Eure liebsten Schnuckelsachen

  • Lieblings Schnuckersachen 7

    1. Kekse (3) 43%
    2. Riegel (Mars, Duplo etc...) (2) 29%
    3. Nüsse (1) 14%
    4. Kaugummi (3) 43%
    5. Chips (3) 43%
    6. Schokolade (3) 43%
    7. Gummibärchen (2) 29%

    hier möcht ich mal wissen was ihr am liebsten so schnuckert vorm fernseher oda einfach so oda mit freunden

  • Ganz klar:
    Chips,Sticks oder Zwiebelringe oder Nüsse pikant oder Pistazien

  • Zitat

    Original von Cilanio
    Als Umfrage dargestellt deckt so ein Thema kaum alle Alternativen ab. Wenn, dann wäre wenigstens eine Kategorie "Anderes" erforderlich (worauf auch meine Wahl fallen würde...)


    Dem stimme ich zu.
    Wie ist es mit Obst und Gemüse? Kann man auch gut essen. Gesund vor allem und tierfreundlich (im Gegensatz zu Gelatine enthaltenden Gummibärchen.....).

  • Schnuckersachen sind süßigkeiten
    zu süßigkeiten gehört kein obst und gemüse X(

  • Bah! Na und? Süssigkeiten sind doch Lebensmittel, welche süß sind, nicht wahr? Man kann es zumindest so interpretieren. Erdbeeren zum Beispiel sind süß und sind Lebensmittel.

  • mit süßigkeiten sind aber chips , gelantine sachen, kekse, und schoko riegel und so gemeint X(


    und jeder hier ausser du und cilanio sieht das so

  • Zitat: "Süßware kann wie folgt eingeteilt werden:
    - Früchte"

  • nicht unbedingt, weswegen auch die klammern davorstehen.

  • ach bitte, komm mir nicht mit dieser aussage. ja, du hast recht, auf wikipedia stimmt nicht alles, jedoch schau dir diesen artikel an. sieht er so aus, als sei er von jemandem geschrieben, der keine ahnung hat? wenn es den anschein hat, kannst du ja selbst einen neuen schreiben, der seriöser wirkt. sonst hab ich keine lust weiter zu diskutieren.

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von nekto ()