God Child

  • [Blockierte Grafik: http://www.pummeldex.de/data/files/images/Manga/GodChild/5.JPG]
    Beschreibung:
    Protagonist dieser düster gruseligen Serie, die im England des 19. Jahrhundert spielt, ist der junge Adlige Count Cain C. Hargreaves, der zwei für Adlige ungewöhnliche Hobbys pflegt: Zum einen sammelt er exotische Gifte und testet diese auch. Ein Schock für Greenpeace, denn seine Versuchsobjekt sind Tiere.
    Zum anderen nutzt der Count seinen außergewöhnlichen Spürsinn zur Aufklärung von gruseligen Kriminalfällen. Diese haben nicht selten mit der schaurigen Familie des Count Cain zu tund und dabei kommt es schon mal vor, das er und sein Butler Riff die ein oder andere Leiche ausgraben müssen oder sich mit verkleideten Axtmördern schlagen müssen.
    Recht schnell kommt dem Leser der Gedanke, das sowohl der Count selbst, als auch sein seltsamer Butler Riff eine dunkle Vergangenheit verbergen.




    ich finds laaaaaaaaaaaaaaaaaanwielig -.-

  • welcher chra mögt ihr nicht
    woran liegt das



    ich mag alle nicht
    es liegt an dem blödem zeichnungstyle ôo

  • Mir persönlich gefällt er sehr gut, aber das is eben Geschmackssache ^^


    LIEBE KAORI YUKI !!! ^^

  • Ich liebe die Story... schön düster! ^^


    Weiß aber nich genau warum mich das so interessiert.
    Hattest das doch bestimmt auch mal, dass du von etwas magisch angezogen wirst, ohne das du selber weißt, warum?! ^^

  • Ich finds auch total cool! Ich mag die Beziehung zwischen Cain und Riff. Außerdem find ich solche Themen immer interessant ^^

  • Îch liebe den Zeichenstil! Sieht manchmal bisschen unordentlich aus, aber alles was Kaori Yuki malt, find ich süß! ^^

  • ich liebe den zeichenstil und natürlich kaori yuki :)
    sie zeichnet echt geile sachen. Ich weriß gar net, was man dagegen aussetzen kann O.o

  • Ich finde diese Story nicht so interessant... Warum sucht sich der Kerl nicht ein paar nette Hobbies, wie Briefmarken sammeln, oder so? Und überhaupt, was hat der für eine Familie?! Ich finde das eher deprimierend als interessant...

  • Das finde ich nicht außerdem kann man aus God child viel lernen.*g*
    Mein Geschichtslehrer würde mir danken.

  • Ich liebe den Zeichenstiel auch, was könnte man sonst von kaori yuki erwarten?
    einfach schön... ^^

  • ich finde ihn noch gut!
    aber manchmal ist er immer etwas anders

  • nja am anfang bin ich total nicht druchgeblickt!
    aber jetzt find ichs ganz ok^^

  • mir gefällt riff einiger masen !
    sonst hab ich eigentlich keien lieblingscharakter