es dauerte Jahre bis er diesen magischen Hammer schließlich fand, woraufhin er seinen Kampf-Stil um einige diese Waffe betreffende Zauber erweiterte.
    Des weiteren verbrachte Loki einen großen Teil seines Lebens mit dem Studium der Mystischen Magien, war im Speziellen auf der Suche nach einem Relikt, das angeblich in der Lage ist die versiegelten Kräfte dieser Magie zu entfesseln, dem "Buch Ragnarök".
    Allerdings ist es mehr als unwahrscheinlich, dass die meisten Menschen jemals mehr über Loki erfahren werden als sie wissen müssen.



    Magie
    Am stärksten ist Loki in der Gestalt verschiedener bizarrer Kreaturen, die er durch seine Mystische Magie: Asgard annehmen kann, diese nutzt er allerdings aufgrund ihrer Nachteile eher selten, doch auch im Nah- oder gar Fernkampf mit seinem magischen Hammer ist er ein ernst zu nehmender Gegner.
    Außerdem steht ihm in assistierender Form seine Wölfin Fenrir zur Seite, die selbst zwar keinerlei magische Fähigkeiten besitzt, aber allein durch ihre Größe und in Kombination mit Loki selbst eine beachtliche Gefahr darstellt.


    Techniken:


    Techniken mit Mjollnir
    Diese sind die bevorzugten Techniken von Loki, allerdings sind sie in ihrer Stärke in gewisserweise dadurch limitiert, dass Mjollnir nicht mehr als eine bestimmte Menge an Magie auf einmal freisetzen kann. Der Vorteil hingegen liegt jedoch relativ klar auf der Hand, da sie ein relativ breites Element-Spektrum aufweisen hat Loki diverse Möglichkeiten auf seine Gegner zu reagieren.
    Mjollnir hat die Eigenschafft zu jeder Zeit zu einem Besitzer zurückzukehren, zu dieser Zeit Loki.


    Thor: Donnerhammer
    Klasse: Fernkampf
    Stärke: 3
    Loki nutzt Mjollnir's magische Eigenschaften um ihn mit statischer Elektizität aus der Luft zu laden und dann seinem Gegner entgegen zu schleudern, was, ein Treffer vorausgesetzt, einem Blitzeinschlag gleicht. Der Angriff an sich ist sicherlich stärker als nur "3", die verhältnismäßig lange Zeit bis zum Einsatz und die berechenbare Flugbahn allerdings machen ihn nur wirklich einsetzbar, wenn er verlässliche Deckung von anderen hat.


    Loki: Flammenhagel
    Klasse: Nahkampf
    Stärke: ~je nach aktueller physischer Stärke von Loki~
    Mjollnir geht nach kurzem Einwirken von Loki's eigener magischer Energie in grell leuchtenden Flammen auf, und kann so, von Loki geschwungen, verheerende Brandwunden im Nahkampf hinterlassen.


    Njörd: Sintflut
    Klasse: Fernkampf
    Stärke: 4
    Dieser Zauber kann nur genutzt werden, wenn Loki zumindest eine kleine Wasserquelle zur Verfügung hat, dann allerdings kann er mittels Mjollnir mächtige Wellen über seine Gegner hereinbrechen lassen.


    Ymir: Zorn der Erde
    Klasse: Nahkampf
    Stärke 2-8
    Mjollnir wird mit den Kräften der Erde selbst geladen und erzeugt beim nächsten Treffer im Nahkampf ein Erdbeben mit dem Einschlagsort als Epizentrum. Das Erdbeben kann kein organisches Gewebe als Zentrum haben, daher muss Mjollnir möglichst nah am Gegner auf die Erde geschlagen werden um den höchstmöglichen Effekt zu haben. Je näher Loki es schafft diesen Angriff freizusetzen, desto mächtiger seine Wirkung, da das Beben schnell abklingt. Loki selbst ist gegen die Wirkung des Bebens immun.


    Balder: Hammer des Lichts
    Klasse: Fernkampf
    Stärke: 7
    Mjollnir nimmt aus allen Lichtquellen in der Umgebung Licht auf und kann dann geworfen spielend leicht sogar dicke Metallschichten durchdringen.


    Loki's eigene Kräfte
    Die Zauber von Loki selbst sind ausschließlich Verwandlungen, alle sehr unterschiedlich in ihrer Natur. Außerdem entziehen sie ihm nachdem er eine gewisse Zeit in einer Form verbracht hat je nach Stärke entsprechend immer mehr magische Energie, weshalb er sie verhältnismäßig selten nutzt und sich bis zum Punkt wo er keine andere Wahl mehr hat auf normale physische Angriffe sowie Mjollnir's magische Fähigkeiten verlässt.
    Die Runen, die Loki für seine Verwandlungen benötigt brauchen nach ihrer Benutzung einige Zeit bis sie ausreichend magische Energie aufgenommen haben, bevor er sie erneut benutzen kann.


    Verwandlung: Jörmungandr
    Klasse: Nahkampf bis mittlere Distanz
    Stärke: 6
    Dauer bis die Rune wieder nutzbar ist: 45 Minuten
    Hierbei verwandelt sich Loki in eine ca. 4 Meter lange See-Schlange, und kann in dieser Form in erster Linie durch das Spucken von Säure und einfachen Nahkampf attackieren. Die Säure ist extrem ätzend, und tötet bei einem direkten Treffer binnen Minuten, ist allerdings einfach durch Wasser wegzuwaschen, des weiteren hat sie keine besonders große Reichweite. Seine Nahkampfangriffe gewinnen durch die Größe logischerweise ebenfalls an Stärke, sind allerdings etwas langsamer. Anders sieht es unter Wasser aus, hier ist die Säure zwar vollkommen wirkungslos, allerdings erhöht sich seine Geschwindigkeit aufgrund seiner Natur als See-Schlange ungemein.
    Der besagte Schwächungseffekt nach zu langer Nutzung beginnt in dieser Form nach etwas weniger als 10 Minuten.


    Verwandlung: Sleipnir
    Kategorie: Nahkampf
    Stärke: 2
    Dauer bis die Rune wieder nutzbar ist: 45 Minuten
    Der Sleipnir-Zauber verwandelt Loki in ein 8-beiniges Pferd, das in erster Linie durch seine hohe Geschwindigkeit glänzt. Der Nutzen dieser Form im Kampf beruht allerdings auch fast ausschließlich auf ihrer Geschwindigkeit, und wird häufig eher dazu genutzt Mitstreiter in eine günstige Position zu bringen als selbst anzugreifen, allerdings kann ein direkter Treffer mit den Hufen durchaus auch eine gewisse Wirkung erzielen.
    Diese Form ist zwar selbst nicht besonders stark, durch die enorme Geschwindigkeit tritt der Entzug magischer Energie dennoch wie auch bei Jörmungandr bereits nach etwas weniger als 10 Minuten auf.


    Verwandlung: Garm
    Kategorie: Nahkampf
    Stärke: 4
    Dauer bis die Rune wieder nutzbar ist: 90 Minuten
    Loki verwandelt sich hierbei in einen Hund mit Vier Augen, der in etwa die Größe von Fenrir hat. Seine Geschwindigkeit nimmt zu, sowie auch seine physische Stärke, allerdings verändert er sich auch insoweit in seiner Natur, dass er in Abwesenheit von Fenrir nur noch blind und ohne Rücksicht auf Verluste angreift.
    In dieser Form ist es quasi so, dass er vom Herr zum Kontrollierten wird, da er in Anwesenheit von Fenrir und in Kombination mit diesem überraschend effektiv kämpft.
    Diese Form kann er bis zu 15 Minuten aufrecht erhalten bevor der schwächende Effekt eintritt.


    Verwandlung: Nidhöggr
    Kategorie: Nah- und Fernkampf
    Stärke: 9
    Dauer bis die Rune wieder nutzbar ist: 12 Stunden
    Die Gestalt von Loki's Nidhöggr-Form ist die eines mächtigen Drachen, in der er vor allem seine Klauen und Reißzähne zum Angriff nutzt, aber auch im Fernkampf mithilfe von Geschossen aus dunkler Energie und einem Feueratem in mittlerer Distanz ist er äußerst effektiv. Allerdings kann Loki nie länger als wenige Minuten in der Form von Nidhöggr kämpfen, da der Entzugs-Effekt enorm schnell eintritt, und er ist danach auch beinahe vollkommen ausgelaugt, weshalb er es in den meisten Fällen vermeidet diese Gestalt anzunehmen.


    Verwandlung: Yggdrasil
    Kategorie: Unterstützung
    Stärke: 8
    Dauer bis die Rune wieder nutzbar ist: 24 Stunden
    Diese Verwandlung ist rein unterstützender Natur und Loki kann sich in ihr für einige Minuten nicht einmal bewegen. Er nimmt hierbei die Gestalt eines gewaltigen Baumes an, und kann dann sowohl seine eigenen Kräfte, als auch die anderer im Verlauf relativ kurzer Zeit regenerieren, jedoch nicht beides gleichzeitig, des weiteren trifft ihn in dieser Gestalt jeder Angriff doppelt so hart und seine Anfälligkeit gegenüber Feuer steigt immens an, seine Regungslosigkeit sowie die immense Größe machen das Ganze logischerweise nicht besser. Daher kann er diesen Zauber nur unter bestem Schutz jemals effektiv nutzen.
    Sie ist die einzige von Lokis Verwandlungen, bei der er keinerlei Entzug seiner magischen Kräfte erleidet.



    Rolle in Kapitel 02:
    Loki war zwar nicht direkt an irgendwelchen Außeinandersetzungen beteiligt, war aber per Zufall in einem der Züge gelandet, die aufgrund des Kampfes gegen Nero beeinträchtigt wurden.
    In eben diesem Zug zogen einige Magier seine Aufmerksamkeit auf sich, was letzten Endes zu seiner Beteiligung an den Ereignissen während des Wettkampfes der beiden Gilden Flames and Keys & Lupo Rubore führte.


    Rolle in Kapitel 03:
    Loki hatte sich in einer heruntergekommenen Wohnung in Magnolia niedergelassen, und ging einen Monat lang sowohl seinen Nachforschungen über sein eigentliches Ziel, Ragnarök, als auch einer ausführlichen Informationsbeschaffung über Mitglieder der beiden Gilden, die in der Stadt immer wieder für Unruhe sorgten nach.
    Letzten Endes schloss er sich mehr oder weniger aus Spaß an der Freude Lupo Rubore an um an dem Wettkampf der Gilden teilzunehmen, natürlich nicht ohne sich im Vorfeld auf beiden Seiten unbeliebt zu machen, vor allem bei Draco bei Flames and Keys.
    Beim Wettkampf selbst war er dafür verantwortlich, dass die ganze Sache zu eskalieren begann, indem er die eigene Gilde so anstrachelte, dass im Handumdrehen ein chaotisches Battle Royale entstand. Er selbst war mitten drin, und während seines Kampfes gegen Phantom erwischte er eine derartig große Zahl an unschuldigen Zuschauern, dass Stanislav am Ende nichts anderes übrig blieb Lupo Rubore aufzulösen.
    Loki selbst regenerierte mittels seiner Yggdrassil-Gestalt die magischen Kräfte aller Anwesenden und verschwand danach fürs erste von der Bildfläche.


    Rolle in Kapitel 04:
    Loki war während der Kämpfe gegen die Gefangen andernorts beschäftigt, und entsprechend an den Geschehnissen unbeteiligt.


    Rolle in Kapitel 05:
    Nachdem er seine Mystische Magie: Asgard entfesselt hatte war Lokis erste Amtshandlung der Gilde Flames and Keys den Krieg zu erklären, mit einer einwöchigen Schonfrist.
    Innerhalb dieser, in seinen Augen letzten Endes viel zu langen, Woche beschäftigte er sich großteils mit der Zerstörung einiger kleinerer Städte, sowie dem Abwehren einiger vom Council gesandten Streitkräfte, allerdings durchstreifte er auch einige Male Magnolia, natürlich in Tarnung, bei einer dieser Gelegenheiten traf er auch auf Robyn, die die Geschichte aufgrund ihrer Gefühle für Loki wohl von allen am meisten mitnahm.
    Den Tag des Kampfes eröffnete Loki zunächst dadurch, dass er sich, sowie den Avatar Yggdrassils mittels seiner Magie unverwundbar machte, wodurch Flames and Keys gezwungen war sich vorerst mit seinen vier anderen Avataren außeinanderzusetzen.
    Während dieser Kampfe gelang es Loki schließlich Robyn, von Fenrir zu ihm geführt, auf seine Seite zu ziehen, während der Rest der Gilde einen Avatar nach dem anderen besiegte..


    Zeichnung von Loki
    Danke dafür Shan! <3

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Name: [color=FF69B4]Shanon Sangue[/color]
    Geburtstag: 31. Juli
    Alter: 18
    Größe: 1,70
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Rot
    Gildenzeichen: Linke Hand, Handrücken


    Charakter:
    * redet viel
    * tut als wäre sie extrem von sich selbst überzeugt
    * redet mit sich selbst wenn keiner hinguckt
    * leidet unter Verfolgungswahn


    Mag: Shoppen, lang schlafen, feiern, Kalte Tage
    Mag nicht: Wecker, Lärm, Sonne, Männer


    Waffen: Zwei Kurzschwerter
    Magie: Feuermagie "Flammenschwerttanz"
    Besonderes: Drogenabhängig.


    Beschreibung:
    Shanon gibt sich nach außen wie eine ganz normale junge Frau und wirkt stets fröhlich und lebenslustig, was sie allerdings bisweilen auch ein klein wenig übertriebt. Sie lässt kaum eine Party in der Stadt aus, und verlässt diese auch so gut wie nie nüchtern, geht regelmäßig viel zu viel einkaufen, erzählt permanent belanglose Dinge, und so weiter und so fort.
    De facto ist all das allerdings nichts weiter als eine Farce, die sie nur mir allergrößter Mühe und der Hilfe diverser Drogen aufrecht erhält. Davon weiß allerdings niemand etwas, da sie quasi keinerlei soziale Kontakte pflegt.
    Auch was die Optik angeht tut sie ihr möglichstes nicht großartig aus der Menge zu stechen, von den beiden Kurzschwertern, die sie zu jeder Zeit dabei hat mal abgesehen, ihre langen roten Haare trägt sie meist offen, ist dezent geschminkt, ist einfach nur ein Mädchen unter vielen. Auffällig ist allerdings, dass sie, wenn sie unter Menschen ist selbst an den wärmsten Sommertagen ausschließlich langärmlige Pullover trägt, wohl um die Einstichstellen der Spritzen an ihren Armen zu verbergen.
    Des weiteren trägt sie an ihrem Schlüsselanhänger einen Kopf mit sich herum, von dem sie, wenn sie gefragt wird behauptet ihn in einem „Voodoo-Laden“ erworben zu haben, tatsächlich ist es allerdings der Schrumpfkopf ihres Vaters, den sie selbst getötet hat.


    Lebensumstände:
    Shanon lebt seit ihrem 15. Lebensjahr allein und zog nach einer Weile ziellos durch die Welt irren in eine kleine Wohnung, seitdem ist sie auch Mitglied von Flames and Keys, wo sie ihren Lebensunterhalt verdient, allerdings erledigt sie meist soviele Jobs hintereinander, dass sie trotz ihres Konsums genug Geld für einige Monate zur Verfügung hat und lässt sich in dieser Zeit dann kaum bis gar nicht in der Gilde blicken.


    Vergangenheit:
    klick


    Techniken:
    Ein Großteil von Shanons Kampfstils beruht auf dem Nahkampf mit ihren Zwillingsklingen, gegen etwas stärkere Gegner setzt sie diese im Normalfall durch ihre Feuermagie verstärkt, was sie in der einfachsten Form noch kaum zusätzliche Kraft erfordert.


    Darüber hinaus nutzt Shanon ihre Schwerter auch für starke magische Angriffe, teils auch auf Distanz.


    Dancing Flames
    Klasse: Fernkampf
    Stärke: 6
    Bei diesem Angriff feuert Shanon durch eine schnelle Abfolge von Schwerthieben einen Hagel an Feuerbällen auf den Gegner ab.


    Flame Burst
    Klasse: Nahkampf
    Stärke: 7
    Ein Angriff, bei dem beim Aufprall beider Klingen jeweils eine große Explosion am Einschlagort verursacht wird.


    Meteor Strike
    Klasse: Fernkampf
    Stärke: 7
    Shanons zweite Fernkampf-Attacke, bei der im Gegensatz zu „Dancing Flames“ durch gleichzeitiges Zuschlagen mit den Schwertern ein einziger gewaltiger Feuerball auf den Gegner geschleudert wird.


    Inferno Swords-Dance
    Klasse: Nahkampf
    Stärke: 9
    Shanon's stärkster Angriff, bei dem innerhalb eines kurzen Momentes sechs durch gewaltige Flammen verstärkte Treffer der mit der Rückhand geführten Schwerter erfolgen.


    Burning Adrenaline
    Klasse: Unterstützung
    Stärke: 8
    Shanon erhöht ihre eigene Körpertemperatur soweit, dass ihr ansonsten eher schwacher Körper derartige Kräfte entwickelt, dass für die Dauer in der das Burning Adrenaline aktiv ist jegliche Bewegung um einiges schneller und kraftvoller erfolgt, allerdings schadet ihr diese Technik in ebenso großem Maße, so, dass sie sie nur für kurze Zeit einsetzen kann.


    Neu ab Kapitel 05
    Twilight Flames
    Klasse: /
    Stärke: +2
    Shanon hat diese Feuermagie innerhalb einer Woche von Shandria erlernt, zwar beherrscht sie die finsteren Flammen noch lange nicht perfekt und benötigt dafür noch sehr viel mehr Kraft, als für ihre normale Feuermagie, dafür sind ihre Flammenschwertkünste auch sehr viel stärker, wenn sie sie mit den Twilight Flames einsetzt.
    Setzt sie Burning Adrenaline mit Hilfe dieser Feuermagie ein verstärkt sich zwar der Effekt, aber ebenso der Schaden, den sie selbst dadurch erleidet.


    Neu ab Kapitel 06
    Limbs of Flame
    Stärke: ~
    Klasse: Variabel
    Beschreibung:
    Shanon erschafft mittels ihrer Twilight-Flame Magie zusätzliche Körperteile, wobei sie sich im Kampf allerdings auf Arme und Flügel beschränkt.
    Arms of Flame – bis zu zwei Stück kann Shanon die Flammenarme uneingeschränkt wie ihre eigenen Nutzen, und tut dies vor allem, um auch auf Distanz mit ihren Schwertern attackieren zu können. Zwar kann sie auch mehr Arme erschaffen, bis hin zu 8, allerdings ist bereits ab dem Dritten ein gehöriges Maß an Konzentration nötig, um die Arme tatsächlich koordiniert nutzen zu können.
    Wings of Flame – Shanon kann mit diesen magischen Flügeln zwar nicht tatsächlich fliegen, allerdings kann sie die Kraft der Flügel für eine stark erhöhte Sprungkraft sowie auch zur Verteidigung vor Angriffen nutzen.


    Rolle in Kapitel 03:
    Shanon war per Zufall zum wohl denkbar ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt wieder in der Stadt, um ihre knapp werdenden Geldreserven aufzustocken, und erstmal ging so ziemlich alles schief, und die Fassade die sie jahrelang um sich aufrecht erhalten hatte begann zu bröckeln. Vor allem Durian war dafür verantwortlich, dass sie anfing Dankbarkeit und vor allem eine Verpflichtung gegenüber ihrer Gilde zu empfinden, da er, ein zu dieser Zeit völlig Fremder, ihr bei ihrem Drogenproblem half, und auch das zufällig belauschte Gespräch zwischen Can und Phantom trug seinen Teil dazu bei, dass Shanon beschloss am Wettkampf gegen Lupo Rubore teilzunehmen.
    Beim Wettkampf selbst trat Shanon dann gegen Hana von Lupo Rubore an, die Shanon während des Kampfes an den Rand der Verzweiflung brachte, indem sie ihr lange verdrängte Erinnerungen vor Augen hielt, letzten Endes schaffte Shanon es aber doch sich zusammenzureißen und den Kampf noch in einem doppelten K.O. zu beenden.


    Rolle in Kapitel 04:
    Shanon war gemeinsam mit Yael die Erste, die Bekanntschaft mit den vom Council gesandten Häftlingen machte, namentlich Tenebria und Pale. Der Kampf gegen die beiden perfekt harmonierenden Zwillinge zog sich eine Weile, und hätte einige Male beinahe ein ungutes Ende für Shanon und Yael genommen, zu guter letzt schafften die zwei es allerdings doch ihre Gegner zu überwältigen.
    Danach trafen die zwei während ihrer Suche nach dem Rest der Gilde zunächst auf Diaz und Tamaru, mit denen sie dann gemeinsame Sache machten, stets darauf bedacht Yael, die einzige Heilerin, zu schützen.
    Nach und nach machte der Trupp schließlich alle anderen Magier, die in der Stadt waren ausfindig, nur um letzten Endes auf ein echtes Monster zu treffen - Shandria.
    Den Kampf gegen die Elfe endete schließlich durch Zusammenarbeit der Magier von Flames and Keys und Lupo Rubore damit, dass die dämonische Waffe Shandrias zerstört, und diese dadurch vom Einfluss der Sense befreit wurde.


    Rolle in Kapitel 05:
    Die Woche, die ihr blieb nutzte Shanon durch ausgiebiges Training bei Shandria, die mittlerweile ein Stück von Magnolia entfernt in einem Wald versteckt lebte.
    Der Kampf begann dann schließlich damit, dass die Gilde gezwungen war sich in Gruppen aufzuteilen um Lokis Avatare in die Knie zu zwingen, Shanon führte die Gruppe bestehend aus ihr selbst, Yael, Leon und Riven gegen das acht-beinige Pferd Sleipnir. Die Bestie besiegten sie dann schließlich dank der Hilfe einer unbekannten Magierin.



    Bild von Shanon [<3! Mille!]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Name: [color=FFD700]Alan Screwdriver[/color]
    Geburtstag: 29.10.
    Alter: 17
    Größe: 1,78
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Gildenzeichen: Rechte Schulter


    Charakter:
    * unordentlich/chaotisch
    * leicht zu verwirren
    * flucht oft und gerne
    * redet oft wirres Kauderwelsch
    * kann sich keine Namen merken und spricht Leute daher mit irgendwelchen Namen, die ihm gerade so einfallen an


    Mag: Maschinen, den Geruch von Öl und Lösemitteln, Abgase, Explosionen, Zuckerwatte, Seinen Afro
    Mag nicht: Die Natur, Bäume, sauberes Wasser, gesunde Ernährung


    Waffen: Werkzeugkoffer mit diversem Zeug
    Magie: The Tinker
    Besonderes: Trägt den Spitznamen "Calamity-Alan", weil ein Großteil dessen was er tut nicht wie geplant funktioniert.


    Beschreibung:
    Alan ist ein, vermutlich mehr durch Schweißer-Arbeiten als durch Sonne, braungebrannter, meist schlecht gelaunt wirkender Jugendlicher, dessen Vorliebe für alles, was mit Maschinen zu tun hat, sich auch in seiner Optik niederschlägt. Er ist so gut wie immer in einer blauen, ölverschmierten Latzhose anzutreffen, darunter trägt er ein einfaches weißes T-Shirt (das natürlich nie lange weiß bleibt). Außerdem trägt er meist leicht bis mittelschwer zerrissene Arbeitshandschuhe, sowie ein paar schwarzer Stahlkappen-Schuhe.
    Charakteristisch ist des weiteren die Schweißer-Brille, die er rund um die Uhr trägt, sowie der Werkzeug-Koffer und einiges anderes an nötiger und unnötiger Ausrüstung für seine Arbeit und seine Magie in den Taschen seiner Hose - Meterstab, Schraubenzieher in verschiedenen Größen, ein bis mehrere Bleistifte, Hammer, Allzweck-Taschenmesser etc.pp.
    Sein ganzer Stolz ist allerdings sein massiver, dichter Afro auf dem Kopf.


    Mitgliedschaft bei Flames and Keys:
    Lebensumstände:
    Alan wohnt bereits seit einiger Zeit allein in Magnolia, nachdem sein Hang Häuser mit seinen diversen Fehlschlägen in Brand zu setzen Überhand genommen und seine Eltern ihn vor die Tür gesetzt hatten. Seine Wohnung mitten in der Stadt ähnelt mehr einer Aneinanderreihung einer Vielzahl von Werkstätten, einzig sein Schlafzimmer ist bisher von seinen häufigen Ausbaumaßnahmen verschont geblieben, allerdings sieht es dort nicht minder chaotisch aus.
    Vergangenheit:
    Alan ist in Ruhe und Frieden in einer einfachen Familie aufgewachsen, ist das jüngste von drei Kindern. Jedes seiner Familienmitglieder war in irgendeiner Form des Handwerks tätig, er war allerdings der erste, der sich der ganzen Sache mit magischen Mitteln angenommen hatte, gleichzeitig war er der einzige, dessen Werke stark dazu neigten zu explodieren, was ihm innerhalb der Familie zunächst den Spitznamen „Calamity-Alan“ eingebracht hatte, bis es irgendwann zu weit ging, und er von seinen Eltern vor die Tür gesetzt wurde.


    Magie: The Tinker
    Alan ist mittels seiner speziellen Werkzeuge in der Lage alle möglichen Geräte und Maschinen aus Bauteilen magischer Natur zu bauen, die er im Kampf einsetzen kann, zusätzlich nutzt er von Zeit zu Zeit auch sein Werkzeug selbst als Waffen.


    Techniken:
    Buzz-Saw-Launcher
    Stärke: 2/4/6
    Klasse: Fernkampf
    Beschreibung:
    Eine Art halbautomatische Feuerwaffe, die in ihrer Optik einer Armbrust ähnelt, allerdings magisch komprimierte Kettensäge-Blätter verschießt, die im Moment des Abfeuerns ihre normale Größe annehmen.
    Alan nutzt 3 verschiedene Größen und Feuer-Modi: kleine Sägeblätter für den Schnellfeuermodus, einige sehr große für vereinzelte, aber starke Feuerstöße und unzählige winzige für den Streuschuss-Modus.


    Magisches Mehrzweck Katana
    Stärke: 5
    Klasse: Nahkampf
    Beschreibung:
    Alans Standartwaffe im Nahkampf, ein an beiden Seiten des Griffs ausklappbares Schwert, dass durch externe Quellen mit jeder beliebigen Elementar-Magie geladen werden kann, des weiteren kann die Klinge in verschiedenen Größen ausgefahren werden, um unter anderem auch als Dolch, Kurzschwert oder Dosenöffner genutzt zu werden. Außerdem kann es Zuckerwatte herstellen.


    "The Hog"
    Stärke: 4
    Klasse: Nahkampf/Fernkampf
    Beschreibung:
    Eines von Alans motorisierten Gefährten, das abgesehen von einer Miniaturversion seines Buzz-Saw-Launchers großteils auf Spielereien verzichtet, und stattdessen auf Geschwindigkeit setzt, vor allem wenn er es mit seiner Magie betreibt. Allerdings ist das Gefährt nicht unbedingt stabil.


    Doomsday-Vehicle
    Stärke: 6
    Klasse: Nahkampf
    Beschreibung:
    Eine Ein-Personen Kutsche, die Alan mit einer absurden Anzahl von magisch verstärkten Stahlplatten und einigen Waffensystemen zum Panzer aufgerüstet hat, typisch für das Doomsday-Vehicle ist allerdings die doppelläufige Kanone, mit der verschiedenste Lachryma abgefeuert werden können.
    Der Panzer ist allerdings extrem langsam, um diese Schwäche auszugleichen hat Alan einige Schildgeneratoren installiert, die allerdings wiederum nur durch Alans eigene magische Energie aktiviert werden können.


    Skyrider-Skateboard
    Stärke: 5
    Klasse: Nahkampf/Fernkampf
    Beschreibung:
    Im Prinzip nichts weiter als ein Skateboard, das Alan mit diversen Lachryma aufgerüstet hat um damit fliegen zu können.


    Dimensionszerfetzer
    Stärke: 7
    Klasse: Unterstützung
    Beschreibung:
    Ein Gerät, mit dem Alan sich zu jedem beliebigen, ebenfalls durch dieses Gerät erzeugte, Wurmloch in einem einigen Kilometer großen Umkreis bewegen kann. Meistens.


    Lachryma-Creation-Device
    Stärke: 1
    Klasse: Unterstützung
    Beschreibung:
    Ein Gerät, das Alan nutzt um aus Angriffen seiner Gegner Lachryma für seine diversen Maschinen zu erschaffen, allerdings können nur Angriffe bis zu einer gewissen Stärke vollständig absorbiert werden, der Rest fliegt Alan in der Regel ungebremst um die Ohren. For Science!


    Killer-Munchkins
    Stärke: 4
    Klasse: Nahkampf
    Beschreibung:
    Kleine Roboter-Tiere, die Alan im Kampf vor allem als Ablenkungsmanöver einsetzt, allerdings besitzen die Munchkins auch einen Selbstzerstörungsmechanismus, was sie zu wandelnden Bomben macht. Vorausgesetzt es kommt nicht zu vorzeitigen Detonationen.


    Umhang der nahezu vollständigen Unsichtbarkeit
    Stärke: 3
    Klasse: Unterstützung
    Beschreibung:
    Ein Mantel mit integrierten Tarn-Lachryma, die Alan im Optimalfall für einige Minuten vor seinen Gegnern verbergen können.


    E.d.G.A.U. [Erzeuger des Größten Anzunehmenden Unheils]
    Stärke: 9
    Klasse: Fernkampf
    Beschreibung:
    Eine Bombe, die kaum größer als eine handelsübliche Armbanduhr ist, aber so extrem mit stark komprimierten Explosiv- und diversen anderen Lachryma vollgestopft ist, dass sie technisch gesehen und im Falle einer tatsächlich gewollten Zündung ganze Landstriche verwüsten könnte. Eine winzige Rauchwolke ist leider ebenso möglich.
    Zum Zwecke der Tarnung führt Alan meist nur einen E.d.G.A.U. Mit sich, tatsächlich in Form einer Armbanduhr.


    Neu ab Kapitel 06
    Mecha-Servant CX-337 "Humphrey"
    Stärke: 3 (6)
    Klasse: Nahkampf/Unterstützung
    Beschreibung:
    Humphrey ist ein mechanisches Frettchen, das Alan permanent Begleitet und sich zumeist wie ein völlig gewöhnliches Tier verhält, wenn auch ein äußerst nervtötendes Tier.
    Sein Nutzen besteht hauptsächlich darin Alan und andere permanent mit Kaffee zu versorgen, da es auch eine mobile Kaffee-Maschine ist, allerdings hat es auch im Kampf den einen oder anderen Nutzen - zumal Alan es mit einem speziellen Combatmode ausgestattet hat, bei dem Humphrey auf die doppelte Größe heranwächst, des weiteren wachsen ihm Stacheln aus dem Rücken sowie ein paar mächtiger Reißzähne.


    Positronen-Gesteuerter Temporalversetzer
    Stärke: 7
    Klasse: Unterstützung
    Beschreibung:
    Ein Gerät in Form eines einfachen Revolvers, mit dem Alan beliebig Gegenstände oder Personen, aber je nach Einstellung des PGT's auch nur einzelne Körperteile von Personen und sogar Zauber einige Minuten in die Zukunft versetzen kann, dadurch ist es ihm möglich sowohl Explosionen und andere Angriffe zeitversetzt einzusetzen, als auch seine Gegner für einen Moment zu schwächen oder sogar für einen Moment völlig außer Gefecht zu setzen.
    Der PST benötigt nach dem Einsatz in etwa eine halbe Stunde um wieder genug Energie für eine weitere Anwendung gesammelt zu haben.


    Rolle in Kapitel 05:
    Alan war Teil der größten Gruppe, die sich den Drachen Nidhöggr vornehmen sollte, und war zunächst gemeinsam mit Diaz für die Ablenkung der Bestie verantwortlich, letzten Endes half aber alles nichts und die Gruppe musste den Drachen mit roher Gewalt in die Knie zwingen, woran Alan sich mittels einer Unzahl an wandelnden Bomben sowie einem Kreissägen-Sperrfeuer beteiligte.


    Bild von Alan [by Shan, gracias <3]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • [SIZE=4]Updates[/SIZE]


    [SIZE=3]Loki[/SIZE]
    Sonntag, 22.1.12: Rolle in Kapitel 2-5 hinzugefügt
    Sonntag, 29.1.12: Steckbrief generalüberholt.


    [size=3]Shanon[/size]
    Donnerstag, 25.11.10: Vorgeschichte + Techniken hinzugefügt
    Montag 16.5.11: Bild hinzugefügt
    Sonntag 12.6.11: Techniken bearbeitet
    Montag 14.11.11: Techniken bearbeitet
    Sonntag, 22.1.12: Rolle in Kapitel 3-5 hinzugefügt, Technik hinzugefügt


    [size=3]Alan[/size]
    Montag 10.10.2011: Steckbrief erstellt
    Sonntag, 22.1.12: Rolle in Kapitel 5 hinzugefügt

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail