Buffy - The Vampire Slayer

  • yeah buffy-ich hab fast alle neuen (eigentlich alle) gesehn und ich liebe es.
    leider läuft die wdh. so spät,des find ich doof,warum denn nur??!!

  • neuen????
    die serie is doch schon lange beendet oO
    als spike sich geopfert hat..oda nich???


    nja..finds auf jeden fall total cool^^habs von anfang an gesehn..
    vor allem die musical-folge war geil :D

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Na ja hab die Serie nur teilweise verfolgt^^
    Kenn glaub ich nur die Folge in der alle Darsteller gesungen haben wie in einem Musical^^

  • ja nicht die neuen,ich mein bloß so alles nachdem dawn auf einmal aufgetaucht ist und das waren damals die neuen...
    das beste war echt die musical-folge^^ich hab mich bald weggeschmissen vor lauter lachen und dann noch die hasenphobie :krofl:

  • oO
    ich fand die folgen scheisse, als sie mit angel zusammen war...den fandich blöd


    und bei der folge, bei der se ihr gedächtnis verloren hatten war auch roflig xDDD
    vampirjägerin joan xDDD
    zander mit willow zusammen xDDD
    andrew (spike) der sohn von giles xDDDDDDD

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • buffy is einfach göttlich,


    aber die letzte staffel war nix ^^**
    der supersüße spike mit seele.... hallo? der war der bad boy oder er hatte wenigstens immer einen ironischen spruch auf lager aber mit seele......
    und sein tod war auch nich so doll bei der kurzen szene wo anya abgemetzelt wurde habe ich mehr geflennt *immer noch heul*


    naja is geschmackssache ich weiss ^^


    am besten hat mir immer noch die zweite staffel gefallen wo er richtig böse war und die fünfte, obwohl ich dawn nich so leiden kann.


    hat einer von euch das buffy spiel? ich habs für playstation, is ganz witzig.

  • Buffy war schon immer goil !



    Mir hat es einfach nur gefallen ... das war die art von unterhaltung die ich mochte.
    Angel war sogar einen hauch besser ( nach meinem Geschmack )

  • Naja ich hab es frühe mal ganz gerne gesehen, aber jetzt hab ich entweder keine Zeit, oder keine Lust es mir anzusehen.

  • ich hab das früher ein paar mal geguckt, aber so richtig interessiern tuts mich nicht^^

  • hi, also ich habe alle folgen auf dvd, das waren kosten, aber naja... ich denke es kommt so spät weil pro 7 keinen anderen sendeplatz frei hat. angel kommt ja danach, und das sind neue folgen. auf einer buffy seite slayervers.de, habe ich gelesen, das sie keinen anderen sendeplatz haben.. freu mich schon wenn spike bei angel auftaucht :D

  • schön wenn über mich geredet wird XD
    wann taucht denn spike bei angel auf...ps: ich wusste gar net das die neuen angel folgen schon laufen xD

  • in der 5.staffel von angel, kommt spike zurück (und auch harmonie). immoment läuft aber noch die 3 staffel. und nächste wochen kommen die neuen folgen. es wird ja auch zeit. pro 7 hat es ja lange genug vorgeschoben... B)

  • Ich mag buffy auch total hab es damals voll gerne gschaut und liebe es immer noch voraaldingen der spike spielt ist cool*ggg*

  • ich mags nicht. <<
    kA wieso, cih mags einfach nicht xD"

  • Ist ab und zu mal interessant,aber nyo,gucks halt selten

  • also mir gefällt das nicht mehr..!früher hatte ich das mal regelmäßig geschaut..!

  • ich habs einmal geguckt und nie wieder...ich fands scheiße...

  • Naja ich finde die Serie ziemlich langweilig ^^"
    Hat mir über net gefallen

  • blöööööööööööööööööödsinn!
    blöde serie! :thumbdown:

  • Ich habs immer gesehen ^^ aber dann war ya ende gelende und alte Folgen werden auf dauer auch langweilig